![]() |
So 19. Mai 2002, 10:44 - Beitrag #41 |
Hm...was hab ich zuletzt gesehen...es war Ice Age. Sehr putzig der Film.
|
|
![]() ![]() |
Mo 20. Mai 2002, 08:53 - Beitrag #42 |
Ica Age war auch mein letzter Film. Dieses Säbelzahneichhörnchen. Zum Brüllen dieser Running Gag....
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() |
Mo 20. Mai 2002, 08:59 - Beitrag #43 |
Naja ich habe mal wieder wie immer garnicht gelacht. Aber Sid war schon ulkig. *Oh was ist denn das? Ein Taaaannenzapfen! Mhm mein Leibgericht! Und so schön cross...*
|
|
![]() |
Mo 20. Mai 2002, 13:58 - Beitrag #44 |
Mein Letzter Film war gestern Ausnahmezustand, war richtig gut.
|
|
![]() ![]() |
Mo 20. Mai 2002, 14:19 - Beitrag #45 |
Ich war zuletzt in Star Wars Episode 2 drin und es hat sich auch gelohnt
![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 20. Mai 2002, 14:21 - Beitrag #46 |
Ganz klar episode 2. war richtig geil muss ich sagen.
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Mo 20. Mai 2002, 20:57 - Beitrag #47 |
Hab ich noch nicht gesehen. Kommt aber noch. Die Kinos sind mir im Moment noch zu voll. Und ich HASSE Anstehen......
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() ![]() |
Mo 20. Mai 2002, 23:16 - Beitrag #48 |
Im Kino: Zu letzt habe ich Star Wars Episode II - Angriff der Klonkrieger, davor habe ich mir Star Wars Episode II - Angriff der Klonkrieger angeschaut und davor wiederrum Star Wars Episode II - Angriff der Klonkrieger.
![]() ![]() Im Fernseh: (gestern) Erkan & Stefan; Ausnahmezustand; Scream III |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Sa 1. Jun 2002, 17:29 - Beitrag #49 |
Star Wars Episode 2 leider:o
|
|
![]() |
Sa 1. Jun 2002, 17:33 - Beitrag #50 |
Meine Rede @Ma-Yuan
![]() |
![]() ![]() |
Sa 1. Jun 2002, 19:11 - Beitrag #51 |
Dann bestell dir doch Karten vor ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
Mi 5. Jun 2002, 16:36 - Beitrag #52 |
Zu letzt gesehener Kinofilm :
Episode II: Attack of the Clones (Dt.) Super film, aber in der deutschen Fassung *gääääääähn* heißt nicht umsonst: Original voice, Original feeling |
|
![]() |
Mi 5. Jun 2002, 17:16 - Beitrag #53 |
Der letzte Film war "The Skorpion King" - und ich war sehr positiv überrascht. Im Gegensatz zu "Blade II", den hatte ich 'ne Woche vorher gesehen. Mein Kommentar dazu:
Ein Action-Fan würde sagen:"Die Handlung hat gestört - aber über die 5 Minuten kann ich drüber wegsehen!" LOL |
|
![]() |
Do 6. Jun 2002, 08:05 - Beitrag #54 |
Der letzte Kinofilm in dem ich war, war Königin der Verdammten und Blade II. Blade II war echt gut, hat sich voll gelohnt!!! Für mich zumindest.
|
Leben und leben lassen
![]() |
![]() |
Fr 7. Jun 2002, 16:21 - Beitrag #55 |
Ich wahr als letztes in 40 Tage 40 Nächte.
![]() Naja ... was zum lachen eben. Nichts anspruchsvolles. ![]() Leider wollte ich einige Filme sehen die ich nicht mehr sehen konnte. Bspw. "From Hell" oder "beautiful mind" |
"Koi Amneschti für MDV"
"Wir werden Siegreich hervorgehen aus der Schlacht -unversehrt, verwundet oder tot- mit der Gewißheit uns selbst genügt zu haben!!" [Autor mir unbekannt] http://www.silent-sepulchre.net |
![]() |
Fr 7. Jun 2002, 23:58 - Beitrag #56 |
Training Day English
Einfach geil der Film vorallem Dancel Washington, der bringt den BadCop wirklich gut rüber. |
|
![]() |
Sa 8. Jun 2002, 14:49 - Beitrag #57 |
Spiderman
Hat mich echt überrascht das ich ihn ganz gut fand ... um bei meiner gewohnten Kritik zu bleiben: der Anfang war schlecht und zu lang ![]() ![]() Den solltet ihr euch ansehen ist wirklich recht gut. |
![]() ![]() |
Sa 8. Jun 2002, 15:44 - Beitrag #58 |
Mein letzter Film war auch Spideer Man und ich bin hellauf begeistert
![]() |
|
![]() |
Mo 10. Jun 2002, 10:29 - Beitrag #59 |
Spiderman! Meine Meinung dazu? Siehe Thread "Spiderman"!
|
|
![]() ![]() |
Mo 10. Jun 2002, 11:54 - Beitrag #60 |
ich auch war im film spider man,klasse streifen.
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste