Morrowind, Dungeon Siege & Neverwinter Nights

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Seraphim
gesperrt

Mo 13. Mai 2002, 09:53 - Beitrag #61

Ne kannste nichts machen :( ich finds auch etwas bescheuert... am besten wäre es wenn mann das Save Verzeichnis selbst wählen könnte.
Tja Microsoft :D

Edit: http://www.GameStar.de
Noch ist das monumentale Rollenspiel Morrowind auf Deutsch nicht erschienen, da liefert Entwickler Bethesda schon das erste Plugin. Mit den Entertainers bringen Sie etwas Humor in die Fantasywelt. Denn damit stehen Fertigkeiten wie »Witze erzählen«, »Trommeln« oder »Jonglieren« zur Verfügung. Den mit 600 KByte angenehm kleinen Download finden Sie hier.
Hier findet ihr das Plugin: http://www.bethsoft.com/downloads/plugins/entertainers.zip (Das ist ein direkter Download link)

Nette sache... jetzt fehlt nur noch das Spiel :D

Seraphim
gesperrt

Mo 13. Mai 2002, 11:08 - Beitrag #62

So gerade eben wurde der Editor zu DS Releast: http://www.PCGames.de
13.05.2002 10:30 Uhr - Eigentlich sollte der angekündigte Editor bereits dem ausgelieferten Spiel beiliegen, doch dann hat’s doch ein paar Tage länger gedauert: Das mächtige Tool für die aktuelle Nummer 1 der Verkaufs-Charts steht jetzt auf der offiziellen Website zum Download bereit. Damit können Sie so ziemlich jede Kleinigkeit von Dungeon Siege verändern - Welten, Monster, Werte, Zaubersprüche, Skripts, Beleuchtung, Soundeffekte, Musik. Für den leichten Einstieg empfiehlt sich auch das Herunterladen des - englischsprachigen - Tutorials. Anständig: Anders als andere Hersteller, wird das fünf Mbyte große Programm kostenlos zum Download angeboten und nicht als Teil eines kostenpflichtigen Add-ons. Kleiner Haken: Noch handelt es sich um eine Beta-Version - es kann also sein, dass Bugs oder Abstürze auftreten. Hersteller Gas Powered Games ist jedem Nutzer für Feedback dankbar.
Die File findet ihr hier zusammen mit zusätzlichen Tools und einem Tutorial: http://www.microsoft.com/games/dungeonsiege/8.asp

Noriko
Moderator
Moderator

Di 14. Mai 2002, 00:13 - Beitrag #63

der editor sieht ja mächtig aus, aber das tutorial hat einen wesentlichen nachteil, ich kann es nicht laden, kann mir da einer helfen?

Seraphim
gesperrt

Di 14. Mai 2002, 02:38 - Beitrag #64

http://www.flashget.com damit sollte es gehen.

Noriko
Moderator
Moderator

Di 14. Mai 2002, 09:41 - Beitrag #65

Runterladen get schon :D aber ich kann es nicht in den editor laden :(, und was hilft mir dann ein tutorial.

Seraphim
gesperrt

Di 14. Mai 2002, 11:11 - Beitrag #66

Achso! Na da kann ich dir auch nicht helfen :D dachte du kannst es nicht Runterladen ;)

Noriko
Moderator
Moderator

Fr 17. Mai 2002, 18:24 - Beitrag #67

na mit desl is das recht gut gegangen, aber irgend wie is das readme von dem tutoril falsch ich halte mich daran und nix geht.

Noriko
Moderator
Moderator

Sa 18. Mai 2002, 20:43 - Beitrag #68

Mein erster einruck zu Morrowind:
die grafik ist umwerfend, selbst auf meinem system (950 duron v550), leider sind nen paar garfik bus aufgetreten ()warscheinlcih weil miene grafikkarte laut herstellernagaven nicht untzerstütz wird) die städte sind nahe zu perfekt gemacht, es ist so als würde amn durch eine chte siedlung laufen, über all laufeb leute rum und man kann mit allen interagiren, man hat unglaubliche freiheite, waas fehlt ist aber das man die häuser ohne laden betreten kann(wie in dunger siege) dadurch erscheinen manchmal personen aus dem nicht vor einer tür.

wenn ich etwas weiter gekommen bin werde ich meine weiteren eindrücke schreiben.

Traitor
Administrator
Administrator

Sa 18. Mai 2002, 21:14 - Beitrag #69

Ich werde mich nächste Woche mal informieren, wie das mit der Umtauschfunktion ist (ob die wirklich sicher ist), wenn ja, ist es so gut wie gekauft.
Sind dir bisher spielerische Bugs aufgefallen, dafür ist Bethesda ja eigentlich bekannt?

Noriko
Moderator
Moderator

Sa 18. Mai 2002, 21:34 - Beitrag #70

nur das sich das programm manchmal machmal selebr terminiert (sprich es gehtt aus) und einmal hatte ich das gefühl das der typ vom anfang mein formluar mir nicht abenhemn wollte sonder ens nur verlangte, aber sonst noch nichts, ich habe aber noch nicht so weit gespielt.

Seraphim
gesperrt

Mo 20. Mai 2002, 12:47 - Beitrag #71

Tu das Traitor ich denke aber nicht das, dass diese Version ist... es soll nur bei einer bestimmten Version gehen da ist dann schon die Deutsche Anleitung dabei.

@Noriko: Welches Formular? Das auf dem Schiff wo meinen Cara erstellt :confused:

Billig Gegenstände kopieren in Dungeon Siege:

Wer besondere Gegenstände von seinem LAN Nachbar will kann sich einfach desen Cara aus seinem Save Verzeichnis Kopieren. Ein 2 Startet den Server und man Joint mit dem Kopierten Cara läst die Gegenstände fallen und rejoint mit seinem eignen hebt die Sachen auf und verläst das Spiel wieder, Fertig.
Das gleiche geht im Internet wenn der andere sich eine Sicherheits Kopie seinen Cara Saves macht und nach dem er die Gegenstände abgelegt hat einfach den Cara mit der Sicherheitskopie überschreibt.
Die Datein für den Mplayer Cara haben volgende Endungen: *.dsparty und *.dsparty.bak

Ich hab mir meine besten Ringe verdoppelt und die Rüstunge, Helm, Schild und das Schwert eines Freundes.

Mit einem Hex Editor kann man übrigens die Werte des Caras komplett umbauen so haben wir einen Level 150 Naturzauberer erschaffen und ihm gleich von anfang an 9.999.999 Gold gegeben :D

Noriko
Moderator
Moderator

Mo 20. Mai 2002, 12:57 - Beitrag #72

neee, ich meine das formular was du mit nehemn must im ersten haus, wo du deine klasse wählst, dass ligt neben dir ufm tisch.

Billig Gegenstände kopieren in Dungeon Siege:

genau wie in diablo kann das sien
? :D

ach und übrigens: 9 millionen recihen am ende nicht mehr, die waffen kosten bis 16m und die rüstungen immerhin 5

Seraphim
gesperrt

Mo 20. Mai 2002, 16:30 - Beitrag #73

Der Cara kann nicht mehr als 9.999.999 tragen da kann ein Gegenstand wohl kaum mehr kosten da man ihn ja unmöglich kaufen könnte oder seh ich das falsch?

Ich bin noch nich soweit mit meinem Cara als ich da schnel ans Ende kommen würde erst Level 64 dauert also noch ne ganze weile.
Mir ham jetzt den Engegener etwa 5 bis 6 mal auf schwer erledigt nur um Gegenstände zu bekommen aber der rückt nix brauchbares mehr raus ... werd wohl jetzt mal ernsthaft die Halbinsel Spielen auf Verteran damit sichs auch lohnt.
Der Markt in den Pyramiden soll auf Elite der absolute Hammer sein Kumpel war mit seinem Hack Cara mal dorten.

Noriko
Moderator
Moderator

Mo 20. Mai 2002, 22:25 - Beitrag #74

ich habe es geshen, ich ahtte 5 millionen, und das schwert kostete was was mit 16 anfimg und ich konnte es mir net leisten.

das war in grescal elite.

Seraphim
gesperrt

Mo 20. Mai 2002, 22:35 - Beitrag #75

Voll unlogisch damit kann sich das Schwert niemand kaufen, ich renn seit Wochen mit 9.999.999 Gold rum ich bekomme immer die standart Meldung "Ihre Gruppe kann nicht mehr Gold tragen." Is wohl Bug :D

Wow! Du hast nen Cara mit mindestens Level 106 Maximum Respekt :s113: :s113: :s113: :s113: :s113:
Wie lange Spielst du schon?
Bei mir dauerts ewig bis ich ein Stärke Level bekomme :(

Noriko
Moderator
Moderator

Di 21. Mai 2002, 00:37 - Beitrag #76

is nich mein "offizieller" der hat "erst" 61 ich hab mir die sahen nur ma anschauen wollen.

Seraphim
gesperrt

Di 21. Mai 2002, 14:29 - Beitrag #77

nich mein "offizieller"
;) also Hex Editor :D
"erst" 61
Oh ok ich hab 67. Ich mach nen Nahkämpfer und du?
Der Kumpel der den 150 Hex Cara hat, hat auch einen echten (!) Level 84 Naturzauberer :boah: voll krass! Aber er ist jetzt umgestiegen auch auf Nahkämpfer weil er im internet immer zum "Heiler" verdonert wird :D obwohl er meist den stärksten cara in der Gruppe hat ;)

Traitor
Administrator
Administrator

Di 21. Mai 2002, 15:25 - Beitrag #78

Das Aufstiegssystem finde ich sehr seltsam. Habe mit einem Level-46-Fernkämpfer zwischendurch mit Nahkampf angefangen, um beides zu können. Bin an vielleicht 50 Monstern bereits 30 Levels im Nahkampf aufgestiegen, habe aber noch keinen einzigen Stärkepunkt gewonnen und kann somit nur Billigwaffen benutzen, mache deshalb doch wieder nur Fernkampf. Was soll das, wollen die es unmöglich machen, umzusteigen? :(

Noriko
Moderator
Moderator

Di 21. Mai 2002, 15:27 - Beitrag #79

nee kien hex, natur cheat :D

bei uns bin ich nimmer noch der stärkste (weil spezi nahkampf) mein kumpel is von azuber auf kamof um gestiegen bekommta erb kerine stärke, ich aber keine intelligenz, von den level sind wir ziemlich gelcih , nur ddas er meh intelli und ich 10 stärke mehr hab :D

Seraphim
gesperrt

Di 21. Mai 2002, 15:36 - Beitrag #80

Das Aufstiegssystem finde ich sehr seltsam. Habe mit einem Level-46-Fernkämpfer zwischendurch mit Nahkampf angefangen
Das Program stuft dich in eine Klasse ein in der du Aufsteigst (Neben deinem Namen wenn ich mich nicht irre). Als Fehrnkämpfer bekommst selbst wenn du umsteigen willst so gut wie keine Stärke. Wenn du einen "Meister aller Klassen" willst liegst du irgendwo bei Level 180 oder so das dauert Monate ;)
Das verhindert bei den Klassen die Narrenfreiheit und ist damit eigentlich ziemlich zweckmäsig.

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele