![]() ![]() |
Mo 27. Mai 2002, 13:45 - Beitrag #21 |
![]() ![]() ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Mo 27. Mai 2002, 13:54 - Beitrag #22 |
Okay, okay, war ein kleiner Scherz am Rande....
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() |
Di 28. Mai 2002, 16:12 - Beitrag #23 |
:s61:
Bei dir wirkt doch alles sexy Munky ![]()
:s61: ![]() monkeyfreak bist du eigentlich immer so schwer von Begriff? *g* Also jetzt zu mir *g* Nachdem mich dieser Thread mal wieder richtig zum lachen gebracht hat gehts mir richtig gut ![]() ![]() ![]() |
Wenn du etwas liebst, lass es frei.
Kommt es zu dir zurück gehört es dir, wenn nicht, hat es dir nie gehört! |
![]() ![]() |
Di 28. Mai 2002, 16:21 - Beitrag #24 |
ich trage seit ich 3 bin brille, ich kann mich garnet dartan erinnern wie es ohne war
![]() ![]() |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Mi 29. Mai 2002, 21:58 - Beitrag #25 |
Also ich finde mich mit Brille nicht sehr schön. Ich will nicht sagen, dass ich mich mit Brille häßlich finde, aber ich denke ohne sehe ich besser aus. Jedenfalls werde ich mir jetzt bald kontaktlinsen besorgen und wenn ich älter bin und die Knete zusammen habe werde ich mich lasern lassen.
|
|
![]() ![]() |
Do 30. Mai 2002, 02:30 - Beitrag #26 |
... bis dahin ists vielleicht ein bissel billger....
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
![]() |
Do 30. Mai 2002, 17:08 - Beitrag #27 |
hoffendlich, denn es scheint ja nur positive Erfahrungen zu geben. Ich hab noch nichts negatives gehört. Leider sehr teuer...
![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 31. Mai 2002, 21:47 - Beitrag #28 |
@Held: überleg mal, was Du so im Laufe Deines Lebens für Brillen ausgibst....
|
![]() ![]() |
Fr 31. Mai 2002, 23:18 - Beitrag #29 |
ich denke das mit dem geld für brillen is unterschidlich. ich habe meine schon immer gern kapott gemacht.
![]() ![]() |
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Sa 1. Jun 2002, 09:36 - Beitrag #30 |
Das erinnert mich an nen Vorfall, wo ich 2 Brillen an einem Tag schrott gemacht habe.............aber egla.
![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Sa 1. Jun 2002, 12:13 - Beitrag #31 |
hiu repekt das schaft sonst nur mein optiker.
![]() |
![]() |
Do 22. Aug 2002, 15:05 - Beitrag #32 |
ich trage keine brille!!!!!!!!!!!:D
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
Do 22. Aug 2002, 15:10 - Beitrag #33 |
hmm...also ich hab seit einem Monat ungefähr Kontaktlinsen. Die waren aber leider sehr teuer(380 Euro), aber ist geiler als Brille und deswegen absolut empfehlenswert !:s1:
|
|
![]() ![]() |
Do 22. Aug 2002, 15:12 - Beitrag #34 |
also kontaktlinsen kann ich mir auch günstiger vorstellen, denn eine brille kann kaputt gehen und man hat das problem beim sport nicht mehr.
|
Das Leben ist hart, HENKER ist härter
|
![]() |
Do 22. Aug 2002, 15:16 - Beitrag #35 |
Das Problem bei "günstigen" (um nicht zu sagen "billigen") Kontaktlinsen ist, dass sie weniger hygienisch sind und daher auch Augenkrankheiten und Infektionen hervorrufen können!
|
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
![]() ![]() |
Do 22. Aug 2002, 15:57 - Beitrag #36 |
Das ist aber wie bei allem: putzen, putzen, putzen. Ist bei meinen harten auch nicht anders. Putzsch se net, dann merkste das ziemlich bald....
|
![]() |
Do 22. Aug 2002, 16:08 - Beitrag #37 |
Also ich putz meine immer bevor ch sie aufsetze, das ist ja pflicht. Wenn ich sie rausmache, so am Nachmittag, dann mach ich sie einfach in diesen Behälter, und wenns nötig ist, kommt etwas von diesem Aufbewarungsmittel mit dazu...meine waren so teuer, weil es harte Linsen für 5 Jahre sind. Eine extra Anfertigung beim Spezialisten, weil sie der Hornhaut angepasst werden müssen. Ich hab ja ne Hornhautverkrümmung...
![]() |
|
![]() ![]() |
Do 22. Aug 2002, 16:12 - Beitrag #38 |
Held, ich kann Dir sagen, das fühlt sich richtig mies an. Irgendwie ständig so, als hätt man was im Aug....
|
![]() |
Do 22. Aug 2002, 16:14 - Beitrag #39 |
wann fühlt sich es richtig mies an ??? Also ich hab keine Probleme...wenn ich zuhause bin, setze ich meistens auch die Brille auf und nehme die Linsen raus.
|
|
![]() |
Do 22. Aug 2002, 16:48 - Beitrag #40 |
Ich trage je nach Lust und Laune entweder meine Brille oder weiche Kontaktlinsen (Monatslinsen).
|
~*~ einzig - nicht artig! ~*~
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast