|
Di 7. Mai 2002, 07:51 - Beitrag #21 |
Transworld Surf und Everblue
|
|
Di 7. Mai 2002, 12:47 - Beitrag #22 |
FF VI
Vagrant Story beide PSX. |
|
Di 7. Mai 2002, 13:25 - Beitrag #23 |
Hab mir die DVD-Version von Versailles II besorgen lassen, die es nur in Frankreich gibt!
|
|
|
Di 7. Mai 2002, 14:09 - Beitrag #24 |
Eben gerade VF4 für PS2 einfach nur geil das Game!
|
|
|
Sa 11. Mai 2002, 19:55 - Beitrag #25 |
Ich bin ehrlich etwas enttäuscht von FV4
Ganz im Gegenteil zu Grandia 2. Das ist mal wieder ein RPG das es lohnt gekauft und gespielt zu werden..... nur warum muss Melfice so früh sterben? Immer auf meine Lieblinge |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
|
Sa 11. Mai 2002, 22:44 - Beitrag #26 |
Das leben ist nun ma hart und ungerecht kati, die besten gehen zuerst . ich habe mir gestern dungeon siege gekauft, und wie jedes mal sind soclche spiele problematisch ich komme nich mwerh weg davon . vieleicht hol ich mir danach ja grandia, hat ziemlich gut abgescnitten, und es sieht hut aus .
|
|
|
So 12. Mai 2002, 12:24 - Beitrag #27 |
És IST gut!!! Leider auf Englisch, aber das ist auch der einzige Nachteil Für Rollenspieler ein absolutes Muss, und für Leute die schon von Sephiroth Fan waren ist Melfice ein absolutes Muss
|
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
|
Di 14. Mai 2002, 03:32 - Beitrag #28 |
Hmmm hehe Seit 3 Std und 31 minuten "Gestern" habe ich endlich Resident Evil (NGC) bekommen. Einfach Spitze
|
|
Fr 17. Mai 2002, 18:26 - Beitrag #29 |
hab mir grad morrowind geholt, als englische collectors edition
das hat ne aussattung die ich mir ma lobe: hochglanzhandbuch, spiel und construcor kit, karte, artrbook und ne figur. außer dem is das inner relief klapp box, sieht richtig schik aus. |
|
|
Di 28. Mai 2002, 16:19 - Beitrag #30 |
FFX und dafür musste ich dann meine Promo FFX Version wieder abgeben:(
|
|
|
Di 28. Mai 2002, 16:21 - Beitrag #31 |
Die Gilde, Anstoß Meister Edition, Hanse II
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
|
Di 28. Mai 2002, 16:26 - Beitrag #32 |
Promo? Ne Demo oder wa? |
|
Di 28. Mai 2002, 16:40 - Beitrag #33 |
Promo=Promotion:D Ist sowas wie ne Presseversion leider hat da kein Betteln und Flehen geholfen ich musste die abgeben, und somit hab ich leider nur FF8 als Presseverion:( |
|
|
Di 28. Mai 2002, 17:28 - Beitrag #34 |
Und wie kommst du da ran?
|
|
Di 28. Mai 2002, 18:05 - Beitrag #35 |
Über meinen Händler. Die bekommen sowas wenn die direkt kunden bei Sony oder anderen Firmen sind, musst deinen mal fragen bin sicher der kann sowas auch bekommen. |
|
|
Di 28. Mai 2002, 18:59 - Beitrag #36 |
Die kosten was oder?
|
|
Di 28. Mai 2002, 20:35 - Beitrag #37 |
Nein, normal dürfen Händler die nicht verkaufen ich hab meine nur ausgeliehen bekommen leider:(, meine FF8 hab ich gekauft weil er zwei hatte, aber günstiger als eine normale Version und als Sonderedition mit T-Shirt, Poster und Memorycard und es hatte dann noch ne CD Rom für den PC dabei mit Bildern, Interviews und Fakts zu der Entwicklung und.... Hab ich für 100DM erhalten. |
|
|
Di 28. Mai 2002, 21:47 - Beitrag #38 |
Achso coole Sache
|
|
Fr 31. Mai 2002, 17:24 - Beitrag #39 |
"Shadow Hearts" für die PS2
|
|
Fr 31. Mai 2002, 17:29 - Beitrag #40 |
hab mir heute gta 3 geholt, und zum game kann ich nur sagen: ICH AHB KEINE AHNUNG WIES IS, denn es läuft nicht, dierekt nach dem intro gibts nen crash.
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast