Hiho,
ich hab mir eben den Film "40 Tage und 40 Nächte" reingepfiffen, und ich muss sagen ich war echt überrascht. So gelacht habe ich seit langem nimmer. Hat den von euch schon jemand gesehen??
Wenn ja wie fandet ihr den ??
![]() |
Di 28. Mai 2002, 00:34 - Beitrag #1 |
|
Bis denne
That´s me *fg* Meine WebCam ************************************************** Als ich jünger war, haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
![]() ![]() |
Di 28. Mai 2002, 14:35 - Beitrag #2 |
Also 40 Tage lang enthaltsam leben......unmöglich
![]() Ich gleube ich werde ihn mir auch ansehen, der wird bestimmt ganz gut. |
|
![]() |
Di 28. Mai 2002, 16:39 - Beitrag #3 |
Um es mit dem Titel eines anderen Films zu kommentieren "Nicht noch ein Teene Film"
|
![]() |
Di 28. Mai 2002, 19:51 - Beitrag #4 |
hab ihn nohc nicht gesehen und ich hab glaub ich auch nix verpasst
|
MFG
XCUSSIX falls ich helfen kann?? ICQ: 44359047 AIM: XCUSSIX schaut vorbei: http://www.alb-saufen.de Lebe dein leben als wenn jeder Tag der letzte wäre !! |
![]() |
Mo 3. Jun 2002, 13:34 - Beitrag #5 |
hoi Blowspark,
also ich hab den Film am Sa. gesehen und fand ihn lustig. Es ist zwar kein anspruchsvoller Film, da muss ich den anderen recht geben, aber er ist lustig. Man muss sich ja im Kino nicht nur ernste Filme ansehen. Und ich finde auch (nicht unbedingt besser, aber) anders gelungen als bspw. American Pie. Und irgendwo hat der Film ja auch was wahres. Er uebertreibt die gaengigen Klischees ein wenig, ok :-) aber vom Grundgedanken her stimmt es schon. Also wer mal (wieder) lachen will im Kino kann ruhig reingehen. :-) |
"Koi Amneschti für MDV"
"Wir werden Siegreich hervorgehen aus der Schlacht -unversehrt, verwundet oder tot- mit der Gewißheit uns selbst genügt zu haben!!" [Autor mir unbekannt] http://www.silent-sepulchre.net |
![]() |
Mo 3. Jun 2002, 14:40 - Beitrag #6 |
Also ich möchte den Film noch unbedingt sehen!! Mal schaun mit wem...
![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 3. Jun 2002, 19:51 - Beitrag #7 |
Ich habe den Film leider noch nicht gesehen, werde ihn mir aber noch auf alle Fälle anschauen.
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Mo 24. Jun 2002, 17:17 - Beitrag #8 |
Ich hab den Film am Freitag gesehen... Fand ihn eigentlich auch ganz lustig *gg* Ein 'Teenie-Film' den man anschauen kann, diesen Film würde ich aber nicht mal wirklich zu Teenie-Film zählen... Den Film kann man sich anschauen, was zu lachen aber so besonders ist er nicht...
|
Wenn du etwas liebst, lass es frei.
Kommt es zu dir zurück gehört es dir, wenn nicht, hat es dir nie gehört! |
![]() ![]() |
Mo 24. Jun 2002, 22:23 - Beitrag #9 |
Ich habe ihn auch gesehen und fand ihn einfach genial
![]() Er war wirklich wirtig, aber leider nicht wirklich überraschend...trotzdem ein guter Film. |
|
![]() |
Sa 6. Jul 2002, 17:36 - Beitrag #10 |
Ich hab ihn gesehen und ich habe es wirklich so dermaßen bereut dafür Geld ausgegeben zu haben!
Das war der mit Abstand schlechteste Film, den ich seit langem gesehen habe!! ![]() |
la société dark2k.de
Lasst die Jugend Jugend sein! |
![]() ![]() |
Sa 6. Jul 2002, 18:29 - Beitrag #11 |
Sehr ungewöhnliche Meinung, ich und so ziemlich alle die ich kenne fanden den ganz gut.
Was hat di denn nicht gefallen? |
|
![]() |
Sa 6. Jul 2002, 18:35 - Beitrag #12 |
Mh mir hat der Film im ganzen nicht gefallen, ich fand ihn größtenteils total langweilig und das Ende war bekloppt, so dumm kann Mann doch gar nicht sein ... naja jedem seine Meinung, mein Fall wars halt net!
|
la société dark2k.de
Lasst die Jugend Jugend sein! |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste