Hallo,
wie die meisten schon wissen hat Sebastian Deisler schon wieder eine Knieverletzung und fällt somit mit einem Knorpelschaden im Knie für weitere 6 Monate aus. Bei den Bayern kriegt man langsam Angst einen Spieler gekauft zu haben der mehr beim Arzt sein wird als bei der Mannschaft. Ich denke Bayern hat dieses Risiko vorher schon gewusst und hat hier vielleicht die falsche Karte gezogen. Ich meine für das Geld was man einen Deisler gebt kann man auch in der Defensive einen Nesta oder Ayla holen und dann würde man sich in der Innenverteidigung extrem verstärken.
Ich verstehe die Argumentation von Uli Hoeness nicht. Es ist zwar war, dass wir in dieser Saison sehr wenige Gegentreffer bekommen haben, aber da spielt auch Glück und vorallem Oliver Kahn eine große Rolle. Wenn ich bedenke wie schlecht die Abwehr in einigen Spielen war kann ich diese Entscheidung nicht nachvollziehen. Man hätte in der Defensive auch einen Weltklassespieler noch holen müssen um auch in der Innenverteidigung sich zu verstärken. Ich meine es wäre doch wirklich traurig wenn wir nächste Saison die Champions League nicht gewinnen können, weil wir in der Abewehr Probleme gegen Große Mannschaften haben könnten. Das finde ich schon sehr riskant sich so extrem im Mittelfeld zu verstärken und dann in der Innenverteidigung nicht zu reagieren, ich hoffe dass wir diese Entscheidung später nicht bereuen werden.
Man holt einen Sebastian Deisler der nicht nur verletzt ist sondern der meiner Meinung nach keiner Chance bei Bayern hat. Ich meine nächste Saison sind Scholl, Brazzo, Ballack und Zé Roberto gesetzt und auf der Bank sitzen dann noch Publikumslieblinge wie Fink und Hargreaves die große Titel mit dem FCB gewonnen haben. Ich meine wir haben Effenberg aktzeptiert obwohl er schlecht gespielt hat, aber einen Deisler werde ich nie aktzeptieren solange er schlecht spielt. Er hat nichts für den FCB geleistet und die Fans wollen dann auch lieber einen Hargreaves sehen als Deisler. Ich würde mich nicht wundern wenn Deisler genau wie in Berlin bei uns ausgepffifen wird. Deisler hatte schon vor 2 Jahren die Möglichkeit nach München zu kommen jetzt ist es mir egal entweder der bringt Leistung oder der soll auf die Bank oder auf die Tribüne. Ich glaube auch ein Großteil der Bayernfans denkt so.
Was meint ihr ? Glaubt ihr Deisler hat noch eine Chance bei Bayern ?
Mit freundlichen Grüßen
AJ