deutschland - saudi arabien

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
Noriko
Moderator
Moderator

Sa 1. Jun 2002, 14:18 - Beitrag #1

deutschland - saudi arabien

Stand nach 90 min (spielende)

8:0

Stand: 0:0 / 8. Minute
Jancker köpft am Tor vorbei. Danach trifft er - doch es wurde vorher Foul gepfiffen.(Obwohl es keines war, das tor war regelgerecht)

Stand: 1:0 / 20. Minute
Endlich! Jancker verpasst per kopf, aber Klose nicht. Er köpft zur verdienten Führung ein.

Stand: 2:0 / 25. Minute
Wieder Klose! Er verwertet eine schöne Linksflanke von Ballack per Kopf. Da gab es nix zu halten.

Stand: 3:0 / 40. Minute
Eine Flanke von Ziege wird wieder ins Tor der Saudis geköpft. Torschütze: Ballack.

Stand: 4:0 / 45. Minute
In der Nachspielzeit trifft nun auch Jancker. Nach einer Flanke - aber mit dem Fuß.

Halbzeitkommentar:
Das Spiel dürfte schon entschieden sein. Die Versprechungen von Rudi Völler wurden (bislang) erfüllt.

Stand: 5:0 / 69. Minute
Klose setzt sich an die Spitze der Torjägerliste bei dieser WM. Er köpft nach Schneiders Flanke ein.

Stand: 6:0 / 73. Minute
Und wieder ein Kopfballtor: Linke trifft nach einer Eingabe von rechts.

Stand: 7:0 / 84. Minute
Schneider passt lang und Bierhoff zieht (in den Ball rutschend) aus 25 Metern zum 7:0 ab.

Stand: 7:0 / 90. Minute
Schneider wird per Notbremse gestoppt. Aber es gibt nur Gelb.

Stand: 8:0 / 90. Minute
Den Freistoß aus 18 Metern setzt Schneider ins rechte Dreiangel.

Stand: 8:0 / Endstand
Fazit: Alle vier deutschen Stürmer haben getroffen, die Abwehr stand, die Saudis waren absolut schwach.

quelle: mdr live ticker, ard fernsehen

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 1. Jun 2002, 14:26 - Beitrag #2

Also wenn wir so weiterspielen, werde ich 100&ig recht haben, dass wir Weltmeister werden. Das Spiel sollte man mal mit dem Spiel von Frankreich vergleichen ! Ich hoffe sie schiessen noch ein paar Tore. Aber sie sollten sich lieber drauf beschränken keins mehr reinzubekommen. Die Null muss stehen !:s1:

Aesos
Elite Member
Elite Member

Sa 1. Jun 2002, 14:31 - Beitrag #3

Führung geht IO...
Aber eine Schande für Deutschland war das dritte Tor !!!
Armes Deutschland !!!

Gratulation an die Zweifachtorschützen Klose und "Janker" !!!
(Das war kein Foul !!!)

Weltmeister werden wir trozdem nicht,
wir haben blos den ersten Fallobstgegner der WM...

Nicht vergessen, Kamerun und Irland spielen um den Ersten Platz,
während Deutschland den Dritten woll jetzt sicher hat...

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 1. Jun 2002, 15:06 - Beitrag #4

Ich weis nicht wie man die Leistung immer so schlecht machen muss. Jedenfalls stehts 6:0 und ich hatte recht, das wir Weltmeister werden.

Aesos
Elite Member
Elite Member

Sa 1. Jun 2002, 15:10 - Beitrag #5

Klar wenn dies das Finale wäre hättest du recht...

Aber was würde passieren wenn wir im Finale auf Wales treffen ?

Ball Flach halten und nicht abheben...
Ich habe ausser Kuwait und Österreich
noch keinen so schwachen Gegner gesehn !!!

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 1. Jun 2002, 15:27 - Beitrag #6

Ok, schöner 8:0 Sieg, aber du hast recht, man sollte sicherlich nicht abheben. Die nächsten Spieler werden sicherlich schwerer. Aber ich hab nicht wirklich mit einer Niederlage von Deutschland gerechnet. Es gab ja einige, die das in Erwägung zogen. Das war das erste torreiche Spiel in der aktuellen Weltmeisterschaft.

Aldair
Excellent Member
Excellent Member

Sa 1. Jun 2002, 15:28 - Beitrag #7

Schon mal auf die Idee gekommen, dass Kuwait, Österreich und nun Saudi-Arabien so schlecht ausgesehen haben, weil Deutschland so stark gespielt hat?

Klar ist Saudi-Arabien kein starker Gegner, aber 8 Tore muss man trotzdem erstmal schiessen. Und wie kleine Mannschaften über sich hinauswachsen können, wenn man sie spielen lässt hat gestern Senegal gezeigt.

Aber was würde passieren wenn wir im Finale auf Wales treffen ?

1. Wales ist nicht dabei.
2. Das war ein Freundschaftsspiel. Wann hat Deuschland mal bei einem Freundschaftsspiel 100% gezeigt?
3. Auch Argentinien hat gegen Wales nur unentschieden gespielt. Und die sind doch angeblich WM-Favorit.

Fazit des 8:0 heute: Dadurch wird man nicht zum WM-Favoriten, aber man hat auf jeden Fall das optimale aus dem ersten Spiel herausgeholt.

Wieso? Und jetzt sag nicht, weil das ein Leverkusener geschossen hat...

Bis denn!!

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 1. Jun 2002, 15:33 - Beitrag #8

Also das dritte Tor war doch echt gut gemacht. "Schulmäßiger" Kopfball von Ballack. Der Freistoß von Schneider war auch Klasse. Am lustigsten war das Tor von Bierhoff, war sicherlich Glück, aber auf die Idee muss man erstmal kommen.:s1:

Aesos
Elite Member
Elite Member

Sa 1. Jun 2002, 15:36 - Beitrag #9

Schon mal auf die Idee gekommen, dass Kuwait, Österreich und nun Saudi-Arabien so schlecht ausgesehen haben, weil Deutschland so stark gespielt hat?

Nein den ich bin ja nicht blöd...

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------

Wieso? Und jetzt sag nicht, weil das ein Leverkusener geschossen hat...

Nein war ja ein Müncher...
Aber weil der unfairste Spieler des Spiels es gamacht hat...
Was der da teilweise abgezogen hat war eher Wrestling als Fußball !!!

Aber Freuen wir uns lieber über ein Acht zu Null und 7 schöne Tore !!!
3*Klose, 2*Janker, Bierhoff, Linke...

Gut das Tunte Käthe Ramelow durch Jeremis ersetzt hat !!!
Fehlt nur noch Ricken für Balack und Böhme für Schneider...
Dann kann ich diese Mannschafft auch unterstüzen !!!

Gratulation an den Spieler des Spiels !!!
Miroslav Klose !!!

Noriko
Moderator
Moderator

Sa 1. Jun 2002, 15:37 - Beitrag #10

so jetzt stimmt alles, internet hatte dei ketzte halbzeit gestreikt.

ich fabd das war ein schönes spiel, auch wenn die saudis nicht unbedingt ein favoriet sind, was aner ja seit senegal nix zu sagen hat. 8 tore sind schon fast maximum, auch gegen einen aussenseiter, und damit hat die deuscteh manschft gezeigt daaaas sie es kann, auch wenn es keiner warhaben will.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 1. Jun 2002, 15:42 - Beitrag #11

Deutschland demontiert Saudi-Arabien

München - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ist mit einer Gala-Vorstellung in die Weltmeisterschaft gestartet. In Sapporo demontierte das Team von Teamchef Rudi Völler die Mannschaft aus Saudi-Arabien mit 8:0 (4:0).

Es war der höchste Sieg einer deutschen Nationalmannschaft bei einer Fußball-Weltmeisterschaft. Selbst Bayern-Präsident Franz Beckenbauer sagte: "Es war eine sehr, sehr eindrucksvolle Leistung".

Vor 42.000 Zuschauern erzielte Stürmer Miroslav Klose einen Dreierpack (20./25./69), Michael Ballack (50.), Carsten Jancker (45.), Thomas Linke (73.), Oliver Bierhoff (84.) und Bernd Schneider (90.) erzielten die übrigen Treffer.

Satlek
Elite Member
Elite Member

Sa 1. Jun 2002, 15:50 - Beitrag #12

Ich sag nur... Tuniermannschaft.

Nein war ja ein Müncher...
Aber weil der unfairste Spieler des Spiels es gamacht hat...
Was der da teilweise abgezogen hat war eher Wrestling als Fußball !!!

Ähm... Was hast du denn für ein Spiel gesehen? Meiner Meinung nach war es ein verhältnissmäßig faires Spiel. Und nur weil man einen Spieler nicht mag muß man nicht so nen Aufstand machen. Ich kann den Jancker auch nicht ab... ich mach trotzdem keinen Aufstand sondern freu mich das er ein Tor geschossen hat. Ballack hat ein für seine Position faires Spiel geliefert!!!

Aesos
Elite Member
Elite Member

Sa 1. Jun 2002, 16:34 - Beitrag #13

Ich sag nur... Tuniermannschaft.

Ich sag nur... Frischfleisch !!! (Saudis)

Ballack hat ein für seine Position faires Spiel geliefert!!!

Wenn es dazu hört bei jedem Zweikampf dazugehört seinen Gegenspieler bei den Schultern zu packen und weg zuschleudern, sicher...
Hat der Schiri 3-4 mal sogar gepfiffen !!!
Also ich hätte nach dem 3 mal gelb gezeigt...
Aber wenn man anders nicht an den Saudis vorbei kommt...

Freut euch über ein schönes Spiel und feiert die die es verdienen !!!

Ein Hoch auf Klose !!!

Noriko
Moderator
Moderator

Sa 1. Jun 2002, 18:30 - Beitrag #14

Klose hat wirklich ein sehr gutes spiel gelifert, das mus amn neidlos anerkennen, aber auch der est der elf haben gute arbeit gelesitet.

Ich sag nur... Frischfleisch !!! (Saudis)

so frisch nun auch wieder nicht, war schon ihre dritte wm, und die senegalessen ahebn bei ihrer ersten nen favorieten gescjalgen.

Aesos
Elite Member
Elite Member

Sa 1. Jun 2002, 18:54 - Beitrag #15

Stand: 1:0 / 20. Minute
Endlich! Jancker verpasst per kopf, aber Klose nicht. Er köpft zur verdienten Führung ein.

Fällt mir grade auf war das nicht eher ein Fallrückzieher ???

Was Jancker in der ersten Halbzeit gebracht hat war wirklich Klasse !!!
Vermisse Max trozdem noch einwenig,
aber Jancker müßte jetzt eigentlich alle Überzeugt haben, oder ?

Ich meine nicht nur seine "2" Tore,
sondern auch seine Klasse vorlagen...
Ball abschirmen, mit der Sohle denn Gegner tunnel
und seinen Mitspieler grandios in Szene setzen...

Nagut da muß man nicht sagen das der Gegner schächer war,
als ein Sack Kartoffeln... Aber was er da gemacht hat war doch Klasse !!!

Noriko
Moderator
Moderator

Sa 1. Jun 2002, 19:26 - Beitrag #16

nein war geköpft, aber wenn eine mannschaft motiviert ist, aht das wenig mit einem schwachen gegner zu tun, man aknn ja auch gegen einen starken gegner motiverit wein.

Satlek
Elite Member
Elite Member

Sa 1. Jun 2002, 22:55 - Beitrag #17

nein war geköpft

Ähm... ich bin mir auch sicher das es ein fallrückzieher werden sollte... warum sollte er bei nem Kopfball mit dem rücken zum Tor stehen und die Beine in die Luft werfen? :D

Noriko
Moderator
Moderator

Sa 1. Jun 2002, 23:31 - Beitrag #18

ich ahbbs gerade nochmal aus dsf gesehen, und da hats man ein deutug gesehen. der fall rückzieher hat nicht sauber getroffen, der ball ging zur seite weg und klose hat ihn reingeköpft.

AJ
Administrator
Administrator

Sa 1. Jun 2002, 23:36 - Beitrag #19

Hallo,

ich muss schon sagen, dass ich von der Leistung der deutschen Mannschaft beeindruckt war aber im gleichen Moment mich frage wie eine Mannschaft wie Saudi Arabien sich für die Weltmeisterschaft qualifizieren konnte. Saudi Arabien hat alles andere als nur schlecht gespielt, die haben nicht mal versucht dagegen zu halten. Wenn Deutschland richtig Gas gegeben hätte und in einigen Szenen noch mehr Konsequenz gezeigt hätte, dann wäre hier ein 2 stelliges Ergebnis locker drin gewesen.

Ich denke mit Irland und Kamerun kommen erst die richtigen Gegner und wenn Irland, Deutschland schlägt dann sieht die Welt wieder ganz anders aus. Aber wir sollten uns nicht auf Spekulationen einlassen sondern abwarten wie Irland gegen Deutschland auftreten wird.

Ich persönlich würde einen Vergleich Senegal und Saudi Arabien nicht machen. Senegal hat gegen Frankreich in einer ganz anderen Dimension gespielt als Saudi Arabien. Senegal hat meiner Meinung nach auch das Potential weit in dieser WM zu kommen, sofern sie nicht auf einen starken Gegner treffen, wobei sie auch hier das Potential haben diesen Gegner zu besiegen, siehe Frankreich.

Ich muss ehrlich sagen ich finde es auch etwas lächerlich das auf einmal alle sagen das Deutschland Weltmeister wird und mindestens ins Finale kommt, ich meine damit natürlich nicht die Fans sondern die angeblichen Experten die Deutschland so schlecht geredet haben und meinten die müssen froh sein, wenn man überhaupt die Vorrunde besteht und nun redet man schon vom Titel. Wenn Irland tatsächlich Deutschland schlagen sollte dann will ich gerne mal wissen was die dazu sagen ? Dann ist Deutschland 3. in der Tabelle und Kamerun würde im letzten Spiel ein Unentschieden reichen um ins Viertelfinale einzuziehen. Deutschland wäre damit ausgeschieden weil Irland sowie Kamerun keine Probleme mit Saudi Arabien haben dürften.

Mit freundlichen Grüßen
AJ

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

So 2. Jun 2002, 00:33 - Beitrag #20

Also ich hab auch schon vor der WM gesagt, dass Deutschland Weltmeister wird. Sogar nach der 0:1 Niederlage gegen Wales !

Nächste

Zurück zu Fußball