Wenn ihr sowas nicht kennt wäre ich schon dankbar für ein paar Namen

![]() |
So 2. Jun 2002, 15:31 - Beitrag #1 |
|
![]() ![]() |
So 2. Jun 2002, 15:46 - Beitrag #2 |
jetzt irgendwannn neu erschinen: final fantasie anthologie.
darin sind ff 4+5 |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
So 2. Jun 2002, 15:50 - Beitrag #3 |
Ausnahme derer
![]() |
![]() ![]() |
So 2. Jun 2002, 17:20 - Beitrag #4 |
dis auf 3 sind die teile 1-6 nie in den westen gekommen. oder was du meoinen
|
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
So 2. Jun 2002, 17:41 - Beitrag #5 |
Ich meine Final Fantasy kennt jeder danach muss ich nicht fragen
![]() ![]() |
![]() ![]() |
So 2. Jun 2002, 17:47 - Beitrag #6 |
ja das es die reihe gibt, aebr die ersten 6 teile sind eher unbekannt.
|
![]() |
So 2. Jun 2002, 18:18 - Beitrag #7 |
Aber das ist unerheblich wenn nach RPGs suche, da mir alle angezeigt werden wenn ich nach "Final Fantasy" suche. Wenn ich nach "Paraside Eve" suche werde ich auch beide Teile finden obwohl nur Teil II jemalls in Europa rauskamm. Ausserdem ist es bei einer Zahlenfolge logisch das es vorher noch einen Teil gab
![]() Aber ok dann Listen wir mal alle auf: PSX: Final Fantasy IV Final Fantasy V Final Fantasy VI Final Fantasy VII Final fantasy VIII Final Fantasy IX Paraside Eve Paraside Eve II Vagrant Story Koudelka The Legend of Dragoon Birth of Fire I Birth of fire II Birth of Fire III Birth of Fire IV |
![]() |
So 2. Jun 2002, 19:09 - Beitrag #8 |
Naja es gibt noch
Lunar Silver Star Story Complete und Lunar Eternal Blue Complete beide von Gamearts den Grandia Machern. |
|
![]() |
Sa 22. Jun 2002, 16:53 - Beitrag #9 |
Threads of Fate
Front Mission 3 (Strategie RPG Mix!) Crono Trigger Crono Cross SaGa Frontier SaGa Frontier II Die sind mir gerade noch über die Leber gelaufen. |
![]() |
Sa 22. Jun 2002, 17:21 - Beitrag #10 |
FFT ist ein Strategie RPG Mix das ist ein reines Rundenbasierendes trategiespiel. |
|
![]() |
So 7. Jul 2002, 22:37 - Beitrag #11 |
Persona (PSX?)
Persona 2 Thousand Arms Threads of Fate Die suche geht weiter... |
![]() |
So 7. Jul 2002, 23:26 - Beitrag #12 |
Arc The Lad 1, 2 und 3
Wirklich klasse sollte in keiner Sammlung fehlen. |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast