Starkes Auftreten der beiden "Gastgeber"!!

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
DeePtHroAt_OB

Mi 5. Jun 2002, 16:46 - Beitrag #1

Starkes Auftreten der beiden "Gastgeber"!!

ich fand es schon ziemlich beeindruckend, mit welcher Power und Willensstärke Japan und Südkorea aufspielten!! Das, was die boten, war richtig erfrischend und einfach gut anzusehen!!
außerdem kam mal richtig stimmung auf. sowohl in japan, als auch in Rep. Korea!! Respekt!! gute Leistung!:cool:

Henker
Elite Member
Elite Member

Mi 5. Jun 2002, 20:14 - Beitrag #2

Ja echt Respeckt vor den Gastgeberländern. Die haben guten Fussball gespielt. :s113:

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 5. Jun 2002, 20:39 - Beitrag #3

Nunja, wenn eine WM in eigenen Land ausgetragen wird, dann geben die Spieler natürlich 150 % und die durch Atmosphäre werden die noch stärker nach vorne gepuscht. Ich traue aber keinen von beiden etwas "großes" zu. Korea kann vielleicht das Achtelfinale erreichen, mehr nicht.

DeePtHroAt_OB

Do 6. Jun 2002, 09:35 - Beitrag #4

was großes zutrauen muss man denen ja auch nicht, wollt ich auch damit garnicht sagen! wollt nur mal anmerken, dass beide guten fussball geboten haben! und dass die sonst so bescheidenen und ruhigen koreaNER und japaner mal aus sich herausgekommen sind!! :s1:

Aesos
Elite Member
Elite Member

Do 6. Jun 2002, 20:06 - Beitrag #5

Dann will ich mich mal nicht Lumpen lassen !!!
RESPEKT !!!

Also Japan und S. Korea haben klasse gespielt,
das waren wirklich Überraschungen...

Senegal wird nur unterschätzt,
die Afrikaner sind stärker als man denkt !!!

Aber das die Asiaten solchen Fußball spielen hätte ich nie geglaubt !!!

AJ
Administrator
Administrator

Fr 7. Jun 2002, 23:19 - Beitrag #6

Diese Beiden Mannschaften haben es mit Ihrem Einsatz eine gute Ausgangsposition erspielt und können nun die Gruppe gut bestehen und ich denke, dass sie auch weiter als ins Achtelfinale kommen, falls nicht die die Titel Favouriten auf sie treffen.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 8. Jun 2002, 14:25 - Beitrag #7

Man muß den beiden Gastgeberländern wirklich Repekt aussprechen. Sie spielen wirklich gut und kämpfen, damit sie in die nächste Runde kommen. Ich hätte mir auch nicht vorstellen können, dass die Fans in Südkorea oder Japan so gut und begeistert sind. Also auch ein Respekt an die Fans.

Traitor
Administrator
Administrator

So 9. Jun 2002, 16:21 - Beitrag #8

Beim Spiel heute gegen Russland hat Japan mich richtig beeindruckt. Ihre Spieler sind technisch top und extrem flink (soweit man das gegen die russischen Schildkröten beurteilen konnte *g*). Spielerisch hapert es zwar gelegentlich noch etwas, aber Potential haben sie!

UlTrAs OST

Di 11. Jun 2002, 17:17 - Beitrag #9

das beste an der ganzen geschichte is/war,dass die kleinen japaner und koreaner fast alle kopfballduelle gewonnen haben!dat viel mir gleich auf!!!

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 11. Jun 2002, 17:55 - Beitrag #10

Jo, Japan und Korea überraschen auch mich sehr positiv. Sie scheinen wohl auch Hochsprung im Training geübt zu haben, wenn sie so oft auch Kopfballduelle gewinnen. Außedem, wenn sie klein sind, sie die davür meistens schneller und technisch besser, als großgewachsene Abwehrspieler.

UlTrAs OST

Di 11. Jun 2002, 18:40 - Beitrag #11

jo,die konnten bis jetz echt gut mit dem ball umgehen:s113:
na ma schaun,wie sich die beiden teams machen werden!!!

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 18. Jun 2002, 16:04 - Beitrag #12

JAAAAAAAAAAAAA !!!!!!! Geil,geil, geil....:s1:

Südkorea hat Italien geschlagen ! Yeah ! :s1: Super, die Stimmung ist der absolute Hammer. Schade das Japan gegen die Türkei verloren hat...

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 18. Jun 2002, 16:42 - Beitrag #13

Das Italien raus ist freut mich auch ganz besonders. Zwar nicht so arg wie beim Ausscheiden von Frankreich, aber trotzdem freue ich mich riesig. Somit hat es den nächsten Favoriten erwischt. Südkorea hat vor allem nach der ersten Hälfte richtig gekämpft und meiner Meinung nach verdient gewonnen. Die Fans sind nun vollkommen aus dem Häuschen.

Henker
Elite Member
Elite Member

Di 18. Jun 2002, 18:39 - Beitrag #14

Jo ist schon igendwie lutig wie stark die Gastgeberländer sind. schade das dei Japaner raus sind.

UlTrAs OST

Di 18. Jun 2002, 22:40 - Beitrag #15

geiler support der koreaner:s1: !
ick denke,dass südkorea gute chancen gegen spanien hat,denn ich habe italien stärker eingeschätzt als spanien und die italies sind ja raus...also lassen wir uns überraschen:cool:

Henker
Elite Member
Elite Member

Mi 19. Jun 2002, 16:31 - Beitrag #16

Ich denke schon das Korea weiter kommt, da die doppelt so lange laufen wie die spanier. die iren sind auch doppelt so viel gelaufen,vorallem der Duff und die iren hatten eine sehr gute chance zum gewinnen.

UlTrAs OST

Mi 19. Jun 2002, 20:08 - Beitrag #17

blöde begründung,denn bei den iren wurde die ewige rennerei nich belohnt:sad:

aber south-corea wird's schon packen,da bin ick mir ziemlich sicher! :s11:

Henker
Elite Member
Elite Member

Mi 19. Jun 2002, 20:13 - Beitrag #18

hast du was gegen meine begründung:s42:

auch wenn die iren verloren haben, die koreaner werden es besser machen. viel besser

UlTrAs OST

Mi 19. Jun 2002, 20:31 - Beitrag #19

wolln wa es ma hoffen,aber ick denke schon!!!

ps: sorry @henker:s6:

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 19. Jun 2002, 22:08 - Beitrag #20

Ich glaube schon, dass es Süd-Korea gegen Spanien gewinnen wird. Es wird bestimmt ein heiß umkämpftes Spiel, aber Süd-Korea wird sich bestimmt mächtig ins Zeug legen. Sie werden kämpfen bis zum Umfallen und da Spanien eh keine gute Natinalmannschaft hat (haben sie noch nie gehabt) denke ich sind Süd-Korea und Spanien eh ziemlich gleichwertig. Für Süd-Korea spricht natürlich noch der Heimvorteil.

Nächste

Zurück zu Fußball