Edit: Nein, Unsinn, sie können doch mit Eigenleistung weiterkommen, ich hatte irgendwie Dänemark-Senegal 2:1 im Kopf

![]() ![]() |
Do 6. Jun 2002, 19:03 - Beitrag #1 |
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Do 6. Jun 2002, 19:47 - Beitrag #2 |
Aber trotzdem boten die eine erschreckend schwache Leistung wie ich fand. Bislang hätten sie ein Weiterkommen net so recht verdient. Ein paar Geniestreiche, aber das wars.
Ich fänds schade, wenn die heimfahren müssten, denn Frankreich ist eine sympathische Mannschaft. |
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() ![]() |
Do 6. Jun 2002, 20:12 - Beitrag #3 |
Also respekt das Sie mit 10 Mann nicht verloren haben !!!
Aber man sieht das nicht nur Gruppe F sondern auch A TODESGRUPPE GENANNT werden kann !!! Schätze mal das Frankreich mit einem 2-0 Weiterkommt... Obwohl wer ausser Traitor würde Sie vermissen ??? PS. Hoffe das Kroatien es trozt der Mexiko niederlage noch schafft... Aber die haben ja erst ein Spiel versemmelt... :-) Sorry Traitor !!! |
Du hattest gute Zeiten,
wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. Du hattest schlechte Zeiten, und wir war 'n auch dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. |
![]() ![]() |
Do 6. Jun 2002, 21:33 - Beitrag #4 |
Siehe einen Post über deinem ![]() Ich hoffe auch, dass sie es noch schaffen, wobei mit Dänemark ja eigentlich erst der stärkste Gegner kommt... |
|
![]() ![]() |
Do 6. Jun 2002, 21:47 - Beitrag #5 |
Ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil !!! :-) Der Schwerste Gegner war Senegal !!! Es ist unglaublich das die immer noch so maßlos unterschätzt werden !!! Also keine Angst mit Zidane müßte es möglich sein... Senegal besiegt die Urus, Frankreich gewinnt 2-0 und was sehr schade ist, die Dänen müssen nach Hause !!! :-( Zum Abschluß noch eine Eigen Zitat:
|
Du hattest gute Zeiten,
wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. Du hattest schlechte Zeiten, und wir war 'n auch dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. |
![]() ![]() |
Do 6. Jun 2002, 22:34 - Beitrag #6 |
Hoffentlich fliegt Frankreich raus. Sie können ja eh nur noch Zweiter werden, den es zählt ja nach den Punkten der direkte Vergleich (oder?). Interessant wird es wenn Uruguay gegen Senegal gewinnt und Frankreich gegen Dänemark (hoffentlich nicht), den dann haben alle vier Punkte.
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Do 6. Jun 2002, 23:06 - Beitrag #7 |
Ja, es zählt der direkte Vergleich. Frankreich muss mit mindestens 2 Toren unterschied gegen Dänemark gewinnen. Aber ich hoffe Dänemark macht die kalt. Das würde ich total lustig finden. Der ach so tolle Weltmeister Frankreich fliegt in der Vorrunde raus. Am besten noch ohne ein Tor geschossen zu haben !:D
Go Danish Dynamite ! |
|
![]() ![]() |
Fr 7. Jun 2002, 00:10 - Beitrag #8 |
Moin!
Ich hab grad irgendwo gelesen, dass im Gegensatz zur UEFA bei der FIFA nach den Punkten zuerst das Torverhältnis entscheidet. Dann die meist geschossenen Tore und erst dann der direkte Vergleich. Und zu guter letzt das Los. Zu Frankreich: Ich denke, dass die im ersten Spiel Senegal völlig unterschätzt haben. Gegen Uruguay war es dann die rote Karte, die die Franzosen aus dem Tritt gebracht hat. Ausserdem denke ich auch, dass die Franzosen nicht mehr 100% motiviert sind. Die haben immerhin den zweitältesten Kader des Turniers. Vielleicht haben die das gleiche Problem, wie die deutschen 94. Eine zu alte satte Mannschaft. Bis denn. |
Aldair, jetzt wieder hier.
|
![]() ![]() |
Fr 7. Jun 2002, 13:46 - Beitrag #9 |
Ich kenne es so, dass erst die Punkte, dann der direkte Vergleich, dann die Tordifferenz, dann die meisten geschossenen Tore und dann die Rangliste der Teams, sprich wer weiter vorne liegt gewinnt.
|
|
![]() ![]() |
Fr 7. Jun 2002, 15:31 - Beitrag #10 |
Definitiv so:
1. Punkte 2. Tordifferenz 3. Erzielte Tore 4. Direkter Vergleich 5. Los Also genau wie Aldair schon gesagt hat !!! |
Du hattest gute Zeiten,
![]() ![]() |
Fr 7. Jun 2002, 17:39 - Beitrag #11 |
Ich kenne es auch so, wie Aldair und Aesos sagten (kam gestern glaube ich nochmal bei Ran und stand auch in der Zeitung).
Sie haben aber auch einige recht junge Spitzenspieler, etwa Henry und Trezeguet. Und bis zur nächsten EM werden vermutlich einige neue Leute nachrücken, Frankreich hat derzeit IMHO die beste Nachwuchsgeneration. |
|
![]() ![]() |
Fr 7. Jun 2002, 19:23 - Beitrag #12 |
Was bringt ihnen die beste Nachwuchsgeneration, wenn sie nicht mal die Vorrunde überstehen (Hoffentlich gewinnt Dänemark!!!)
|
|
![]() |
Fr 7. Jun 2002, 19:27 - Beitrag #13 |
Die Stürmer scheinen nicht zu treffen. Ich denke Frankreich ist ohne Zidane ein großes Stück schlechter. Aber leider macht der gegen Dänemark wieder mit.
![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 7. Jun 2002, 19:29 - Beitrag #14 |
dann kann Frankreich mit Argentinien zusammen wieder heim fliegen.
![]() ![]() |
|
![]() |
Fr 7. Jun 2002, 19:33 - Beitrag #15 |
Ich denke, dass einfach einige der jetztigen Mannschaft "satt" geworden sind. Die meisten die jetzt auf dem Platz stehen, sind gemeinsam Welt- und Europameister geworden, ich denke da fehlen dann eben die entscheidenden Prozente an Motivation, die "hungrige" Teams wie Senegal oder Südkorea eben noch haben.
|
Karlsruher Spottclub wird nur der KSC!
|
![]() ![]() |
Fr 7. Jun 2002, 23:10 - Beitrag #16 |
Ich glaube, und hoffe das Frankreich in die nächste Runde kommt und am Ende auch Weltmeister wird. Frankreich hat nicht nur eine sehr sympathische Mannschaft, Sie spielen auch einen sehr schönen Fussball. Leider haben wir noch nichts davon gesehen aber ich denke vorallem wenn Zidane wieder da ist werden wir Frankreich wieder als würdigen Weltmeister sehen.
Ich hoffe das Senegal 1. in dieser Gruppe wird und Frankreich dann als 2. noch weiterkommt. |
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing." (Edmunde Burke)
|
![]() ![]() |
Sa 8. Jun 2002, 16:13 - Beitrag #17 |
Übrigens, Frankreichs drei erste Stürmer (Henry, Trezeguet, Cissé) haben in ihren Ligen diese Saison zusammen 68(!!!) Tore geschossen. Wäre ein echtes Wunder, wenn da nichts mehr käme (wobei Henry ja leider erstmal gesperrt ist). Ich denke auch, jetzt wo Zidane wieder da ist werden sie es noch schaffen. Und von wegen satt: das haben sie vor der EM2000 auch schon alle gesagt, und dann haben sie im Finale bis zur letzten Minute gekämpft!
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste