Hiho,
genau das könnt ihr hier lernen :
Fahrschule
![]() |
Do 6. Jun 2002, 21:44 - Beitrag #1 |
Richtig Autofahren *gg* |
Bis denne
That´s me *fg* Meine WebCam ************************************************** Als ich jünger war, haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
![]() |
Do 6. Jun 2002, 22:04 - Beitrag #2 |
Das ist ja nur geil, die wichtigsten regeln hab ich mir aufgeschrieben:D
|
|
![]() ![]() |
Do 6. Jun 2002, 22:35 - Beitrag #3 |
Da lernt man ja eine Menge dazu.
![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Fr 7. Jun 2002, 04:44 - Beitrag #4 |
lol
![]() |
MFG
XCUSSIX falls ich helfen kann?? ICQ: 44359047 AIM: XCUSSIX schaut vorbei: http://www.alb-saufen.de Lebe dein leben als wenn jeder Tag der letzte wäre !! |
![]() ![]() |
Fr 7. Jun 2002, 08:55 - Beitrag #5 |
LOL:s6: :s6: LOL
echt geil ![]() |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Fr 7. Jun 2002, 10:04 - Beitrag #6 |
![]() ![]() ![]() Das Teil ist lustig, gerade deswegen, weil alle dargetellten Verhaltensweisen korrekt sind (theoretisch). Eine nette Kritik an unserer Straßenverkehrsordnung. Etwas derart dynamisches wie den Verkehr fest zu regeln muß ja zwangsläufig zu Problemen führen. Es stellt sich automatisch (wie auch hier zu sehen) eine Ordnung ein, die dem praktischen Denken der Verkersteilnehmer entspringt. Dh, man muß sich (bzw. die SVO) immer ein bißchen an die Umstände anpassen, um vernünftig zu fahren. Besonders die Sache mit dem Zuparken und mit der Schlammpfütze finde ich wirklich treffend. |
|
![]() |
Mo 10. Jun 2002, 02:30 - Beitrag #7 |
keeeewl:D
![]() ![]() syco |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste