Original geschrieben von Noriko
okcih werde micj offenbaren, und nis auf 6 is alles dabei(das sind die ergebnisse die ich mir aml erhoffe)
ich hoffe ich kann dme auf 4 retten.
Äääähhhmmm..........was?

![]() ![]() |
Fr 7. Jun 2002, 14:11 - Beitrag #21 |
Äääähhhmmm..........was? ![]() ![]() ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Sa 8. Jun 2002, 00:29 - Beitrag #22 |
Nein das is kein japanisch, is mein egen patent.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Sa 8. Jun 2002, 10:38 - Beitrag #23 |
Ach dein Egenpatent, na denn................du heißt nicht zufällig Reeber mit Nachnamen oder?
![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Sa 8. Jun 2002, 11:38 - Beitrag #24 |
ich bin recht sicher das ich guttenberger heiße
![]() |
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Sa 8. Jun 2002, 11:59 - Beitrag #25 |
Na, das weiß man nie so genau
![]() ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Mo 10. Jun 2002, 20:08 - Beitrag #26 |
yeah! doch in franze ne 4
![]() |
Honour necessity; Honour sufficiency
music is silence, singing |
![]() ![]() |
Di 11. Jun 2002, 13:00 - Beitrag #27 |
Ich weiß jetzt meine Noten ganz genau:
Deutsch: 2 Englisch: 2 Kunst: 4 Geschichte: 3 Sport: 3 Bio: 4 Musik: 3 Franze: 2 Physik: 3 Mathe: 3 Erdkunde: 3 Religion: 3 Ein Durchschnitt von 2.91! ![]() ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Di 11. Jun 2002, 14:27 - Beitrag #28 |
oh...das freut mich aber (nicht) simon
|
![]() ![]() |
Di 11. Jun 2002, 17:39 - Beitrag #29 |
War mal wieder klar... ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Do 20. Jun 2002, 10:14 - Beitrag #30 |
gut also ZEUGNIS is da !!
FRANZE : 4 Deutsch 3 Englisch 3 Geschichte 2 Sport 4 ![]() Physik 4 Erdkunde 3 Musik 4 Bio 4 Mathe 4 so....des wars....von mir aus mit dem zeugnis...... gruz |
![]() |
Do 20. Jun 2002, 12:23 - Beitrag #31 |
Fach/ Note/ Normpunkte
Mathe/3/9 Physik/1/13 Deutsch/3/10 Englisch/2/11 Literatur/2/12 Fußball/4/4 Erdkunde/2/12 Geschichte/1/14 Chemie/4/8 Sport/2/10 Musik/3/9 Kunst/3/7 Arbeitslehre/2/11 Biologie/2/11 |
|
![]() ![]() |
Do 20. Jun 2002, 13:04 - Beitrag #32 |
hab gearde mein todesurteil bekommen: deuscth klausur 5. heist das ich mit 75%er warscheinlichkeit sitzen bleibe
|
![]() |
Do 20. Jun 2002, 13:13 - Beitrag #33 |
So, ich hab jetzt auch meine Noten:
Deutsch: 4 Mathe: 3 Englisch: 3 Sport: 3 Kunst: 3 Physik: 4 Chemie: 2 Reli: 4 Geschichte: 3 Politik: 3 Erdkunde: 3 Französisch: 4 |
|
![]() ![]() |
Do 20. Jun 2002, 13:19 - Beitrag #34 |
Oha...kannst du des nich irgendwie mit nem andern Fach ausgleichen? |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Do 20. Jun 2002, 13:25 - Beitrag #35 |
das problem ist das ich in latein noche ne 5 hab, und amn aknn nur eine asugleichen.
|
![]() ![]() |
Do 20. Jun 2002, 13:28 - Beitrag #36 |
Haste nirgendwo ne 2? Mein Freund hatte zwei 5en und hat eine mit ner 2 ausgeglichen und is net sitzengeblieben...
|
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Do 20. Jun 2002, 13:47 - Beitrag #37 |
ja physik(2+) und religion(1) info(2+) aber in welcehr klasse war de und welcehs budesland? ich 11 und nrw
|
![]() ![]() |
Do 20. Jun 2002, 13:50 - Beitrag #38 |
8. und Niedersachsen...
NRW? Wo genau? |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
Do 20. Jun 2002, 13:56 - Beitrag #39 |
hier mal meine prachtnoten
![]() Deutsch: 3 Mathe: 5 Englisch: 2 Spanisch: 5 VBWL: 2 Geschichte: 2 Biologie: 6 Physik: 4 Chemie: 4 DV: 1 Religion: 3 Sport: 1 |
Leider musste ich meinen Link entfernen, aber merkt euch dennoch den Namen u4u.Biz! *gg* Ich hoffe das ist nun gestattet...
|
![]() |
Do 20. Jun 2002, 13:57 - Beitrag #40 |
ZeugnisIch krieg meins am 2. Juli, aber meine Noten weiß ich schon, die leherin war zu faul um sich die Gesamtnotenzahl auszurechnen:
Deutsch: 10 NP = FE 3+ English: 12NP = FE 2+ Mathe : 11NP = FE 2 Physik: 9 NP = FE 3 Chemie: 12 NP Bio : 11 (Bio + Chemie ebendfalls FE Kurs) Gesellschaftskunde: 12 NP = 2 + Arbeitslehre: 14NP = 1 BK: 11NP= 2 Sport: 5 NP = 4- Französisch 8NP = 3 Informatik: 14 NP = 1 NP = Normpunkte Damit habe ich mehr als 112 Punkte ingesamt geschafft und werde in die Sek.2 verschsetzt (Abi) Achso ich geh auf ne Gesamtschule deswegen auch GA und FE Kurse |
Jeder Krieg war ein Raubzug!
Autor leider unbekannt You can't fight fire with fire! |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste