Deutschland - Irland

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
Traitor
Administrator
Administrator

Sa 8. Jun 2002, 16:08 - Beitrag #21

Also Ich wüßte nicht wo die Deutschen gut wären, aussser im Tor
Im sich-selbst-zum-Favoriten-Reden?
Also wenn man die Leistungen vergleicht, dann ist Deutschland ja mit Topfavorit.
Ein 8:0 gegen einen Schießbudengegner. Und ein glückliches 1:1 mit extrem schwacher Leistung. Wirkliche Favoritenergebnisse...
Kahn, der wirklich wieder unter Beweis gestellt hat, dass er der beste Torhüter des Universums ist
Inzwischen scheint Barthez wieder zu seiner alten Form gefunden zu haben, was er gegen Uruguay für Paraden zeigte, war denen Kahn's mindestens ebenbürtig.
PS:
Du hoffst also, dass Deutschland ausscheidet??
Das hoffe ich auch. So wie sie sich nach dem 8:0 aufgespielt haben (ebenso wie nach der Relegation), würde ihnen das recht geschehen und auch gut tun.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 8. Jun 2002, 16:19 - Beitrag #22

Original geschrieben von Traitor:

Inzwischen scheint Barthez wieder zu seiner alten Form gefunden zu haben, was er gegen Uruguay für Paraden zeigte, war denen Kahn's mindestens ebenbürtig.

Barthez ist bestimmt kein schlechter Torhüter, aber er kann meiner Meinung nach nicht mit Kahn mithalten. Dafür fehlt ihm die Konstanz und der endgültige Kampfwillen.

KSC
Good Member
Good Member

Sa 8. Jun 2002, 16:26 - Beitrag #23

Eines hat Barthez Kahn mit Sicherheit voraus: er hat ne noch größere Klappe :D

AJ
Administrator
Administrator

Sa 8. Jun 2002, 20:39 - Beitrag #24

@Aldair

Nach dem 8:0 haben alle von dem WM Titel gepsprochen und dachten Sie wären schon ein Favourit für den Titel. Ich würde mich freuen wenn sie jetzt in der Vorrunde ausscheiden würden.

Barthez kann meiner Meinung nach nicht an Oli Kahn dran. Ich meine wenn du dir Beide Torhüter anguckst wirst du sehen das Oli Kahn in einer ganz anderen Dimension spielt. Barthez kann auch in Bestform nicht die Bälle rausholen die ein Oli Kahn immer wieder rausholt und auch vom ganzen Auftreten ist Oli Kahn besser er beherrscht den Strafraum und die Linie Barthez aber nur die Linie, wobei dieser dann wohl der bessere Feldspieler wäre aber das ist in diesem Falle ja auch nicht von großer Bedeutung.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 8. Jun 2002, 23:00 - Beitrag #25

Also wenn es um Überheblichkeit geht, dann müsste Frankreich auch nicht die Vorrunde schaffen. Also der Senegal sollte für die ja so starken Franzosen wohl auch ein Schießbudengegner gewesen sein. Und was ist passiert ? Sie verlieren 1:0. Deutschland hat nicht verloren sondern 8:0 gewonnen. Dann kam eine deutlich schwerere Aufgabe für Frankreich. Uruguay ! Das ging unentschieden aus. Das gleiche war bei Deutschland auch der Fall.Da sehe ich parallelen. Genauso wie in der Überheblichkeit ! Da schenken sich beide nichts. Aber ich denke Dänemark für sich nicht lumpen lassen und gegen Frankreich gewinnen oder unentschieden spielen.

Aesos
Elite Member
Elite Member

So 9. Jun 2002, 00:00 - Beitrag #26

Kahn ist ein guter Torwart,
der sich aber bei den Bayern auch auf seine Abwehr verlassen kann.

Ansonsten würde ich Ihn gerne mal eine Saison bei Cottbus im Tor sehen !!!
Glaube der Affe vom Dienst würde richtig zur Schießbude !!!

Aber eins bleibt der "King" Kahn
(Nicht wegen Leistung sondern "Kong")
ist auf jeden Fall der beste Spieler Deutschlands !!!

Armes Deutschland !!!

Vorherige

Zurück zu Fußball