Hi
Weil es wurde schon oben mal erwähnt: ich bin schon einmal oder zweimal in einem Traum gestorben - beides mal ein Transporterunfall.
Ich schreibe mir nur die Star trek Träume auf.
Einen Fortsetzungstraum der über eine Woche ging hatte ich schon. Damals dachte ich mir nichts dabei, als ich in der 2. nacht davon weiterträumte - aber es ging eien Woche lang. Ich glaub auch an das indirekt, wenn man in einem fremden Bett schläft und was träumt - das das dann in Erfüllung geht - wen ndas stimmt, hab ich ja mit meinen Fortsetzungstraum glück - es war nämlich Augsut 1992 wie ich meinen Eltern auf Urlaub war - das war auch mein allererster Star Trek Traum.
Zweimal hab ich schon Star Trek Folgen vorausgeträumt - die waren dann wirklich fast genauso.
Durch das Träumen bin ich auch ins Beamen so vernarrt geworden - als ich zum ersten Mal davon geträumt hab - wußte ich nach dem Aufwachen nicht so recht, wie ich mit den Feeling was man dabei hat umgehen soll

Jetzt bin ich schon richtig süchtig darauf vom Beamen zu träumen - ich träum zwar nciht oft davon aber wenn
Nun ich erzähl mal kurz wie das war und was ich so mitbekam:
Es war mal eiskalt, es kribbelte stark und ich spürte wie ich aufgelöst wurde
Greetings Beamie