Brasilien jetzt alleiniger Favorit?

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
KSC
Good Member
Good Member

Sa 8. Jun 2002, 16:37 - Beitrag #1

Brasilien jetzt alleiniger Favorit?

Nach dem die anderen Favoriten Argentinien, Frankreich und Italien sich in der Vorrunde bisher nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben, bleibt doch im Moment nur noch Brasilien als Top-Favorit übrig, oder?

Ich mein gegen die Türken waren sie nicht überragend, aber sie haben, wenn auch der Elfer geschenkt war, unterm Strich gegen einen starken Gegner verdient gewonnen.

Und gegen China heute hat v.a. Ronaldo gezeigt, was er - immer noch - auf der Pfanne hat. Beeindruckend, wie ich finde.

Naja, Italien ist natürlich heute morgen um den Sieg betrogen worden, aber allzu stark waren die in beiden Spielen nicht.

Und dass weder Frankreich noch Argentinien überzeugt haben, sieht man allein schon an deren Torausbeute.

Fazit: wenn Brasilien so weiter spielt, werden sie´s packen.

Oder? Was meint ihr dazu?

Aldair
Excellent Member
Excellent Member

Sa 8. Jun 2002, 18:19 - Beitrag #2

Moin!

Ich sehe Brasilien nicht als alleinigen Favoriten. Gegen die Türkei war der Sieg ein Geschenk. Die waren zu blöd ihre Chancen zu nutzen, also war die Leistung auch nicht gut. Und der Elfer war ein Witz. Und China ist nicht stärker als Saudi-Arabien.
Fazit: Trotzdem können sie Weltmeister werden, aber der Topfavorit sind sie nicht.

Spanien fehlt noch in deiner Auflistung. Die einzigen die beide Spiele gewonnen haben. Vielleicht kommt es denen zu gute, dass nach den schlechten letzten Turnieren ihnen diesmal nichts zugetraut wird.

Ich denke. dass wir dieses mal keinen alles überragenden Weltmeister sehen werden. Vielmehr gibt es noch sehr viele Kandidaten für den Titel und auch das Glück wird nicht unwichtig sein.

Cat
Diligent Member
Diligent Member

Sa 8. Jun 2002, 18:21 - Beitrag #3

ich hab brasilien schon von anfang an als favorit :D :D :D :D und das spiel heute war einfach der hammer ... ronaldo is halt immer noch der beste :s1:

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 8. Jun 2002, 18:29 - Beitrag #4

Mal abgesehen davon, dass Brasilien auch nicht gerade überzeugt hat, denn gegen Türkei haben sie unverdient und mit Hilfe des Schiris gewonnen und gegen China wäre alles andere als ein hohes Ergebnis schon enttäuschend gewesen, ist mit den anderen Mannschaften auf jeden Fall zu rechnen.

Henker
Elite Member
Elite Member

So 9. Jun 2002, 14:19 - Beitrag #5

Brasilien ist nicht der einzige Favorit, sie haben zwar beide Spiele gewonnen, aber Deutschland, Spanien und andere sind immer noch Favoriten sie haben vielleicht nicht beide Spiele gewonnen, ausser Spanien. Aber sie haben immer noch die Chance auf das Finale. Und so toll haben die Brasilianer nun doch nicht gespielt.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

So 9. Jun 2002, 15:29 - Beitrag #6

War schon ganz fein anzuschauen, was die Brasilianer gestern gezeigt haben. Die hätten locker noch 2 Gänge zulegen können und dann hätten sie auch ein Schützenfest gefeiert. Besonder toll fand ich den Freistoss von Roberto Carlos. Wie ein Strich ! In der Zeitlupe betrug die zeit des Fluges vom Ball 2 sek. !!! Den schuss möchte man nicht abkriegen.

Traitor
Administrator
Administrator

So 9. Jun 2002, 16:32 - Beitrag #7

Ich denke auch nicht, dass Brasilien sehr überzeugt hat. Gegen die Türkei waren sie eher die schwächere Mannschaft, und gegen China war ein 4:0 das mindeste, sie haben ja vielleicht mit 50% Einsatz gespielt.
Zu den Favoriten zählen für mich immer noch dieselben, nämlich Frankreich, Argentinien, Spanien, England, Portugal, Brasilien, Italien (in etwa in dieser Reihenfolge).

Gilmor
Senior Member
Senior Member

Mo 10. Jun 2002, 16:01 - Beitrag #8

Tja, für mich sind sie nicht der alleinige Favorit... denn für mich gibt es bei dieser WM keine Favoriten mehr. Die Franzmänner tun sich schwer, die Engländer und Argentinier auch. Brasilien hat gegen Türkei nicht geglänzt, und gegen China zu gewinnen ist kein Kunststück. Wenn die Brasilianer gegen einen Topgegner spielen müssen, dann wird sich zeigen, wie gut sie zusammenspielen können. Aber die die Mannschaft für mich keine Einheit bildet, werden sie es verdammt schwer haben.

leloo
Advanced Member
Advanced Member

Mo 10. Jun 2002, 17:29 - Beitrag #9

Ich glaube nicht das Brasilien als einziger Favorit zu bezeichenen ist, dafür waren die Auftritte gegen die Türkei und China einfach zu schwach. Mit viel Glück und hilfe des Schiris haben sie gegen die Türkei gewonnen und gegen China in einem ganz schwachen Spiel zwar 4 Tore geschossen, aber nicht gut gespielt.

Imogen
Active Newbie
Active Newbie

Mo 10. Jun 2002, 22:03 - Beitrag #10

ich würde auch nicht unbedingt sagen dass brasilien der ABSOLUTE favorit ist.... aber....

gewinnen werden sie trotzdem! stimme da catgirl total zu! ronaldo.... *rotwerd*... hihi... schwärm... ;)

Cat
Diligent Member
Diligent Member

Mo 10. Jun 2002, 23:25 - Beitrag #11

Original geschrieben von Imogen
ich würde auch nicht unbedingt sagen dass brasilien der ABSOLUTE favorit ist.... aber....

gewinnen werden sie trotzdem! stimme da catgirl total zu! ronaldo.... *rotwerd*... hihi... schwärm... ;)

jaaaa :D :s1: :s17: :s17:

Noriko
Moderator
Moderator

Mo 10. Jun 2002, 23:27 - Beitrag #12

erst wenn brasilien die pfade der schauspielns verlässt, und zum samba fussball zurückkert werden sie gewinner sein.

BezzaWizza
Junior Member
Junior Member

Mo 10. Jun 2002, 23:27 - Beitrag #13

hi cat :s11:

jo, spanien ist auch noch ein favorit....aber ich denke und hoffe brazil wirds rennen machen, wenn es die dfb-elf schon nicht schafft

Cat
Diligent Member
Diligent Member

Mo 10. Jun 2002, 23:30 - Beitrag #14

Original geschrieben von BezzaWizza
hi cat :s11:

lool ... du bist auch überall :s11: :s11: :D

BezzaWizza
Junior Member
Junior Member

Mo 10. Jun 2002, 23:37 - Beitrag #15

Original geschrieben von catgirl

lool ... du bist auch überall :s11: :s11: :D

na, du bist überall :D :s1:

UlTrAs OST

Di 11. Jun 2002, 17:35 - Beitrag #16

fußball-,fußball-europa/weltmeister,es gibt nur einen, DEUTSCHLAND heisst er!!!

ma schaun,wie'S endet!

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 11. Jun 2002, 17:50 - Beitrag #17

Na Deutschland wird Weltmeister, denn die bisherigen Favoriten scheinen alle bereits in der Vorrunde auszuscheiden.

Traitor
Administrator
Administrator

Di 11. Jun 2002, 18:28 - Beitrag #18

Nachdem Frankreich draußen ist, würde ich sagen, Spanien oder Portugal macht's, oder als "zweite Reihe" Argentinien, England oder Brasilien.

UlTrAs OST

Di 11. Jun 2002, 18:43 - Beitrag #19

ey,traitor,kein nationalstolz?du erwähnst deutschland echt nich bei deinen favouriten?das is schwach,denn man kann doch wenigstens dran glauben,dass unsere elf es packt!

Traitor
Administrator
Administrator

Di 11. Jun 2002, 18:53 - Beitrag #20

a) Favorit heißt, dass sie objektiv gut sind
b) glauben macht also nicht zum Favoriten
c) gibt es für mich keinen Anlass, an sie zu glauben...

Nächste

Zurück zu Fußball