also hier mal einen mehr oder weniger - opel witz - :
Toll! Neues Sondermodell von Opel : Assylant, mit Auspuff nach innen.
-no comment-
![]() |
Mo 10. Jun 2002, 10:48 - Beitrag #1 |
|
Einstein:
"Stimmt meine Relativitätstheorie, dann sagen die Franzosen ich bin Europäer und die Deutschen ich sei Deutscher; stimmt sie jedoch nicht, sagen die Franzosen ich sei Deutscher und die Deutschen ich sei Jude" |
![]() ![]() |
Mo 10. Jun 2002, 11:56 - Beitrag #2 |
und wo ios der witzt?
![]() |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Mo 10. Jun 2002, 12:04 - Beitrag #3 |
Hm... ist das lustig? Ich glaube NEIN!
|
|
![]() ![]() |
Mo 10. Jun 2002, 12:09 - Beitrag #4 |
es gib zwar böse witzte über die ich zumidest grinsen kann, aber der ist nur dumm.
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Di 11. Jun 2002, 00:44 - Beitrag #5 |
hmm, mir gefällt der auch nciht
aber mal sehen vielleicht kommt ja noch ein guter opel witz hier rein !! |
MFG
XCUSSIX falls ich helfen kann?? ICQ: 44359047 AIM: XCUSSIX schaut vorbei: http://www.alb-saufen.de Lebe dein leben als wenn jeder Tag der letzte wäre !! |
![]() ![]() |
Di 11. Jun 2002, 01:29 - Beitrag #6 |
Herrje, über Opel braucht man keine Witze zu machen, Opel IST ein Witz
![]() ...12 Jahre Garantie gegen Durchrostung... ich brauch nicht alle 6 Jahre ein neues Auto ![]() |
Signatur wegen Renovierung geschlossen...
|
![]() |
Di 11. Jun 2002, 09:04 - Beitrag #7 |
Gibt es denn noch Opel-Witze, die nicht jeder kennt? Ich dachte, die wären langsam aber sicher überholt....
|
|
![]() ![]() |
Di 11. Jun 2002, 12:31 - Beitrag #8 |
Das war eigentlich nicht als Witz gedacht, sondern als Tatsache... die
![]() ![]() |
|
![]() |
Di 11. Jun 2002, 12:40 - Beitrag #9 |
Ich stelle hier nicht Deinen Post in Frage sondern diesen Thread....
![]() |
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
![]() |
Di 11. Jun 2002, 23:41 - Beitrag #10 |
das ist ja unterse Schublade, eigentlich schon menschenverachtend! Und ein Witz ist das schon lange nicht (zumindest nicht nach meiner Definitzion von Witz). Junge, man kann auch über Auländer Witze machen, sogar niveaulose, die zwar bissig sind, aber witzig und vor allem nicht menschenverachtend. (z.Bdiser thread (türk. fernsehprogramm) ) denk man über den Schwachsinn nach, den du da geschrieben hast!! übrigens zu deinem netten zitat:
an die glaub ich auch nicht (an die österreichische übrigens auch nicht), wenn man sich so manche prozesse gegen nazis ansieht... syco |
|
![]() ![]() |
Mi 12. Jun 2002, 00:34 - Beitrag #11 |
JETZT habe ich den "Witz" auch kapiert... hat ein Weilchen gedauert, muss ich zugeben.
Eigentlich wäre er gleich meiner Löschfunktion zum Opfer gefallen, aber ich glaube dafür ist es mittlerweile zu spät. Bleibt mir nur noch den Autor aufs schärfste zu verurteilen. Und das mit deinem ersten Beitrag, shipy. Noch so ne Nummer und dein Account ist gesperrt, darauf kannst du Gift nehmen! |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste