Wie würdet ihr die deutsche Nationalmannschaft aufstellen ?
Ich so:
TW: Kahn
LIB: Kehl
RV: Rehmer
LV: Metzelder
RM: Schneider
DM: Hamann und Jeremies
LM: Böhme
OM: Ballack
ST: Klose, Bode
![]() |
Do 6. Jun 2002, 12:51 - Beitrag #1 |
AufstellungWie würdet ihr die deutsche Nationalmannschaft aufstellen ?
Ich so: TW: Kahn LIB: Kehl RV: Rehmer LV: Metzelder RM: Schneider DM: Hamann und Jeremies LM: Böhme OM: Ballack ST: Klose, Bode |
|
![]() ![]() |
Do 6. Jun 2002, 17:14 - Beitrag #2 |
Lib: Kehl IV: Linke, Metzelder RM:Schneider LM: Böhme DM: Hamann. Jeremies OM: Ballack ST: Klose, Jancker |
|
![]() ![]() |
Do 6. Jun 2002, 19:01 - Beitrag #3 |
IV: Metzelder, Linke LV: Ziege RV: Frings DM: Hamann LM: Böhme RM: Schneider OM: Ricken ST: Klose, Neuville |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Do 6. Jun 2002, 19:58 - Beitrag #4 |
So in Klammern meine Änderungen,
der Rest ist das was Rudi bisher getan hat... TW: Kahn LIB: Ramelow(Jeremies) IV: Metzelder, Linke RV:Frings LV:Ziege RM: Schneider (keiner) DM: Hamann LM: keiner (Böhme) OM: Balack(Ricken) ST: Klose, Jancker So das Ramelow raus muß, da sind wir uns woll einig... Glaube aber das wir einen Erfahrenen Libero brauchen, also pro Jeremies contra Kehl, der ist a kein Liebero meines Wissens, und für Experimente haben wir keine Zeit (mehr)!!! Das wir links offensiv was machen müssen, sind wir uns mit Böhme auch einig !!! Ich würde aber eher Frings oder Schneider rausnehmen, nicht weil Sie schlecht sind, sondern um Kamerun zu überraschen, als Taktischen Trick !!! Linke und Metzelder sind eigentlich gut genug, sehe nicht ein warum ein Rotinier wie Linke, einem Angeschlagenen Rehmer oder der Newcommer Metzelder dem Newcommer Kehl weichen sollte !!! So und Balack ist kein Mann für Nervenspiele !!! Ricken hat vielleicht nicht das Spielerische Potential wie Balack, aber er ist nicht so mies das er uns arg schwächen würde, und hätte die NErven !!! Deutschland hat schonmal den Fehler gemacht einen Technischperfekten Andi Möller zu vertrauen !!! Warum machen wir jetzt den selben Fehler ??? Balack hat gegen Unterhaching vor zwei Jahren versagt, gegen Nürnberg, Schalke und Madrid dieses Jahr !!! Wenn es wirklich wichtig wird, dreht der am Rad !!! Deswegen Ricken statt Ballack... |
Du hattest gute Zeiten,
wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. Du hattest schlechte Zeiten, und wir war 'n auch dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. |
![]() ![]() |
Do 6. Jun 2002, 21:32 - Beitrag #5 |
Wieso brauchen wir einen Libero? Das System ist doch eigentlich ziemlich veraltet, eine Viererkette halte ich für effektiver als eine Dreierkette und eine Fünferabwehr ist viel zu defensiv. Außerdem ist Jeremies meines Wissens nach auch kein Libero, sondern DM.
Und ob Ballack so technisch gut ist, wage ich zu bezweifeln, aber in Sachen Nerven hast du recht. |
|
![]() ![]() |
Do 6. Jun 2002, 21:41 - Beitrag #6 |
Also Libero sind weder Jeremies noch Ramelow, beide Def. Mittelfeld...
Jeremies sollte mal Libero werden, Nachfolger vom Loddar !!! Warum Libero ??? Weil wir nix anderes können !!!
Naja blos wenn ich oder du das sagen, denkt man das es ANTI BAYER ist... Denke wenn wir bei der Tatsache bleiben, das er spielen kann und seine wirklichen Schwächen ansprechen, nimmt man uns vielleicht ernst... Obwohl ich denke dafür habe besonders ich zu viel Haß geschürrt... (ZU RECHT !!!) Aber es geht nicht um Bayer (besonders da er ja jetzt Münchner ist), sondern um Deutschland !!! Und da sehe ich seine NERVEN Schwäche als sehr gefährlich an !!! |
Du hattest gute Zeiten,
wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. Du hattest schlechte Zeiten, und wir war 'n auch dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. |
![]() |
Do 6. Jun 2002, 23:03 - Beitrag #7 |
Also Rehmer ist meiner Meinung nach nicht mehr angeschlagen und besser als Linke ! Der ist gegen Irland ja wieder richtig untergetaucht. Genauso wie Ramelow. Das ist schon immer ne Pfeife gewesen !
|
|
![]() ![]() |
Fr 7. Jun 2002, 23:13 - Beitrag #8 |
Ich würde zwar lieber andere Mannschaften aufstellen die auch talentierte Spieler haben aber wenn ich Deutschland schon aufstellen würde dann aber so:
Kahn Rehmer - Jeremies - Linke - Ziege Asamoah - Ballack - Hamann - Böhme Jancker - Neuville |
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing." (Edmunde Burke)
|
![]() ![]() |
Sa 8. Jun 2002, 08:45 - Beitrag #9 |
@AJ
Wo ist Klose ??? |
Du hattest gute Zeiten,
![]() ![]() |
Sa 8. Jun 2002, 09:55 - Beitrag #10 |
Ich finde Neuville viel besser als Klose und Jancker ist bei mir auch gesetzt weil er die Erfahrung hat und sich auch gut durchsetzen kann und besser zu Neuville passt.
Ich habe aber Asamoah vergessen den ich dann für Schneider rechts spielen lassen würde. |
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing." (Edmunde Burke)
|
![]() |
Sa 8. Jun 2002, 13:23 - Beitrag #11 |
Neuville schiesst keine Tore, also macht es keinen Sinn ihn aufzustellen.
|
|
![]() ![]() |
Sa 8. Jun 2002, 16:10 - Beitrag #12 |
Wenn du Jancker nur wegen der Erfahrung nimmst, dann nimm besser Bierhoff, der hat davon noch mehr und trifft immernoch deutlich öfter. Und was soll an Asamoah so toll sein? Der ist für mich nicht mehr als Durchschnitt.
|
|
![]() ![]() |
Sa 8. Jun 2002, 20:49 - Beitrag #13 |
Schneider schlägt zwar schöne Flanken und Ecken aber da ist nichts zwingend in seinem Spiel, der kann kein richtiges Tempo aufnehmen, Asomah ist Antrittschnell und hat auch eine gute Technik, der kann locker auch mal gegen einer Abewehr wie gegen Kamerun 2 oder 3 Mann stehen lassen.
Aber wir haben ja im Sturm nur die Auswahl zwischen Jancker, Bierhoff, Neuville und Klose und das ist doch schon traurig. Ich meine Jancker, Bierhoff und Neuville hätte ich von der Leistung her garnicht mitgenommen zur WM, aber wir haben ja im Sturm keine besseren Spieler. Klose ist ein guter Joker, den hätte ich schon als Einwechselspieler gebracht aber ich finde an ihn nichts was so toll sein soll ? Ich meine er hat die Chancen und macht sie rein 3 von diesen 4 Toren hätte ich auch reingemacht, er hat aber nicht annäherend die Klasse wie die Auswechselspieler anderer Länder. (Frankreich, Italien, England, Argentinien, Brasilien usw. ) Ich weiß nicht vielleicht liegt es auch daran, dass ich nicht subjektiv sein kann weil ich Bayernfan bin aber ich würde Jancker aufstellen obwohl der dat Tor wirklich ab und zu mal treffen sollte. |
|
![]() |
Mo 10. Jun 2002, 16:42 - Beitrag #14 |
so, jetzt darf ich auch mal
![]() Kahn Kehl, Rehmer, Metzelder Asamoah, Hamann, Böhme, Ballack Klose, Neuville Ich denke die Abwehr ist mit diesen drei Leuten am besten besetzte. Was haben wir auch groß an alternativen auf der Bank sitzen? Das Mittelfeld muss jedoch komplett geändert werden! Auf die Außen Asamoah und Böhme. Von Links kahm wirklich überhaubt nichts, und die rechte Seite ist für mich auch etwas zu kurz gekommen. Durch diese beiden Spieler kann man nochmal ein Flügelspiel aufbauen und so versuchen zum Tor zu kommen! Im Sturm ganz klar Klose. Dies zweite Spitze ist schon was schwirieger. Birhof kann nur Kopfball. Jancker ist zu unbeweglich, Bode zu langsamn. Also wohl am besten Neuville. Der kann auch mal eienn 1:1 auspspielen oder mal nen guten Pass spielen! |
Der Chat ist leer und wartet auf euch! Auf in den Chat !!!
Wolltet ihr schon immer einmal ein Sternenflotten Offizier sein? Dann meldet euch beim Star Trek Rollenspiel! ICQ: 93382988 Name: Jean Luc |
![]() ![]() |
Mo 10. Jun 2002, 16:48 - Beitrag #15 |
@Traitor: Was willst du mit Bierhoff. Gut der hat vielleicht ein paar Tore mehr, aber er kann nicht für die Mannschaft arbeiten. Er kann nur ab und zu mal ein Tor schiessen. Aber der Jancker der kann mal einen Ball annehmen und den weiterleiten und das kann der Bierhoff nicht. Und Jancker kann auch Tore schiessen. Der einzigste Vorteil von Bierhoff ist seine Kopfballstärke.
|
|
![]() |
Mo 10. Jun 2002, 17:23 - Beitrag #16 |
Lib: Jeremies IV: Linke, Metzelder RM:Schneider LM: Böhme DM: Hamann, Kehl OM: Ballack, Frings ST: Klose |
|
![]() ![]() |
Mo 10. Jun 2002, 17:35 - Beitrag #17 |
Moin!
Im Vergleich zu den letzten beiden Spielen würde ich folgende Änderungen vornehmen: Abwehr zentral: Ramelow raus - Kehl rein! Mit Jancker hätte ich die ganze letzte Woche "Anti-Abseitsfalle" trainiert. Wenn er es dann immer noch nicht gelernt hat: Stattdessen Bode oder Böhme als linken Aussenstürmer rein, damit auch mal ne Flanke von links kommt und beten, dass Klose weiter als reinköpft, was ihm auf den Kopf fällt. Bis denne. |
Aldair, jetzt wieder hier.
|
![]() ![]() |
Mo 10. Jun 2002, 21:41 - Beitrag #18 |
@JeanLuc: Einsatzbereitschaft in allen Ehren, aber 10vs11 ist doch vielleicht etwas anstrengend
![]() @Henker: So schlecht, wie er gemacht wird, ist Bierhoff nicht. Vorlagne kann er genauso gut (bzw schlecht) geben wie Jancker. Der war vor dieser 0-Saison ja auch als einer "bekannt", der nur Tore schießen kann. |
|
![]() |
Di 11. Jun 2002, 15:53 - Beitrag #19 |
hehe, da habe ich wohl einen im Mittelfeld verschlampt
![]() aber wir haben doch eben gesehen wie gut das gehen kann! ![]() ![]() ![]() Als Zusatz: Frings |
Der Chat ist leer und wartet auf euch! Auf in den Chat !!!
Wolltet ihr schon immer einmal ein Sternenflotten Offizier sein? Dann meldet euch beim Star Trek Rollenspiel! ICQ: 93382988 Name: Jean Luc |
![]() |
Di 11. Jun 2002, 17:05 - Beitrag #20 |
MEINE STURMREIHE HAT UNS INS ACHTELFINALE GESCDHOSSEN !!!! ![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste