Also mit den High Details Caras ist das so. Die werden nur in Ingame Grafik Sequenzen verwendet in denen man die Caras sehr deutlich sieht. Wenn man mal den unterschied zwischen den Low und den High Details erstmal kennt, weiß man warum.
Am besten sieht man das meiner Meinung nach an Lulu ( ja warum nur?

) die CG Squenzen sind Sündhaft Teuer die High Details sehen sehr gut aus und sind wesentlich billiger ausserdem sind das meist nur Gespräche zwischen den Caras für die sich eine CG nicht wirklich lohnen würde. *Urg* mit so vielen CG Sequenzen wäre das Spiel sau Teuer für Square.
Squarenet kenn ich die Seite find ich abnormal goil
Ja mei RPGs auf Konsolen und auf dem PC das ist wie Tag und Nacht (nicht Qualitativ gesehen)

kann man einfach nicht vergleichen irgendwie sind die Schwerpunkte anders gesetzt. Z.B. sind auf dem PC Zwischensequenzen nicht sehr angesagt dazu mal ein Satirisches Kommentar der PC Games: "Zwischensequenzen: Werden von Spiele Designern gerne verwendet um den Spieler wieder aufzuwecken, um den Effekt zu verstärken meist mit massiven einsatz von Musik. Auch gerne dazu verwendet um soetwas wie Story (siehe Story) voran zutreiben und den Spielefluss zu unterbrechen"
@Monolith: Kein Plan

stimmt aber Xenogears wird von Monolith gemacht auf dem PC wurde z.b. No one Lives Forever von Monolith gemacht scho irgendwie komisch