Original geschrieben von BezzaWizza
jo, gestern gekauft....is nich schlecht...Royce da 5'9" Album is besser, find ich zumindest![]()
is geschmackssache ...

Eminem - without me

![]() ![]() |
Di 11. Jun 2002, 22:51 - Beitrag #601 |
is geschmackssache ... ![]() Eminem - without me ![]() |
We were so young, so full of life in vibrant, side by side wherever you was ridin' I went,
so close, almost on some bonnie and clyde shit! Now I feel a vibe I just can't describe it, much as your pride tries to hide it. Your cold, your touch it's just like ice in your eyes is the look of resenment I can sense it, and I dont like it... ...How Come!? It was like a knife piercing my chest and I couldn't breath I didn't wanna accept it, didn't wanna believe it... |
![]() |
Di 11. Jun 2002, 22:57 - Beitrag #602 |
EMIN3M - 'Till I Collapse
![]() |
Leider musste ich meinen Link entfernen, aber merkt euch dennoch den Namen u4u.Biz! *gg* Ich hoffe das ist nun gestattet...
|
![]() |
Di 11. Jun 2002, 23:01 - Beitrag #603 |
icp - slim anus:D
|
|
![]() |
Di 11. Jun 2002, 23:04 - Beitrag #604 |
jaja, die insane clown pussies ![]() ![]() ![]() |
Leider musste ich meinen Link entfernen, aber merkt euch dennoch den Namen u4u.Biz! *gg* Ich hoffe das ist nun gestattet...
|
![]() |
Di 11. Jun 2002, 23:19 - Beitrag #605 |
nichts gegen meine vorbilder!!!! sonst wirst du geschminkt!:D
syco |
|
![]() |
Di 11. Jun 2002, 23:52 - Beitrag #606 |
Watershed - Indigo Girl
|
Bis denne
That´s me *fg* Meine WebCam ************************************************** Als ich jünger war, haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
![]() ![]() |
Mi 12. Jun 2002, 10:21 - Beitrag #607 |
KoRn - Here to stay
|
|
![]() ![]() |
Mi 12. Jun 2002, 13:19 - Beitrag #608 |
Silverchair-Freak
|
Take the rope to my heart and fall......
|
![]() |
Mi 12. Jun 2002, 14:00 - Beitrag #609 |
i'm so sorry.....hast mal Up In Smoke-Tour angeschaut? wenn nicht, tu es lieber nicht ![]() EMIN3M - Business |
|
![]() ![]() |
Mi 12. Jun 2002, 14:26 - Beitrag #610 |
Royce Da 5'9 feat. Eminem - Rock City
|
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
Mi 12. Jun 2002, 15:22 - Beitrag #611 |
soundtrack von The Rock !!!
|
MFG
XCUSSIX falls ich helfen kann?? ICQ: 44359047 AIM: XCUSSIX schaut vorbei: http://www.alb-saufen.de Lebe dein leben als wenn jeder Tag der letzte wäre !! |
![]() ![]() |
Mi 12. Jun 2002, 17:30 - Beitrag #612 |
Rage against the Machine - Fuck the Police (live)
|
Aldair, jetzt wieder hier.
|
![]() ![]() |
Mi 12. Jun 2002, 17:38 - Beitrag #613 |
Eminem - I'm Back
Edit: @BezzaWizza: Wie heißt das Album von Royce? |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Mi 12. Jun 2002, 18:07 - Beitrag #614 |
Eminem - Kim
|
We were so young, so full of life in vibrant, side by side wherever you was ridin' I went,
so close, almost on some bonnie and clyde shit! Now I feel a vibe I just can't describe it, much as your pride tries to hide it. Your cold, your touch it's just like ice in your eyes is the look of resenment I can sense it, and I dont like it... ...How Come!? It was like a knife piercing my chest and I couldn't breath I didn't wanna accept it, didn't wanna believe it... |
![]() ![]() |
Mi 12. Jun 2002, 18:09 - Beitrag #615 |
Hey cat, du bist irgendwie das erste Girl das ich kenne, das Hip Hop hört.....................
![]() X-Zibit feat. Method Man - Pussy Pop |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Mi 12. Jun 2002, 18:15 - Beitrag #616 |
![]() ![]() ![]() Eminem - As the World Turns |
![]() ![]() |
Mi 12. Jun 2002, 19:00 - Beitrag #617 |
Eminem - Without me
|
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
Do 13. Jun 2002, 00:19 - Beitrag #618 |
ihr mit eurem eminem
![]() silverchair - anthem for the year 2000 |
MFG
XCUSSIX falls ich helfen kann?? ICQ: 44359047 AIM: XCUSSIX schaut vorbei: http://www.alb-saufen.de Lebe dein leben als wenn jeder Tag der letzte wäre !! |
![]() ![]() |
Do 13. Jun 2002, 00:28 - Beitrag #619 |
Nickelback - hangnail
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Do 13. Jun 2002, 02:47 - Beitrag #620 |
Planlos - - Totgesagte leben länger
|
Bis denne
That´s me *fg* Meine WebCam ************************************************** Als ich jünger war, haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
Zurück zu Forenspiele und Dosenfleisch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste