Garry Liniker hatte RECHT !!!

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
Aesos
Elite Member
Elite Member

Di 11. Jun 2002, 22:14 - Beitrag #1

Garry Liniker hatte RECHT !!!

Fußball ist ein Sport wo 22 Mann dem Ball hinterher laufen
und am Ende die Deutschen gewinnen !!!

Unglaublich, die spielen (wenn man das so nennen darf),
wie die ersten Menschen und kommen auch noch weiter !!!

ARMER FUßBALL !!!

Was ist der Deutsche Fuballwert ???

NIX !!!

Ramelow, erste Gelbe hätte auch schon Rot sein können !!!
Ziege, Hamann, Frings hätten wegen wiederholter Fouls auch vom Platz gemußt !!!

Kahn einer der BESTEN Torhütter der WELT !!!
Aber auch er sollte wissen das der Fünfmeterraum,
Ihn zwar schützt, es Ihm aber kein RECHT GIBT
Gegnern mit gestrecken Beinen in den Rücken zu springen !!!

Und mal wieder beweißt der Fußball,
das nicht immer der BESSERE gewinnt !!!

Unglaublich !!! Ich schäme mich für diese Gurkentruppe !!!

Die einzigen die in dieser Truppe das Synonym Fußballer verdienen,
sind Klose und mit Abstrichen auf der Evolotion Ebene Kahn !!!

BezzaWizza
Junior Member
Junior Member

Di 11. Jun 2002, 22:16 - Beitrag #2

verstehe nicht ganz was du hier willst.....die gelben karten waren teilweise mehr als lächerlich....die kameruner waren u.a. auch nicht gerade fairer

Cat
Diligent Member
Diligent Member

Di 11. Jun 2002, 22:33 - Beitrag #3

Original geschrieben von BezzaWizza
verstehe nicht ganz was du hier willst.....die gelben karten waren teilweise mehr als lächerlich....die kameruner waren u.a. auch nicht gerade fairer

ja das seh ich genauso. die kameruner haben genauso oft gefoult.

Gilmor
Senior Member
Senior Member

Mi 12. Jun 2002, 08:24 - Beitrag #4

Ich denke auch, dass Du etwas übertreibst. Klar, sie haben keinen Zauberfußball wie '90 gespielt, aber die Kameruner waren nun auch nicht gerade überragend.
Und das ist nun mal Fußball; es gewinnt die Mannschaft, die am Ende mehr Tore geschossen hat. Als Gurkentruppe würde ich die Elf nicht bezeichnen, denn eine Gurckentruppe hätte nach einem platzverweis nicht so gekämpft, sondern sich aufgeben. Auch wenn uns Deutschen die technischen Finessen fehlen, so sollte man dann aber schon die kämpferische Einstellung der zweiten Halbzeit anerkennen.

KSC
Good Member
Good Member

Mi 12. Jun 2002, 08:48 - Beitrag #5

Es war imo ein Spiel zweier gleich starker Mannschaften, das Deutschland glücklich gewonnen hat. Kamerun hat vielleicht eine oder zwei Chancen mehr gehabt, aber wirklich überlegen waren sie nicht. Und vor allem haben sie keine Tore geschossen.

Gegen die Saudis hat Kamerun keine Bäume ausgerissen und mit viel Mühe 1:0 gewonnen. Gegen Irland war Kamerun auch nicht besser als Deutschland, ich behaupte sogar Deutschland war gegen Irland einem Sieg näher als Kamerun. Von der starken gegen Saudi mal abgesehen (schon vergessen?).

Der Tabellenstand in der Gruppe spiegelt imo den gerechten Endstand wider. Es war knapp aber verdient (noch so ne Phrase :D ).

DeePtHroAt_OB

Mi 12. Jun 2002, 11:10 - Beitrag #6

ALLES AUßER DEUTSCHLAND IST SCHEISSE!!!!

frankreich, argentinien -> AUF WIEDERSEHEN!!! :s11:

Gilmor
Senior Member
Senior Member

Mi 12. Jun 2002, 11:20 - Beitrag #7

Eine etwas krasse Ansicht....... aber.... es stimmt *gg*

DeePtHroAt_OB

Mi 12. Jun 2002, 11:21 - Beitrag #8

ok etwas übertrieben, sorry @webmaster(s) :( :D

magus
Junior Member
Junior Member

Mi 12. Jun 2002, 11:34 - Beitrag #9

Naja, so würd ich es nicht bezeichnen ... aber immerhin hat die dt. Nationmannschaft mal wieder bewiesen, dass man auch Glück braucht um weiter zu kommen.

Die Karten waren zum Teil (beiderseits) lächerlich und ich bezweifle, dass der gute Mensch noch ein Spiel auf WM-Niveau pfeifen wird.

Die Leistung war ok - auch wenn ich weiterhin nicht verstehe, warum 0-Tore-Jancker überhaupt mitfliegen durfte.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 12. Jun 2002, 12:48 - Beitrag #10

Also ich brauch kein Deutschland was Hacke, Spitze, 1 2 3 spielt. Das haben die Franzosen und die Argentienier gespielt und sind ausgeschieden ! Also sehen ich lieber solchen Fussball, wie Deutschland ihn spielt. Ich brauch keine orgasmusauslösenden Doppelpassstafetten. Sondern lieber ein spiel über außen mit guten Flanken und unseren (Kopball)Klose, der die Dinger dann reinmacht. Das wir auch schön spielen können hat doch gestern das 1:0 von Bode gezeigt. Das war doch ein hervorragender Pass von Klose ! Das zeigt er meiner Meinung nach seine Weltklasse. Ich denke auch Bode passt am besten zu Klose, weil er auch, nach Klose, die beste Technik unserer Stürmer hat !

UlTrAs OST

Mi 12. Jun 2002, 16:32 - Beitrag #11

auf den ersten beitrag von aesos bezogen:

sag ma,wat hat denn der kahn falsch gemacht? wenn er springt und eener im weg steht,hat der jenige pech jehabt!

Henker
Elite Member
Elite Member

Mi 12. Jun 2002, 17:12 - Beitrag #12

So was nennt man Körpersprache. Dadurch sollen die´deutschen Spieler sehen, das es um was geht und die Kameruner sollen mehr Respekt haben, denn in dieser Phase des Spiels war Kamerun am Drücker.

AJ
Administrator
Administrator

Mi 12. Jun 2002, 17:54 - Beitrag #13

Kamerun ist selber Schuld !

Sie waren vorallem in der ersten Halbzeit viel besser als Deutschland und hatten Riesenchancen die hätten sie einfach nutzen müssen.

Ich glaube kaum, dass Deutschland mit einem solchen Fussball wirklich Weltmeister werden kann und im Endeffekt wäre es auch nicht grade gut für den Wettbewerb wenn die Mannschaft Weltmeister wird die wohl einer der Mannschaften ist, die den schlechtesten Fussball in dieser WM spielen. Ich meine wenn sie sich steigern und dann auch guten Fussball spielen dann ist es ok. Aber eine Mannschaft die so Fussball spielt darf nicht Weltmeister werden.

Aldair
Excellent Member
Excellent Member

Mi 12. Jun 2002, 17:59 - Beitrag #14

Original geschrieben von AJ
Aber eine Mannschaft die so Fussball spielt darf nicht Weltmeister werden.

Ich würde es viel schlimmer finden, wenn eine Mannschaft wie Brasilien, die eher durch Schwalben und Schauspieleinlagen überzeugt, Weltmeister wird.

Ausserdem finde ich den deutschen Fussball gar nicht so schlecht, wie er hier gerne mal gemacht wird. Eine Mannschaft muss einfach erkennen, wo sie ihre Stärken hat. Die liegen bei den Deutschen ganz klar im Kopfballspiel und das nutzen sie eiskalt aus.

Und auch Chancenauswertung ist eine fussballerische Qualität!!!

Traitor
Administrator
Administrator

Mi 12. Jun 2002, 18:13 - Beitrag #15

Klar können sie gut kopfballspielen. Aber an spielerischer Qualität (sowohl Technik als auch Spielkultur) mangelt es deutlich, und ich bin mal gespannt, wie sie spielen, wenn sie zum ersten Mal gegen einen wirklich spielstarken Gegner (bzw, einen der seine Stärke einsetzt, da KAmerun ja eigentlich auch spielstark ist) antreten.

AJ
Administrator
Administrator

Mi 12. Jun 2002, 22:10 - Beitrag #16

Wäre ich jetzt objektiver Beobachter hätte ich bestimmt keine Lust die Spiele von Deutschland anzugucken, aber Spiele von Frankreich und Argentinien gucken ich mir sehr gerne an. Die Spieler zaubern, spielen einen Technik starken Fussball und das Spiel ist meistens sehr temporeich.

PS:
@Traitor
Du hast Recht 2004 wird es wieder Frankreich :) ich hoffe mal das Cissé dann bei Bayern spielt und dann wird es umso schöner Sie spielen zu sehen. Bayern wäre wirklich dumm wenn sie Cissé nachdem sie es diese Saison schon verpasst haben ihn zu holen, auch nächste Saison nicht tun !! Im Sturm sind wir zwar gut besetzt aber Cissé wird in 1 oder 2 Jahren ein Weltklassestürmer wie Henry !

Noriko
Moderator
Moderator

Mi 12. Jun 2002, 22:23 - Beitrag #17

aber Spiele von Frankreich und Argentinien gucken ich mir sehr gerne an. Die Spieler zaubern, spielen einen Technik starken Fussball und das Spiel ist meistens sehr temporeich.

und deshalb sind sie rausgeflogen was? wenn sie so gut6en fussball gespielt hätten wären sie eingentlich im actel finale, und nicht tabellen letzter,

AJ
Administrator
Administrator

Mi 12. Jun 2002, 22:35 - Beitrag #18

Sie haben Ihr Können erst in dem letzten Spiel gezeigt und dann war es leider schon zu spät. Aber auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, hat man doch ein starkes Spiel gesehen. Bei Deutschland war Kamerun in der ersten Halbzeit nicht schlecht aber dann haben sie stark nachgelassen wahrescheinlich auch geschockt vom Rückstand.

Aesos
Elite Member
Elite Member

Mi 12. Jun 2002, 22:35 - Beitrag #19

Das ist das Hauptproblem schöner und guter Fußball,
machen keinen Erfolg !!!

Du kannst 90 min. Kacke spielen, ein Konter und du gewinnst 1-0 !!!
So wird diese WM aussehen.

UlTrAs OST

Mi 12. Jun 2002, 22:56 - Beitrag #20

deutschland und weltmeister! bei der leistung...das ich nich lache!!! pures glück,muß ick sagen! da war null spielerisches können dabei!!!

Nächste

Zurück zu Fußball