Argentinien ist raus!

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
Gilmor
Senior Member
Senior Member

 
Beiträge: 950
Registriert: 24.05.2001
Mi 12. Jun 2002, 10:48 - Beitrag #1

Argentinien ist raus!

Nach Titelverteidiger Frankreich ist der zweite große Favorit auf den WM-Titel in der Vorrunde ausgeschieden.
Das 1:1 gegen die SChweden hat nicht ausgereicht, und so dürfen die Gauchos ebenfalls ihre Koffer packen. Der zweimalige Weltmeister konnte erst nach 88 min. durch Crespo die schwedische Abwehr erfolgreich überwinden. Die Skandinavier waren in der 58. min durch Svensson in Führung gegangen.
Damit qualifizieren sich die Schweden als Erster in ihrer Gruppe.
England gelang gegen Nigeria IMO ein sehr schmeichelhaftes 0:0 und sind als zweiter für das Achtelfinale qualifiziert.

Tja, wer hätte das gedacht. Ich habe auf Argentinien als Weltmeister getippt. Tja, das Geld ist wohl weg. Aber bei dem momentanen Verlauf wundert mich das nicht mehr. Am Ende wird vermutlich ein Team Weltmeister, auf das keiner gesetzt hat.

DeePtHroAt_OB
 
Mi 12. Jun 2002, 11:11 - Beitrag #2

gut so!

Gilmor
Senior Member
Senior Member

 
Beiträge: 950
Registriert: 24.05.2001
Mi 12. Jun 2002, 11:19 - Beitrag #3

Man kommt ja kaum noch aus dem Feiern raus; Holland nicht dabei, Frankreich raus, Deutschland weiter und Argentinien ist auch raus. Ein Freudenfest jagd das nächste ;) Ich glaube, dass das die WM der vermeintlich Kleinen wird.

DeePtHroAt_OB
 
Mi 12. Jun 2002, 11:21 - Beitrag #4

dänemark, schweden, südkorea, japen werden eine gute - sehr gute rolle spielen!!:s1:

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Mi 12. Jun 2002, 11:43 - Beitrag #5

Das macht das Ausscheiden Frankreichs doch gleich etwas erträglicher *g*
Schweden hat mich sehr überrascht. Gegen England, Argentinien und Nigeria waren sie ja krasser Außenseiter, und jetzt sind sie die einzigen, die sich nicht blamiert haben (Argentinien und Nigeria durch Ausscheiden, England durch totlangweiligen Ergebnisfussball *buuuuh*).

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 3715
Registriert: 02.12.2000
Mi 12. Jun 2002, 12:29 - Beitrag #6

Sehr gut ! Ich habh echt gehofft, dass sie heute rausfliegen ! :s1:

Jetzt muss Dänemark gegen England spielen ! Hoffendlich gewinnt Dänemark.

UlTrAs OST
 
Mi 12. Jun 2002, 12:57 - Beitrag #7

man sieht mal wieder,nix ist planbar!wer hätte schon damit gerechnet,dass frankreich und argentinien vorzeitig die bühne verlassen müssen? viele haben getippt,dass das finale zwischen den beiden bestritten wird...ick würd sagen,das geht nich mehr:D

bis denne und bleibt sauber :s11:

Noriko
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5864
Registriert: 15.11.2001
Mi 12. Jun 2002, 13:00 - Beitrag #8

Am Ende wird vermutlich ein Team Weltmeister, auf das keiner gesetzt hat.


doch: DEUSCHLAND :D

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 3715
Registriert: 02.12.2000
Mi 12. Jun 2002, 13:09 - Beitrag #9

Totenstille in Buenos Aires

München - Ein Land in tiefer Trauer: Nach dem Ausscheiden Argentiniens in der Vorrunde der WM in Südkorea und Japan herrschte am Mittwochmorgen Totenstille in Buenos Aires.

Feiern viele Argentinier bei Siegen normalerweise ausgelassen, so war es bei winterlichen Temperaturen um Null Grad in der Hauptstadt ungewöhnlich Still. "Der Fußball ist eben nicht unabhängig vom Zustand eines Landes", bemerkte ein Angestellter deprimiert.

Argentinien befindet sich derzeit in der schwersten wirtschaftlichen und politischen Krise der vergangenen hundert Jahre

Cat
Diligent Member
Diligent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 206
Registriert: 23.03.2002
Mi 12. Jun 2002, 13:14 - Beitrag #10

lol
juhuuuuuuuu
BRASILIEN´s chancen werden immer besser :D

Henker
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1036
Registriert: 26.04.2001
Mi 12. Jun 2002, 15:03 - Beitrag #11

Man die WM läuft immer besser für Deutschland, denn dann brauchen die sich nicht so anstrengen um Weltmeister zu werden.

AJ
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3340
Registriert: 14.11.2000
Mi 12. Jun 2002, 17:48 - Beitrag #12

Diese WM nimmt meiner Meinung nach horrorhafte Züge an. Mannschaften wie Argentinien und Frankreich die im letzten Spiel gezeigt haben was sie drauf haben fliegen in der Vorrunde raus und Mannschaften die für unattraktiven Fussball stehen kommen weiter.

Ich verstehe es immernoch nicht wie konnten Frankreich und Argentinien nur rausfliegen ? Das ist wirklich eine Entäuschung für mich.

UlTrAs OST
 
Mi 12. Jun 2002, 18:37 - Beitrag #13

hey aj,unattraktiven fußball haben frankreich und argentinien auch gespielt! genauso deutschland,die spieln auch voll scheisse und sind weiter! also allet nur glückssache!

AJ
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3340
Registriert: 14.11.2000
Mi 12. Jun 2002, 22:14 - Beitrag #14

Frankreich hat gegen Urugay in Unterzahl wirklich schlechten Fussball gespielt genau wie Argentinien gegen Nigeria und England. Aber die letzten Beiden Spiele dieser Mannschaft haben doch gezeigt, dass vorallem Sie das Potenzial hatten diese Weltmeisterschaft zu gewinnen. Deutschland hat gegen Saudi Arabien, die an diesem Tag wirklich nichts gemacht haben was mit Fussball zu tun hatte, Ihr einziges "gutes" Spiel gemacht. Gegen Irland haben sie mit Kahn 1 Punkt geholt und gegen Kamerun haben sie wegen der schlechten Chancenauswertung von Kamerun auch glücklich gewonnen.

UlTrAs OST
 
Mi 12. Jun 2002, 22:54 - Beitrag #15

ick sag ja auch,deutschland hat durch glück gewonnen!

Gilmor
Senior Member
Senior Member

 
Beiträge: 950
Registriert: 24.05.2001
Do 13. Jun 2002, 07:38 - Beitrag #16

Original geschrieben von AJ
Frankreich hat gegen Urugay in Unterzahl wirklich schlechten Fussball gespielt genau wie Argentinien gegen Nigeria und England. Aber die letzten Beiden Spiele dieser Mannschaft haben doch gezeigt, dass vorallem Sie das Potenzial hatten diese Weltmeisterschaft zu gewinnen. Deutschland hat gegen Saudi Arabien, die an diesem Tag wirklich nichts gemacht haben was mit Fussball zu tun hatte, Ihr einziges "gutes" Spiel gemacht. Gegen Irland haben sie mit Kahn 1 Punkt geholt und gegen Kamerun haben sie wegen der schlechten Chancenauswertung von Kamerun auch glücklich gewonnen.


Tja AJ, es reicht aber nicht, wenn man nur ein Spiel zeigt, was man kann. Wenn man Weltmeister werden will, muss man vom ersten Spiel an 100 % geben. Wenn man sich wie Frankreich aber die ersten beiden Spiele so blöd anstellt, dann darf man danach nicht rumheulen. Und wenn man wie Argentinien nicht in der Lage ist, seine Torchancen zu nutzen, dann sind sie es selber schuld.
Gut, die Deutschen haben nur ein Mal überzeugt, aber wenn man hinten nicht mehr Tore reinlässt, als man selber schießt, dann hat man halt den Erfolg. Dass der Erfolg der Deutschen eigentlich nur zwei Namen hat (Kahn wegen den Paraden, Klose wegen seinen Toren bzw. wegen der Vorlage zur Führung) ist eigentlich Schade (Elf Namen zum Erfolg wären mir lieber), aber das ist Fußball.
Und so horrorhafte Züge nimmt die WM für mich nicht an. Ich würde mich freuen, wenn einige der vermeintlich Kleinen die Großen noch weiter ärgern. Denn man muss gegen die Kleinen gewinnen, um am Ende oben zu stehen (siehe Leverkusen und die entscheidende Niederlage gegen Nürnberg/Unterhaching, bzw. Schalke gegen Stuttgart). Und wer ohne Torerfolg nach drei Spielen bzw. mit nur zwei Toren in drei Spielen am Ende darsteht, der muss sich nicht wundern, wenn er ausscheidet.


Zurück zu Fußball

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast