oh oh es geht um was!!!!

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
Aldair
Excellent Member
Excellent Member

Mi 12. Jun 2002, 08:37 - Beitrag #21

Moin!

Zitat Harald Schmidt: "Wir können uns eigentlich beim Schiri bedanken. Jetzt sind einige Spieler gesperrt, die wir eh nicht mehr sehen wollten" *g*

Von der Seite hab ichs noch gar nicht betrachtet. Jetzt spielt im nächsten Spiel wenigstens nicht mehr Ziege auf links. Und Ramelow sind wir hinten drin auch los. Im Grunde unsere beiden schwächsten Spieler.
Nur Hahmann wird uns wohl fehlen. Der hat wirklich stark gespielt.

Gilmor
Senior Member
Senior Member

Mi 12. Jun 2002, 08:45 - Beitrag #22

Original geschrieben von Aldair
Moin!

Zitat Harald Schmidt: "Wir können uns eigentlich beim Schiri bedanken. Jetzt sind einige Spieler gesperrt, die wir eh nicht mehr sehen wollten" *g*

So hab ich es auch noch nicht gesehen *ggg* Man muss ja auch das Positive bei solchen Sachen sehen können. Jetzt kommen wir auf jeden Fall ins Viertelfinale *gg*

Aldair
Excellent Member
Excellent Member

Mi 12. Jun 2002, 09:02 - Beitrag #23

Moin!

Wollt nur mal kurz erwähnen, dass Böhme heute verletzt (Muskelfaserriss) nach Hause gefahren ist. Quelle:Sport1.de
Da wird Bode jetzt wohl seinen Stammplatz im nächsten Spiel sicher haben. Ist ja unser letzter "Linker".

Bis denn!

Gilmor
Senior Member
Senior Member

Mi 12. Jun 2002, 09:13 - Beitrag #24

Jep, hab ich heute auch schon gehört. Schade eigentlich. Naja, so wie ich Völler einschätze, hätte er ihn eh nicht viel gebracht. Von daher ist es kein direkter Verlust für das Team.

DeePtHroAt_OB

Mi 12. Jun 2002, 11:20 - Beitrag #25

Original geschrieben von UlTrAs OST
vorweg:schirileistung war zum :s90:

also ick fand das deutsche spiel nich grad atemberaubend!!!sie wussten,dass es heute um ehre und pflicht des sieges geht und haben gespielt,als wär es sonntag morgen,wo keiner lust hat,was zu machen!da sich erstma gemütlich aufm 1:0 ausgeruht und kahn muss sich wieder die kehle ausm leib schrein,damit die abwehr aufwacht und rausrückt! für die spieler ist es leider meistens nur noch ein normales fußballspiel und keine WELTMEISTERSCHAFT!!! das ist schade

sach ma, warst du wieder im suff oder wat fürn spiel hast du gesehn Hure?!?! :confused: der schiri hat doch jeden spielfluss zerstört und absolut jegliche härte sofort rausgenommen! das war eindeutig der knackpunkt auf beiden seiten! ausserdem haben wir nicht mehr getan, als nötig war! und wenn es reicht, is doch jut!! 3 erkenntnisse dieses spiels: beckenbauer ist ein alter fuchs, der in der HZ absolut das vorrausgesagt hat, was eintrat! nämlich, dass wir mit 10 mann vor kamerun keinerlei angst haben brauchen und gewinnen werden! 2. Bode hats (immernoch) drauf! und sollte meiner meinung nach weiterspielen im ausland!3. klose is BACK nach seiner "knieverletzung" ausserdem is der "junge" unverzichtbar für unser spiel! seine vorlage fürs 1:0 war einfach weltklasse... :s1:

Traitor
Administrator
Administrator

Mi 12. Jun 2002, 11:42 - Beitrag #26

dass Deutschland eine Turniermannschaft ist.
Dieses "Argument" kommt doch eigentlich immer, wenn wir am Abgrund stehen, ich dachte, wir hätten gerade ein Spiel gewonnen?
dass Böhme heute verletzt (Muskelfaserriss) nach Hause gefahren ist.
Sehr schade, er ist einer der wenigen wirklichen guten Spieler, die wir haben, auch wenn Völler das einfach nicht akzeptieren wollte...
klose is BACK nach seiner "knieverletzung"
EIne wirkliche Verletzung war das ja nicht, es war eigentlich von Anfang an klar dass er wieder voll fit sein wird zum Spiel.
Noch eine vierte Erkenntnis: allmählich sollte sogar Völler mal mitgekriegt haben, dass Jancker raus aus der Startelf gehört!
Hure
Fang jetzt bitte nicht wieder so an...

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 12. Jun 2002, 12:40 - Beitrag #27

@Traitor: Mensch bleib locker. Die kennnen sich super und das war wohl mehr ein Spass unter Freunden. Sowas braucht man nicht allzuernst nehmen.
LEIDER ! ist Böhme verletzt !!! :s143:
Aber Bode ist meiner Meinung nach eher ein Stürmer und jetzt haben wir keinen linken Mittelfeldspieler mehr ! Denn Ziege ist ja auch gesperrt. :(

UlTrAs OST

Mi 12. Jun 2002, 16:26 - Beitrag #28

da hilft nur eins: kahn ins mittelfeld!;)

Aldair
Excellent Member
Excellent Member

Mi 12. Jun 2002, 17:11 - Beitrag #29

Original geschrieben von Held der Nation

Aber Bode ist meiner Meinung nach eher ein Stürmer und jetzt haben wir keinen linken Mittelfeldspieler mehr ! Denn Ziege ist ja auch gesperrt. :(

Ich schätze die Defensivqualitäten von Bode eigentlich höher ein, als die von Böhme. Bode hat immerhin bei Werder auch häufig den linken Verteidiger gespielt.

Henker
Elite Member
Elite Member

Mi 12. Jun 2002, 17:14 - Beitrag #30

Defensiv ist Bode viel besser als Bhöme, auch im Sturm, aber nicht im linken Mittelfeld, denn der Bode kann nur halb so gute Flanken wie Böhme.

Aldair
Excellent Member
Excellent Member

Mi 12. Jun 2002, 17:18 - Beitrag #31

Moin!
Das gute ist, dass wir gar nicht sooo auf die Flanken von links angewiesen sind. Die rechte Seite funktioniert bisher ganz gut und auch wenn Ballack bisher auch eher kritisiert wurde (was ich nicht nachvollziehen kann): seine Flanken (hauptsächlich von links) haben schon zu vier Toren geführt. Absolut Klasse:s1:
Also: Hauptsache Bode macht hinten dicht und nickt vorne vielleicht mal einen bei ner Ecke rein.

Bis denn.

Traitor
Administrator
Administrator

Mi 12. Jun 2002, 18:17 - Beitrag #32

Zu Bode: scheint ja eines der seltenen Multitalente zu sein!
ZU Ballack: Er spielt halt wie immer, 99% der Spielzeit sieht man nichts von ihm, dann schießt er einmal ein Tor oder bereitet es vor und viele sagen dannn wieder er hätte gut gespielt.

UlTrAs OST

Mi 12. Jun 2002, 22:50 - Beitrag #33

man,ballack is n talent und weiss,wie er zu spielen hat! ballack = fußballgott!

Noriko
Moderator
Moderator

Do 13. Jun 2002, 00:24 - Beitrag #34

es gibt nunmal spieler die stehn einfach aufm platz rum, aber wenn ihre chance kommt drehen sie richtig auf, einer der besten deutschen fussballer(namen vergessen) war auch so einer, der hat glaub ich 74 die wm mit gewonnen

UlTrAs OST

Do 13. Jun 2002, 01:20 - Beitrag #35

nur rumstehn is falsch,spieler,die hinten mithelfen und vorne tore schiessen,dass sind für mich helden!!!:s1:

Traitor
Administrator
Administrator

Do 13. Jun 2002, 10:18 - Beitrag #36

Hmm, also ein Fussballgott muss für mich:
-tolle Technik haben
-große Spielintelligenz
-was für die Mannschaft tun
-einen guten Charakter haben
Und nichts von alledem hat Ballack!

mabo
Junior Member
Junior Member

Do 13. Jun 2002, 11:42 - Beitrag #37

Bode hat seine Stärken sicher in der Offensive, aber der Werderaner wird gegen Paraguay wohl eher defensiv spielen müssen, da Ziege und Böhme nicht spielen können.

So würde ich im Achtelfinale aufstellen (Position jeweils von rechts nach links):

Tor: Kahn
Abw: Metzelder (Baumann), Jeremies (Kehl), Linke
Mittelfeld: Rehmer, Schneider, Frings, Ballack, Bode
Sturm: Klose, Neuville

Ich sehe die Ausfälle wie Harald Schmidt nicht so tragisch. Lediglich Hamanns Gelb-Sperre ist ein Verlust. Doch für ihn kann Torsten Frings spielen, der bei Werder auf dieser Position nach Kicker-Noten zum besten Feldspieler der Bundesliga wurde. Rehmer könnte dann rechts spielen.

UlTrAs OST

Do 13. Jun 2002, 15:10 - Beitrag #38

rehmer im mittelfeld??? :boah:
der schaltet sich auch nach vorne ein,wenn er in der abwehr spielt:s1:

:s11:

Henker
Elite Member
Elite Member

Do 13. Jun 2002, 17:40 - Beitrag #39

Traitor hat Recht, aber Ballack ist nun mal genial, denn ohne ihn wären wir nicht im Achtelfinale.

Aesos
Elite Member
Elite Member

Fr 14. Jun 2002, 08:04 - Beitrag #40

Wer ???
Hat der überhaupt mitgespielt ???
Da hätten wir teilweise auch zu Zehnt spielen können...
Wär garnicht aufgefallen !!!

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball