In diesem Sinne....
Stud
![]() ![]() |
Do 13. Jun 2002, 21:14 - Beitrag #1 |
Die WM LIVE im Internet??!!Laut des Magazins "Monitor" heute Abend im Programm, läßt sich die Fussball-WM wohl LIVE im Internet anschauen.
![]() In diesem Sinne.... Stud |
![]() ![]() |
Do 13. Jun 2002, 21:17 - Beitrag #2 |
...wenn man einen schnell genugen Anschluss hat
![]() Ich gucke die Spiele die im normalen TV nicht kommen dann immer auf RTBF (belgisch-französisch), verstehe zwar kaum was, aber immerhin sehe ich das Spiel. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Do 13. Jun 2002, 21:46 - Beitrag #3 |
Naja, wenn man Satellit hat, hat man ein Problem!:sad:
In diesem Sinne.... Stud |
![]() |
Do 13. Jun 2002, 22:56 - Beitrag #4 |
sagt mal, ahben alle diese Sendung auf ARD gesehen?
Das ist doch reien verarsche! Die haben da gezeigt, dass einer von denen in Japan im Satdion mit ner Kamera und ner Sattelitenschüssel sitzen würde. In Gelsenkirchen würde man das Signal empfangen und via Live Stream online bringen und dabei auch noch seinen eigenen Kommentator haben! Dabei war der Bericht total lachhaft und sowas von unseriös. Das war ALLES nur gestellt! Ebenso ist die besagte INternetadresse auf eine Firma in Köln registriert! Also, gucken lohnt sich NICHT! |
Der Chat ist leer und wartet auf euch! Auf in den Chat !!!
Wolltet ihr schon immer einmal ein Sternenflotten Offizier sein? Dann meldet euch beim Star Trek Rollenspiel! ICQ: 93382988 Name: Jean Luc |
![]() ![]() |
Do 13. Jun 2002, 23:12 - Beitrag #5 |
Ich werde es morgen trotzdem mal versuchen. ;-)
|
![]() |
Fr 14. Jun 2002, 00:21 - Beitrag #6 |
So schnell könnte man sicher gar nicht gucken wie die Fifa eine entsprechende WWW Adresse platt machen lassen würde...
Für die Übertragungsrechte werden Milliarden gezahlt, da kommts auf ein paar Tausender nicht an um jeden beliebigen Webserver der Welt lahm zu legen der das wagt. Trotzdem: schön wär´s auch wenn´s wohl wegen des Traffics das halbe Internet lahm legen würde ![]() |
Karlsruher Spottclub wird nur der KSC!
|
![]() ![]() |
Fr 14. Jun 2002, 20:51 - Beitrag #7 |
Ist ja schön und gut, das man das kann, aber dazu brauch man bestimmt DSL, oder und wie ist die Bildqualität?
|
|
![]() |
Fr 14. Jun 2002, 21:40 - Beitrag #8 |
man kann es nicht!
ich habe mir das heuet aus Spaß mal um 14:00, eigentlich ein Spiel, angesehen. Da kahm eine Aufnahem vom einem Tischfußballspiel. Diese Aufnahme lief heute morgen und gestern abend schon! Also, wie ich schon sagte: Alles nur verarsche! |
Der Chat ist leer und wartet auf euch! Auf in den Chat !!!
Wolltet ihr schon immer einmal ein Sternenflotten Offizier sein? Dann meldet euch beim Star Trek Rollenspiel! ICQ: 93382988 Name: Jean Luc |
![]() |
Fr 14. Jun 2002, 22:01 - Beitrag #9 |
Jo, das ist ne komplette verarschung, aber Henker, du hast doch Satellit, da müsste man doch öffendliche Sender aus dem Ausland empfangen können. Die zeigen bestimmt die WM live !?
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste