Das darf doch nicht war sein, dass man den Klose auf einmal so gut redet nur weil er paar mal den Kopf richtig hingehalten hat.
Elber ist 1000 mal besser als Klose und Klose wird niemals an die Stärken eines Elbers drankommen und Santa Cruz ist echt schon super gut und in 1 oder 2 Jahren wird er auch ein Weltklassespieler sein. Pizzaro ist auch viel besser als Klose.
Also bei Bayern hat der wirklich keine Chance. Der Klose hat doch nicht soviel drauf wie unsere anderen Spieler, und ausserdem wer will den Klose schon in München spielen sehen ? Ich habe echt keinen Bock, dass so einer bei Bayern spielt.
@Held
Der Klose ist niemals besser als der Cissé ! Der Cissé ist für mich ein absoluter Weltklasse Spieler und wenn der Klose nur in Ansätzen sein Potential hätte, wäre er auch in meinen Augen ein guter Spieler. Der Cissé hat wirklich alles was ein Weltklassestürmer braucht und wird in 1 oder 2 Jahren genau so ein Megastar wie der Henry !!
@Henker
Das ist die richtige Einstellung ! Die meisten Fans wollen den Klose eh nicht haben, die wissen wie gut die Anderen 3 schon sind und wenn der Cissé noch dazu kommt dann haben wir einen MEGA Angriff.
Doch auch ein deutscher Stürmer sorgt für Schlagzeilen beim FC Bayern: Miroslav Klose hat durch seine Tore auf sich aufmerksam gemacht. Für FCB-Trainer Ottmar Hitfeld ein interessanter Spieler. „Natürlich wäre das was. Denn die Besten sollen beim FC Bayern spielen“, erklärte er gegenüber der Bild-Zeitung, „das ist ja immer unserer Motivation, solche Spieler zu bekommen.“
In der kommenden Saison werde Klose aber noch nicht nach München kommen, meinte Hitzfeld weiter und das Blatt spekulierte: „Aber 2004, da hat Klose eine Ausstiegsklausel, würde dann gerade mal 6,5 Millionen Euro Ablöse kosten...“
Quelle:
http://www.fcb.de
Also wenn die den Cissé nicht holen und dafür den Klose dann verstehe ich wirklich keinen Spass mehr ! Mir vergeht echt der Spaß wenn ich sehe, dass ein solcher Spieler bei uns spielt... der soll wirklich zu Leverkusen gehen, bei uns hat der doch eh keine Chance !! Ich will Cissé !!