Klose zu Bayern ?

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
AJ
Administrator
Administrator

Do 13. Jun 2002, 20:25 - Beitrag #1

Klose zu Bayern ?

Hallo,

ich habe gelesen dass Bayern Klose haben will, ich hoffe es handelt sich hier nur um Gerüchte ! Der Klose ist niemals in der Lage sich gegen Elber, Santa Cruz und Pizzaro durchzusetzen und wenn man schon einen Stürmer holen möchte dann bitte aber den Cissé der wird mal ein Weltstar wie Henry !

Soll Klose ruhig zu Leverkusen gehen oder bei einem ausländischen Verein auf der Bank sitzen. Ich finde der wird besser gemacht als er ist !

Mit freundlichen Grüßen
AJ

Dav!d
Senior Member
Senior Member

Do 13. Jun 2002, 20:29 - Beitrag #2

Klose ist meiner Meinung nach der Spieler des Jahres bei uns in Deutschland mit Ballack und das ihn jetzt viele Topclubs haben wollen , war nur eine Frage der Zeit.
Ich denke, dass er sich auf jeden Fall durchsetzen kann gegen Elber und Co. Aber wenn Bayern wirklich Cisse`holen sollte, fände ich das natürlich auch toll ;)

Traitor
Administrator
Administrator

Do 13. Jun 2002, 21:02 - Beitrag #3

Ich denke schon, dass Klose bei Bayern eine Chance hätte, da sie ja immer sehr viel rotieren. Bessere Chancen als bei Juve auf jeden Fall. Aber er soll ruhig noch ein bisschen in Lautern bleiben und sobald er ein richtiger Star ist ins Ausland wechseln, so dass er da dann auch eingesetzt wird.

Jean Luc
Elite Member
Elite Member

Do 13. Jun 2002, 22:57 - Beitrag #4

Klar hätte der in Bayern eine Chance. Ich würde sogar sagen momentan ist er besser als Elber, aber ich halte es auch für ein Gerücht. Er hat bei Lautern einen guten Vertrag, und laut Interview will er den auch erfüllen. Danach wird er genug Möglichkeiten haben zu Top Clubs zu gehen!

Aesos
Elite Member
Elite Member

Fr 14. Jun 2002, 08:08 - Beitrag #5

A) Würde mich die Quelle des Gerüchtes Interresieren...
B) Hat Klose es nicht verdient mit "Bayer" in verbindung gebracht zu werden !!!
Oder hat er jemanden umgebracht diese STRAFE zu erfahren !!!
C) Würde er sich eher als Sonnenbank Ballack durchsetzen...

UlTrAs OST

Fr 14. Jun 2002, 14:28 - Beitrag #6

ick würd sagen, klosE zu UNION :s51: :s53: :s55: :s57: :s60: :s55: :s51: :s108:

:s6:

KSC
Good Member
Good Member

Fr 14. Jun 2002, 18:56 - Beitrag #7

*lol* @ OST

Wie siehts denn bei dem Klose eigentlich vertragsmäßig aus weiß das jemand :confused:

Henker
Elite Member
Elite Member

Fr 14. Jun 2002, 21:01 - Beitrag #8

Also Klose soll ruhig zu Bayer gehen, wenn wir Cisse kriegen, denn der ist richtig geil.:s13:

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 14. Jun 2002, 21:56 - Beitrag #9

Also Klose hat noch einen Vertrag bei Kaiserlautern bis 2005. Soweit ich weis ohne Klauseln, also wenn den jemand jetzt abwerben würde wollen, dann müsste er sehr sehr viel Geld bezahlen. Jedes Tor, dass er für Deutschland schiesst macht in teurer. Wenn ich Lautern wär, würde ich ihn höhstbietend verkaufen !

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 14. Jun 2002, 22:00 - Beitrag #10

Ick glaube nicht, dass der Cisse besser ist als Klose. Bayern sollte sich den ruhig holen, so bleiben die Spieler die das Potential haben später wirklich Weltklasse zu sein wenigstens in der Bundesliga. Er wird es sicherlich nicht einfach haben, sich gegen Elber, Pizarro usw. durchzusetzen, aber der schafft das schon.

AJ
Administrator
Administrator

Fr 14. Jun 2002, 22:39 - Beitrag #11

Das darf doch nicht war sein, dass man den Klose auf einmal so gut redet nur weil er paar mal den Kopf richtig hingehalten hat.

Elber ist 1000 mal besser als Klose und Klose wird niemals an die Stärken eines Elbers drankommen und Santa Cruz ist echt schon super gut und in 1 oder 2 Jahren wird er auch ein Weltklassespieler sein. Pizzaro ist auch viel besser als Klose.

Also bei Bayern hat der wirklich keine Chance. Der Klose hat doch nicht soviel drauf wie unsere anderen Spieler, und ausserdem wer will den Klose schon in München spielen sehen ? Ich habe echt keinen Bock, dass so einer bei Bayern spielt.

@Held

Der Klose ist niemals besser als der Cissé ! Der Cissé ist für mich ein absoluter Weltklasse Spieler und wenn der Klose nur in Ansätzen sein Potential hätte, wäre er auch in meinen Augen ein guter Spieler. Der Cissé hat wirklich alles was ein Weltklassestürmer braucht und wird in 1 oder 2 Jahren genau so ein Megastar wie der Henry !!

@Henker

Das ist die richtige Einstellung ! Die meisten Fans wollen den Klose eh nicht haben, die wissen wie gut die Anderen 3 schon sind und wenn der Cissé noch dazu kommt dann haben wir einen MEGA Angriff.

Doch auch ein deutscher Stürmer sorgt für Schlagzeilen beim FC Bayern: Miroslav Klose hat durch seine Tore auf sich aufmerksam gemacht. Für FCB-Trainer Ottmar Hitfeld ein interessanter Spieler. „Natürlich wäre das was. Denn die Besten sollen beim FC Bayern spielen“, erklärte er gegenüber der Bild-Zeitung, „das ist ja immer unserer Motivation, solche Spieler zu bekommen.“

In der kommenden Saison werde Klose aber noch nicht nach München kommen, meinte Hitzfeld weiter und das Blatt spekulierte: „Aber 2004, da hat Klose eine Ausstiegsklausel, würde dann gerade mal 6,5 Millionen Euro Ablöse kosten...“

Quelle: http://www.fcb.de

Also wenn die den Cissé nicht holen und dafür den Klose dann verstehe ich wirklich keinen Spass mehr ! Mir vergeht echt der Spaß wenn ich sehe, dass ein solcher Spieler bei uns spielt... der soll wirklich zu Leverkusen gehen, bei uns hat der doch eh keine Chance !! Ich will Cissé !!

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 14. Jun 2002, 22:44 - Beitrag #12

Ich denke die französischen Stürmer haben ihr können unter beweis gestellt. Sie haben ganze 0 Tore bei der WM geschossen ! WOW !!! Ick bin absolut begeistert:D

Das darf doch nicht war sein, dass man den Klose auf einmal so gut redet nur weil er paar mal den Kopf richtig hingehalten hat

Dieses Argument hinkt, denn das kann ick jetzt auch bei allen französischen Stürmern anwenden. Jeder sagt, sie sind Weltklasse, wie man ja bei dieser WM gesehen hat.Die wurden dann auch alle sehr gut geredet !

AJ
Administrator
Administrator

Fr 14. Jun 2002, 22:48 - Beitrag #13

Dafür haben die in der Saison gezeigt was sie drauf haben und Klose war gegen die Topteams wirklich sehr schwach !

Hör bitte auf Klose mit Cissé, (Trezequet) und Henry zu vergleichen dass ist wirklich eine Beleidigung ;) Der Klose wird niemals so gut sein !

Jean Luc
Elite Member
Elite Member

Fr 14. Jun 2002, 22:57 - Beitrag #14

Ich bleibe dabei. Klose muss nur mit den richtige Pässen ins Spiel gebracht werden. Bei Lautern ist die nicht so der Fall und deshalb kommt er nicht so zur geltung! Bei der Nationalef gibst es aber ein paar Leute die den brillianten Pass spiele können, und so kann er verwandeln!
Klose ist einfach ein super Stürmer, sonst lönnte die nicht alle verwandelt haben. Und zu Elber im Vergleich: Der spielt wirklich unkonstatnt. Mal ein SPiel Weltklasse, ein anderes aber nur Kerisklasse. Im durschschnitt ist er halt gutes Mittelfeld bis unteres Spitzenfeld. Klos hingegen hat bewisesn wir gut er spielen kann! Und Elber, hat der überhaupt schon bei der WM gespielt?

Henker
Elite Member
Elite Member

Sa 15. Jun 2002, 12:08 - Beitrag #15

Aber das mit dem unkonstant ist bei Klose auch so. Gut jetzt hat er einen Lauf, den hatte Elber in der letzten Saison auch. Und Klose seine Saison war auch durchwachsen, denn wo es Winter war, dar hat er kaum noch getroffen.

Aber man kann auch nicht Cisse dafür verantwortlich machen, das die Franzosen kein Tor geschossen haben. Denn er wurde auch immer nur eingewechselt. Und er ist sogar Torschützenkönig in Frankreich.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 15. Jun 2002, 12:16 - Beitrag #16

Ich hab nicht Cisse verantwortlich gemacht, sondern alle "Wunderstürmer" Frankreichs. Das ist einfach nur zum Auslachen.

Traitor
Administrator
Administrator

Sa 15. Jun 2002, 12:48 - Beitrag #17

Zu Frankreich bei der WM: Jeder kann mal eine schlechte Zeit haben. Und je über 20 Tore in der Liga sind für mich eine weit größere Leistung als 5 bei einer WM!
Klose vs Cissé: Ich denke die beiden sind etwa gleich gut, auf jeden Fall potentielle Superstars.
Elber: Er spielt nicht in der Nationalmannschaft (bei der WM), weil Brasilien ein echtes ÜBerangebot an Topstürmern hat und die sich aussuchen kann.

Dav!d
Senior Member
Senior Member

Sa 15. Jun 2002, 12:52 - Beitrag #18

Elber kommt so langsam ins Alter , Jancker sein Vertrag wurde nicht verlängert und als einzigen Topstürmer haben sie nur noch Santa Cruz. Deswegen muss Bayern jetzt mal wieder zuschnappen. Wer weiß, vielleicht holen sie ja gleich beide Klose und Cissé ;)

Dav!d
Senior Member
Senior Member

Sa 15. Jun 2002, 12:55 - Beitrag #19

Original geschrieben von Jean Luc
Ich bleibe dabei. Klose muss nur mit den richtige Pässen ins Spiel gebracht werden. Bei Lautern ist die nicht so der Fall und deshalb kommt er nicht so zur geltung! Bei der Nationalef gibst es aber ein paar Leute die den brillianten Pass spiele können, und so kann er verwandeln!

Da muss ich dir aber wiedersprechen , meiner Meinung nach brauch Klose keine Superpässe, sondern spielt Superpässe und ist zudem auch noch ein super Torvorbereiter. Das hat man doch gesehen in den Länderspielen wie stark er in der Defensive ist und wie genial er vorbereitet (Bsp. das 1:0 gegen Kamerun).
Außerdem hat er bei Lautern in dieser Saison über 15 Tore geschossen.... das sollte man schon beachten.

Henker
Elite Member
Elite Member

Sa 15. Jun 2002, 17:50 - Beitrag #20

Klose hat sicher einige Vorteile gegenüber Cisse, aber Nachteile. Klose kann sich ein mal ein Ball wieder erobern. Aber Cisse hat den besseren Torinstinkt. Sie würden vielleicht ganz gut zusammenpassen.

Nächste

Zurück zu Fußball