Spanien - Irland

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
AJ
Administrator
Administrator

So 16. Jun 2002, 15:38 - Beitrag #1

Spanien - Irland

Spanien hat zwar gut gespielt aber sie haben sich auch unötig zurückgezogen und der Elfmeter war auch berechtigt. Man muss einfach befürchten, dass die nächste große Mannschaft aus dem Tunier flieden wird. Traitor und ich haben schon vorher darüber gesprochen, dass es bei einem Ausgleich schwer für die Spanier wird weil der Trainer den kompletten Sturm ausgewechselt hat, und nur mit einer halben Spitze spielt.

Ich würde mich nicht wundern wenn jetzt Irland das Spiel macht und am Ende auch gewinnt, da muss ich den Spaniern und vorallem den Trainer einen Vorwurf machen !

Noriko
Moderator
Moderator

So 16. Jun 2002, 15:49 - Beitrag #2

die spanier haben ja schon immer wm pech gehabt, würde micj aölso auch nich winder wenn ses net packen würden.

BezzaWizza
Junior Member
Junior Member

So 16. Jun 2002, 16:05 - Beitrag #3

also die verlängerung war klar in irlands hand und sie hätten es nun auch verdient, das elferschiessen zu gewinnen

Noriko
Moderator
Moderator

So 16. Jun 2002, 16:15 - Beitrag #4

spanien hats gemacht, 4:3 im elfmeter schißen.mich hätts gefreut wenn die iren gewesen wären.

Henker
Elite Member
Elite Member

So 16. Jun 2002, 16:42 - Beitrag #5

Also ich war ganz klar für die Iren, denn die Spanier waren ja so arrogant und haben ihre beiden Stürmer rausgenommen, weil sie dachten das sie locker gewinnen würden.

KSC
Good Member
Good Member

So 16. Jun 2002, 16:55 - Beitrag #6

Tolles Spiel!

Aber mit einem unverdienten Sieger :(

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

So 16. Jun 2002, 17:33 - Beitrag #7

Man so ne schei**e ! Die Iren sind gerannt, als würden sie sterben, wenn sie verlieren. Das war bisjetzt die beste Leistung einer Mannschaft bei einer WM. So wie die gefightet haben...*wow*
Es ist wirklich sehr schade, dass Spanien weiter gekommen ist und wenn ick den Hierro schon sehe, dann kommt mir das :s52:
So eine arrogante Drecks*u ! Alleine wegen den hätte Spanien fliegen sollen. Sehr imponiert hat mir Duff, was der gerannt ist rennen einige Spieler nicht in 5 Bundesligaspielen.(Ich will ja mal keinen scharf angucken:Effenberg, Preetz und konsorten :o )

Padreic
Lebende Legende
Lebende Legende

So 16. Jun 2002, 17:48 - Beitrag #8

Ich hätts den Iren auch wirklich gegönnt. Ich hab nicht das ganze Spiel gesehen, aber in dem Teil, den ich gesehen habe, haben die Iren sehr gut gespielt. Auch wenn sie vielleicht technisch nicht so viel draufgehabt haben wie die Spanier haben sie gute Pässe gespielt und sie vor allem, wie Held schon sagte, super gerannt und haben gekämpft. Es wär wirklich schön gewesen, wären die Spanier rausgeflogen, aber man kann nicht alles haben, wo schon Frankreich, Argentinien und Portugal rausgeflogen sind *g*.

Padreic

Traitor
Administrator
Administrator

So 16. Jun 2002, 18:05 - Beitrag #9

Die Spanische Mannschaft hat den Sieg verdient. Ihr Trainer nicht. Denn super gespielt und gekämpft haben die Spanier. Nur dass Camacho dann die gesamte Offensivabteilung rausgenommen hat, war absolut unverzeihlich, bis zu diesem Zeitpunkt hatte Spanien das Spiel fest in der Hand und hätte mehrfach das 2:0 machen müssen. Auf jeden Fall Riesenkompliment an Casillas!

UlTrAs OST

So 16. Jun 2002, 18:24 - Beitrag #10

mir fällt nur eins ein: die welt ist ungerecht:s25: :s27: :sad:

spanien hat gewonnen,aber meinen applaus und respekt haben die iren
:s48: :s113: :s48: :s113:

Noriko
Moderator
Moderator

So 16. Jun 2002, 18:25 - Beitrag #11

man könnte auch sagen das spanien einfach nur merh tore geschossen hat, aber irland der ware sieger sit.

Aesos
Elite Member
Elite Member

So 16. Jun 2002, 22:17 - Beitrag #12

Also ich war ganz klar für die Iren, denn die Spanier waren ja so arrogant und haben ihre beiden Stürmer rausgenommen, weil sie dachten das sie locker gewinnen würden.

Tolles Spiel!

Aber mit einem unverdienten Sieger :(

Man so ne schei**e ! Die Iren sind gerannt, als würden sie sterben, wenn sie verlieren. Das war bisjetzt die beste Leistung einer Mannschaft bei einer WM. So wie die gefightet haben...*wow*
Es ist wirklich sehr schade, dass Spanien weiter gekommen ist und wenn ick den Hierro schon sehe, dann kommt mir das :s52:
So eine arrogante Drecks*u ! Alleine wegen den hätte Spanien fliegen sollen. Sehr imponiert hat mir Duff, was der gerannt ist rennen einige Spieler nicht in 5 Bundesligaspielen.

mir fällt nur eins ein: die welt ist ungerecht :s25: :s27: :sad:

spanien hat gewonnen,aber meinen applaus und respekt haben die iren :s48: :D

man könnte auch sagen das spanien einfach nur merh tore geschossen hat, aber irland der ware sieger sit.

Wo bleiben jetzt eure Sprüche die ich bei den Deutschen immer höre,
das der bessere am Ende immer gewinnt !!!

Seit mal Konsequent !!!
Und nimmt endlichmal die Nationale Brille ab !!!

Spanien hat am Ende mit Glück gewonnen,
und die Iren haben großen Respekt verdient !!!

So ist Fußball hart und Ungerecht !!!

Ansonsten wären die Deutschen und die Brasilianer schon zuhause,
Argentinien und Kroatien noch dabei...

AJ
Administrator
Administrator

So 16. Jun 2002, 22:59 - Beitrag #13

Ich stimme Aesos zu.

Und man muss hier auch ganz klar sagen Spanien war im Gegensatz zu Deutschland bis zu 70 oder 80 Minute die ganz klar bessere Mannschaft und hat auch gut gespielt.

Gegen Deutschland hätte Irland auch gewinnen müssen da haben sie nicht nur gefightet sondern haben 85. Minuten lang ihren Gegner an die Wand gespielt gesetzt, letztendlich hat dann doch die Klasse gefehlt. Aber ohne Oli Kahn wäre das Spiel verloren gegangen.

Kamerun hat Deutschland auch die komplette 1. Halbzeit lang an die Wand gespielt und haben dann am Ende unverdient verloren... bzw. wer solche Torchancen nicht reinmacht ist eigentlich selber Schuld.

Ich meine ich hätte es den Iren auch gegönnt, aber die Spanier waren 70, 80 Minuten land die klar bessere Mannschaft und haben am Ende, auch wegen den Trainer sich nur noch auf die Defensive konzentriert und haben dann einen Elfmeter gegen sich bekommen.

Ich sage ja wenn ihr mal objektiv die Spiele von Deutschland betrachten würdet, ihr auch zugeben, dass Deutschland einfach einer der schlechtesten Mannschaften dieser WM ist !

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

So 16. Jun 2002, 23:06 - Beitrag #14

Ich hab 81 Minuten gezittert bis zum ausgleich und war mir eigentlich sicher das die Iren das Ding nun schaukeln würden, aber es hat halt nicht sollen sein.
Neben Japan und Süd-Korea ist Irland mein Lieblings Team bei der Wm gewesen:(

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 17. Jun 2002, 00:00 - Beitrag #15

Und nimmt endlichmal die Nationale Brille ab !!!

Dazu muss ick jetzt nichts weiter sagen, außer: Das sagt der richtige ! :boah:

Aldair
Excellent Member
Excellent Member

Mo 17. Jun 2002, 13:00 - Beitrag #16

Original geschrieben von AJ

Ich sage ja wenn ihr mal objektiv die Spiele von Deutschland betrachten würdet, ihr auch zugeben, dass Deutschland einfach einer der schlechtesten Mannschaften dieser WM ist !

Ich habe erst ein Spiel gesehen bei dem Deutschland die schlechtere Mannschaft war. Das war gegen Irland. Dies lag allerdings in erster Linie an falscher Taktik, da sie das 1:0 ins Ziel retten wollten. Ich bin mir sicher, wenn das Tor für Irland eher gefallen wäre, hätten auch die Deutschen in diesem Spiel noch mehr gezeigt.

Wer ins Viertelfinale kommt kann so schlecht nun auch nicht sein.

Und dem vorangehendem Post von Held der Nation ist nichts hinzuzufügen.

Henker
Elite Member
Elite Member

Mo 17. Jun 2002, 15:26 - Beitrag #17

Die Deutsch waren gegen die Iren unterlegen, aber das lag auch nur an der falöschen Taktik, wie schon gesagt. Und wo die Deutschen mal Druck gemacht haben, standen die Iren auvh nur in ihrer eigenen Hälfte.

Und den größten Respekt haben sich die Iren verschafft. :s1:

DeePtHroAt_OB

Mo 17. Jun 2002, 16:06 - Beitrag #18

Bild @aj!!!!!!!
WIR HOLEN DIE WELTMEISTERSCHAFT!!! :s11:

UlTrAs OST

Mo 17. Jun 2002, 22:09 - Beitrag #19

optimismus pur,aber alle (naja,fast alle) drücken ja die daumen,damit es klappt!!

Henker
Elite Member
Elite Member

Di 18. Jun 2002, 18:23 - Beitrag #20

Es sind jedenfalls einige die den Deutschen die Daumen drücken.:s13:

Zurück zu Fußball