dann nach 15 jahren das comeback mit den gleichen schauspielern wo sich dann auf einmal die gene wieder entwickeln aus heiterem himmel und dann gibts teil 4 !!
wäre doch auch möglich

oder seine kinder sind dann auch kleine spidermans oder so

![]() |
Fr 14. Jun 2002, 16:12 - Beitrag #41 |
wieso nach 3 ist schluss mithochzeit usw.
dann nach 15 jahren das comeback mit den gleichen schauspielern wo sich dann auf einmal die gene wieder entwickeln aus heiterem himmel und dann gibts teil 4 !! wäre doch auch möglich ![]() oder seine kinder sind dann auch kleine spidermans oder so ![]() |
MFG
XCUSSIX falls ich helfen kann?? ICQ: 44359047 AIM: XCUSSIX schaut vorbei: http://www.alb-saufen.de Lebe dein leben als wenn jeder Tag der letzte wäre !! |
![]() ![]() |
So 16. Jun 2002, 13:07 - Beitrag #42 |
Ich habe mir den Film gestern abend dann auch mal angeschaut. Die Actionelemente sind gut, aber die Liebesstory ist zusammen mit Starwars2 ein heißer Kandidat für den Preis für die peinlichsten Dialoge aller Zeiten! Außerdem ist mir negativ aufgefallen, dass man in einigen Szenen stark merkte, wie Spiderman einkopiert war, das muss bei heutiger Technik nicht sein.
Insgesamt aber ein ganz netter Hirnaus-Film. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
So 16. Jun 2002, 16:42 - Beitrag #43 |
die szene im krankenhaus wo spiderman ihr seine liebe offenbart !! habt ihr da gesehen wie Kirsten Dunst da gekuckt hat ???
jetzt weiss ichauch warum sei DUNST heist *g* :s139::s139::s139: |
MFG
XCUSSIX falls ich helfen kann?? ICQ: 44359047 AIM: XCUSSIX schaut vorbei: http://www.alb-saufen.de Lebe dein leben als wenn jeder Tag der letzte wäre !! |
![]() ![]() |
So 16. Jun 2002, 18:11 - Beitrag #44 |
Ach, auf Drogen sind in dem Film eh alle. Spiderman und der Kobold sowieso (vor allem, wo letzterer anfängt zu singen *g*), die Tante mit ihrem sehr seltsamen Blick, MJ, dass sie so einen Psycho toll findet... Die haben alle schwer geraucht
![]() |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Di 9. Jul 2002, 18:36 - Beitrag #45 |
Ich fand dem film auch geil.Ich wollte ihm ein zweitesmal anschauen,aber mein vater wollte nicht (war mit vater im kino).Das selbe mache ich hier auch wie bei Star Wars Episode 2
|
SINCERE AMORE
The kind of love you never have to questions |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste