Original geschrieben von Seraphim
Insgesamt würde ich mir so was nie machen lassendas tut doch weh
![]()
hehe ... sicher Seraphim, nicht son bißchen sadomasochistisch veranlagt?

Also ich hab auch "weder noch"

Ich hab schonmal mit dem Gedanken gespielt mich tätowieren zu lassen. Aber ich bin mir bis jetzt sehr unschlüssig, sowohl über das Motiv als auch die Stelle.
Aber grundsätzlich finde ich Tatoos ohne Farbe schöner und dann auch mehr so Muster oder keltische symbole. So sachen wie nen Wolf oder sowas ist nicht wirklich mein Fall.
Und wenn würd ich es mir so tätowieren lassen, dass weder ich es jeden Tag sehen muss, noch das es jemand anders gut sehen kann. Es wäre dann was besonderes was wohl nur eine Partnerin zu Gesicht bekommen würde.

Piercing würde ich mir deswegen nicht stechen lassen weil Gesicht nicht in Frage kommt. Schon allein deswegen nicht weil es mir nicht gefällt und es unter umständen irgendwann mal mit einem Arbeitgeber ärger geben könnte. Zunge ist ok, aber nicht bei mir. Ansonsten finde ich ein Bauchnabelpiercing am schönsten, aber nur bei Frauen. Bei nem Mann sieht das nich aus.
Aber grundsätzlich finde ich es zu gefährlich wegen den Nervenbahnen. Sowohl an der Zunge, Bauchnabel als auch an den Augenbrauen laufen wichtige Nerven. Hab schon von Fällen gehört wo die halbe Gesichtshälfte dann gelähmt war, dass muss nicht sein.