komisches Problem mit neuem IE-Fenster

Alle Arten von Programmen und Anwendungen: Egal ob Betriebssysteme, Systemtools, Grafikbearbeitung, Musikeditoren oder Textverarbeitung. Hier wird über alles gesprochen.
THRASH
Advanced Member
Advanced Member

Mo 17. Jun 2002, 16:35 - Beitrag #1

komisches Problem mit neuem IE-Fenster

Mir ist was ganz komisches aufgefallen. Nun weis ich nicht wie ich das interpretieren soll. Vielleicht hat von euch einer denselben Fehler.

Ne Freundin hat mir gestern erzählt sie habe aufeinmal so ein komisches Problem wenn sie ein neues IE-Fenster öffne. Also bspw. rechtsklick auf einen Link und dann "Link in neuem Fenster öffnen" und dann kommt das Fenster rel. klein zusammengeschoben irgendwo auf dem Bildschirm. Sie kanne sie größer machen und verschieben wie sie will es ist immer wieder klein sobald sie ein neues IE-Fenster öffnet.

Und nun habe ich dasselbe. Klicke ich auf einen Link der sich in einem neuen Fenster öffnet oder öffne einen Link in einem neuen Fenster ist das Fenster jedesmal wieder klein. Er merkt sich nach dem ersten Fenster einfach die Größe nicht mehr. Also immer nur für ein Fenster. Nervig.

Weiß jemand was dazu!?

Noriko
Moderator
Moderator

Mo 17. Jun 2002, 17:06 - Beitrag #2

kenn ich, manchmal schein er sich das nicht zu merken, musst du mal ne zeiotlang immer größer amchen, irgendwann gehts wieder, mehr kann ich dir net sagen.

THRASH
Advanced Member
Advanced Member

Mo 17. Jun 2002, 17:30 - Beitrag #3

hehe danke scheint auch ger. wieder zu gehen... mal abwarten ob er sich es nun behält

ich dachte nur is viell. was anderes, weil ne bekannte das halt auch hatte...egal :)
trotzdem danke

Jean Luc
Elite Member
Elite Member

Mo 17. Jun 2002, 23:09 - Beitrag #4

hehe, geht aber auch anders: Du gehts mit der rechten Maustaste auf die exe vom I-Net expolrere und stellst ein das er das maximiert öffnen soll! Dann ist das prob behoben!

Zurück zu Software