Hilfe : Vergewaltigung !!!!

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2846
Registriert: 29.04.2001
So 9. Jun 2002, 20:48 - Beitrag #81

Es gibt jetzt natürlich 2 Möglichkeiten, wie sie reagieren wird:

Entweder sie nimmt Deine Worte und die Trennung ernst und begibt sich wirklich in Therapie oder sie fällt noch tiefer in das Loch. Das Gefühl der Leere kenne ich ja allzugut, aber wie in meinem Thead schon geschrieben wurde, solltest auch Du Dir eine kleine Auszet gönnen, über alles nachdenken und neue Kraft sammeln. Danach würde ich mich an Deiner Stelle nochmal bei ihr melden, um zu zeigen, dass Du weiterhin für sie da bist, wenn sie Deine Hilfe in Anspruch nehmen will.



In diesem Sinne....
Stud

syco23
Excellent Member
Excellent Member

 
Beiträge: 653
Registriert: 22.05.2002
Mo 10. Jun 2002, 01:32 - Beitrag #82

.. vielleicht wars ja auch das, was du aufgeschoben hast und nicht das kümmern um einen therapieplatz, wobei dir ja einige nicht abgenommen haben, dass du keine zeit dafür findest...
naja, bis zu einem gewissen grad verstehe ich dich. ich hab was entfern änliches auch erlebt, allerings hat sich das ganze anders entwickelt und anders geendet...

syco

G-Punkt
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 166
Registriert: 15.10.2001
Mo 10. Jun 2002, 07:02 - Beitrag #83

um weitere bedenken aus dem weg zu räumen: ich bin noch für sie da!

und das weiß sie, wir stehen immernoch im Kontakt! Und was mich am meisten freut sie hat mir wieder was anvertrau,....bzw. erzählt/wiederholt/ wie auch immer.

Also ich weis nicht ob ich DAS aufgeschoben hab, denn um die therapie künmmer ich mich immernoch! :-)
da ich mich da eh mehr mit beschäftigt habe als sie. Und ich steh mit freunden von ihr in kontakt, so das ich noch einiges lenken kann! :-)

also kann man mir ruhig glauben, dass ich damals keine zeit hatte und mich deshalb von ihr breitschlagen lassen hab damit noch zu warten. Jetzt ist die prüfung allerdings vorbei (meine klausuren ebenfalls) und deshalb erwarte ich jetzt taten! und ich bleibe weiterhin ihr rückrat!

so hab ich das zumindest vor, nur zusammensein geht nicht, da streiten wir uns sonst nur und ich wäre keine große hilfe!

G-Punkt
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 166
Registriert: 15.10.2001
So 16. Jun 2002, 22:33 - Beitrag #84

ähm, ja,......da bin ich wieder!

wollte nur kurz anmerken, dass ich wieder GANZ für sie da bin. Ich bin wieder mit ihr zusammen. Ich weis nicht ob das eine gute idee ist, aber als sie bei mir war, und wir beide wussten das wir nur befreundet sind, keine ahnung,....es ist halt nicht dabei geblieben! es klapp nicht! Also sind wir wieder zusammen.

Nach dieser halb-guten nachricht, eine ganz schlechte: sie wollte sich umbringen.
Also sie hat keinen konkreten veruch unternommen, doch der abschiedsbrief an ihre beste freundin war/ist schon fertig! die situation entstand aus einen streit heraus, da sie mal wieder eifersüchtig war. Als wir uns dann später versöhnten, hat sie mich den brief lesen lassen (da bemerkte ich das er nicht mir sondern ihrer freundin galt und ein abschiedsbrief ist) und noch gesagt, dass sie nur keine rasierklingen bei mir gefunden hatte!

sie ruft grad an,.....ich schreib später weiter,....tschüss

syco23
Excellent Member
Excellent Member

 
Beiträge: 653
Registriert: 22.05.2002
So 16. Jun 2002, 23:48 - Beitrag #85

das mit dem Umbringen ist ein überdeutlicher HILFERUF!!! Deine (Wieder)-Freundin brauch unbedingt HILFE!!! Ich möchte jetzt nicht gefühlskalt wirken, aber wer sich wirklich umbringen will der macht das auch, sie will Hilfe. Dass sie wie so viele durch Selbstmordversuche oder angekündigte Selbstmorde auf sich Aufmerksam macht eigentlich unverantwortlich, aber vielleicht findet sie kein anderes Mittel sich verständlich zu machen. Außerdem ist das eine Möglichkeit dich an sie zu binden. Falls du aus Pflichbewusstsein und gutem Willen heraus nun bei ihr bleibst macht dich das kaputt, glaub mir. Du musst jetzt auch ein bisschen an dich denken, ohne auf sie zu dabei ganz zu vergessen.. ein Drahtseilakt! Auf jeden Fall musst du ihr klarmachen, dass sie auf diese Weise zwar auf sich aufmerksam macht, aber dass sie Selbstmordversuche auf keinen Fall dazu missbrauchen darf, an ihr Ziel zu gelangen. Ich habe in meinem weiteren Freundeskreis auch ein Mädchen, das durch ihre Selbstmorddrohungen sozusagen Narrenfreiheit hat und sich alles erlauben kann, soweit darf es auf keinen Fall kommen!

syco

G-Punkt
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 166
Registriert: 15.10.2001
Mo 17. Jun 2002, 19:44 - Beitrag #86

nein,..soweit darf es und wird es nicht kommen! Ich hab ihr gesagt, dass sie mit solchen aktionen nichts bei mir erreicht, ausser unverständnis und zorn! Sie weiß auch wie ich über Selbstmord denke,....und ich denke nichts nettes! Also kommt sowas wie "mich damit erpressen" nicht in Frage!

und deswegen bin ich auch nicht wieder mit ihr zusammen gekommen. Das hat andere Gründe :-) !

Das das mehr als nur ein Hilferuf ist, weiß ich, und ich bin ja dabei sie zu überreden. Mittlerweile hab ich sie schon soweit, dass sie nicht nur mir zuliebe in eine therapie gehen will (was ja nicht grade viel bringen würde), sondern auch anfängt es selbst zu wollen.

Mal schauen was draus wird.

syco23
Excellent Member
Excellent Member

 
Beiträge: 653
Registriert: 22.05.2002
Di 18. Jun 2002, 14:10 - Beitrag #87

naja, ich wünsche dir viel Glück, Erfolg oder was auch immer

syco

Vorherige

Zurück zu Liebe & Romantik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste