ITALIEN RAUS!! (JAWOLLja)

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
DeePtHroAt_OB

Di 18. Jun 2002, 16:37 - Beitrag #1

ITALIEN RAUS!! (JAWOLLja)

klasse leistung SIZE=10]SÜDKOREA!!!!![/SIZE] einfach geil!! PS: totti, ABSOLUT korrekt, was der Schiri entschieden hat!! :) eine klarere Unsportlichekiet gibt es garnicht mehr!! SO muss das sein, diese SCHEISS!!!!:o Fallsucht muss abgestellt werden und das sollten die schiris tun wie heute!!Bild *RESPEKT* da sehen die sog. "stars" mal was sie von ihrer scheisse haben!!!! :D ich verspüre so eine BEFRIEDIGUNG, das glaubt mir keiner :D Bild LAOLA UND ALLEEEEEEE! Bild Bild

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 18. Jun 2002, 16:39 - Beitrag #2

Doch klar glaube ich dir es. Was meinste was ich gebrüllt habe, als das 1:1 fiel. Ich hatte schon nicht mehr dran geglaubt, aber dann ist es zum Glück trotzdem noch passiert. Einfach nur geil !:s1:

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 18. Jun 2002, 16:46 - Beitrag #3

Südkorea wirft Italien aus

München - Südkorea hat für das Viertelfinale der Fußball-WM am Samstag gegen Spanien qualifiziert. In Daejeon setzte sich der Gastgeber gegen Italien nach einem Golden Goal von Jung Hwan Ahn in der 117. Minute mit 2:1 durch.

Der Stürmer des italienischen Erstligisten AC Perugia war in der 4. Minuten noch mit einem von Christian Panucci an Seol verursachten Elfmeter an Italiens Keeper Gianluigi Buffon gescheitert.

Christian Vieri hatte die Squadra Azzurra in der 19. Minute nach einer Ecke von Francesco Totti per kopf in Führung gebracht. Der Südkoreaner Seol glich zwei Minuten vor Schluss mit einem Linksschuss aus.

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 18. Jun 2002, 16:50 - Beitrag #4

Ich habe bis zur 30 Minute gezittert, dann gepennt bis zur 73 und weiter gezittert bis 88 Minute und dann wusste ich Korea macht das Ding!!!

Top und Respekt die hauen jetzt noch Spanien raus passt auf!!!

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 18. Jun 2002, 16:55 - Beitrag #5

Bild

Ja wirklich klasse, dass Italien draussen ist. In Südkorea geht es nun voll ab. Die feiern, als ob sie Weltmeister geworden wären.

Bild

Whesley.Xvi
Good Member
Good Member

Di 18. Jun 2002, 17:04 - Beitrag #6

bloß haben Italien Fußball gespielt?
Ich fand es hammer, wie die Südkoreanischen Fans gefreiert haben.
War überhaupt ein italienischer Fan im Stadion?

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 18. Jun 2002, 17:08 - Beitrag #7

Original geschrieben von Whesley.Xvi
bloß haben Italien Fußball gespielt?
Ich fand es hammer, wie die Südkoreanischen Fans gefreiert haben.
War überhaupt ein italienischer Fan im Stadion?

bloß haben Italien Fußball gespielt?:confused:

Jo vereinzelt gabs wohl auch Italien Fans die sind aber in der Rotenmasse von Koreanern untergetaucht:D

AJ
Administrator
Administrator

Di 18. Jun 2002, 17:20 - Beitrag #8

Jetzt müssen die auch noch Spanien rausschmeißen und dann ins Halbfinale einziehen. Schade das es für Japan heute nicht gereicht hat aber wenigstens Südkorea bleibt noch im Wettbewerb !

Aldair
Excellent Member
Excellent Member

Di 18. Jun 2002, 17:41 - Beitrag #9

Moin!

Italien hätte sich wohl besser mal das Spiel Deutschland-Irland anschauen sollen. Die haben den gleichen dämlichen Fehler gemacht, wie die Deutschen und nach dem 1:0 nur noch Beton angerührt. Warum machen die das?!? Ich kann das nicht verstehen. Die spielerischen Mittel haben die doch nun wirklich! Selbst Schuld kann man nur sagen.

PS: Wie schafft man es eigentlich wie Vieri einen Ball aus 4 Metern übers fast leere Tor zu ballern?:s34: ?

DeePtHroAt_OB

Di 18. Jun 2002, 17:49 - Beitrag #10

jo dat stimmt.... du meinst die 90.min........ WAR SCHON Heftig!! oder sollt man sagen seltendämlich??!! :D :s61: :s61: :s61:

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 18. Jun 2002, 18:16 - Beitrag #11

Original geschrieben von Aldair:

Warum machen die das?!?

Dass ist doch schon seit dem sie Fußball spielen ihre Taktik. Vorne ein Tor machen und dann hinten dicht machen. Verstehe ich zwar auch nicht, aber sie müssen es ja wissen.

Seraphim
gesperrt

Di 18. Jun 2002, 18:17 - Beitrag #12

Ich hab das Spiel erst ab der 66 Minute gesehen. War eigentlich voll Okay :) Korea war ja voll der Hammer :D ich hatte ja eigentlich gedacht das Japan weiter kommt immerhin war die Türkei bis dato auch ein unbeschriebenes Blatt aber so kann es gehen. Wieder ein Altmeister draußen.

Vieri darf sich diesen giga Lupfer bestimmt eine ganze Weile anhören weil im Endeffekt wäre das der Sieg Treffer gewesen :D wie Jancker es halt nicht sein sollen ;)

Italien hat nicht als einziges so gespielt wie Deutschland gegen Irland, ich kann mich da ganz dunkel an ein Spiel von Brasilien gegen Belgien erinnern. 1:0 für Brasilien und ab nach hinten, bis außer das sie eben einen Konter gelandet haben. Belgien hatte ja sowieso nichts zu verlieren und Praktisch keine Verteidigung.
Italien ist wie Deutschland eben auf die Nase gefallen. Wobei sich Italien die Nase dabei gebrochen hat *g*

Henker
Elite Member
Elite Member

Di 18. Jun 2002, 18:46 - Beitrag #13

Einfach nur geil. aber ´wer zu blöde ist ein zweites tor zu machen ist selber schuld. ist auch besser für die deutschen.

UlTrAs OST

Di 18. Jun 2002, 19:38 - Beitrag #14

tja,mal für alle anti-deutschen hier: das,was italien heut gezeigt hat,war echt müll!die sind zu soviel in der lage und ziehn sich nachm 1:0 zurück...für mich unverständlich---> aber die quittung dafür haben se ja bekommen AB NACH HAUSE

:s109: :s109: :s109:

AJ
Administrator
Administrator

Di 18. Jun 2002, 22:12 - Beitrag #15

Ich habe zuerst das Spiel nur bis zur 90 Minute gesehen und habe mich dann als ich das Endergebnis gehört habe auch für Südkorea gefreut.

Jedoch habe ich vor kurzem auch die Verlängerung angeguckt und muss sagen, dass ist ungerecht ! Italien ist in dieser WM betrogen wurden.

Zuerst kriegt Totti in einer Situation wo man eher Elfmeter pfeifen muss eine Gelb-Rote Karte wegen angeblicher Schwalbe und dann wird den Italienern zum 4. mal in dieser WM ein reguläres Tor aberkannt.

Diese WM verliert für mich seine sportlichen Ideale ! Es darf nicht sein das Fehlentscheidungen Spiele entscheiden. Ich kann die Wut der Italiener verstehen und sage nochmal der wahre Sieger müsste Italien heißen.

Stimmen zum Spiel:

Giovanni Trapattoni (Trainer Italien): "Von Beginn des Turniers sind wir auf negative Situationen gestoßen. Das ist ein bitterer Abschied. Ich spreche hier nicht von einem Komplott, aber von negativen Stimmungen uns gegenüber. Wir wurden entscheidend benachteiligt. Man spricht von Fair Play und dann so etwas. Die ganze Welt hat das Spiel gesehen. Mit solchen Linienrichtern kann man keine WM bestreiten. Man muss meinen Jungs eine großartige Arbeit attestieren. Wir hatten die besseren Chancen, aber Korea hat mit viel Herz gespielt. Es war eine sehr schöne Partie, doch der Sieger hätte Italien heißen müssen. Wir gehen mit erhobenen Häuptern, aber wir haben viel zu beklagen. Das ist der negativste Moment meiner Karriere. Ich vergieße keine Tränen, aber weine in meinem Herzen."

Franco Carraro (Verbandspräsident Italien): "Über die skandalösen Schiedsrichterentscheidungen werden wir erst sprechen, wenn wir wieder in Italien sind. Mir tut es für die Fans und unsere Spieler sehr leid. Sie haben bis zum Ende alles gegeben."

Raffaele Ranucci (Delegationsleiter Italien): "Korea ist ein mächtiges Land. Es war klar, dass sie etwas unternehmen würden. Alle haben es gesehen. Das war ein skandalöser Schiedsrichter. So einen Referee habe ich noch nie gesehen. Das war eine schlechte Komödie. Man hat uns das Viertelfinale gestohlen. Es ist unglaublich, dass ein Land wie Italien so gedemütigt werden kann."

Pressestimmen:

Corriere della Sera: "Korea, Schiedsrichter und Golden Goal eliminieren Italien!"

La Gazzetta dello Sport: "Ein roter Albtraum. Das Stadion von Daejeon ist ein roter Albtraum und dieses verhexte und verfluchte Spiel ihr folgerichtiges Produkt. Italien scheidet mit Ärger aus dem Turnier aus. Ärger, weil wir das Spiel gegen eine Mannschaft aus der Hand gegeben haben, die über 90 Minuten herzlich wenig zu Stande gebracht hatte. Ungerechtfertigte Rote Karte gegen Totti, Tommasis Tor aberkannt. Das Pech hatte uns vom ersten Spiel dieses WM-Turniers verfolgt."

La Repubblica: "Korea und der Schiedsrichter schicken Italien nach Hause. Fatales Golden Goal! Ahn trifft fünf Minuten vor dem Ende der Verlängerung. Italien nach einer wahren Schlacht geschlagen. Schon wieder bestraft uns ein Schiedsrichter."

Il Giorno: "Albtraum Korea. Der "Italiener" Ahn beendet das bittere italienische Abenteuer mit einem Golden Goal. Skandalöse Schiesrichterleistung."

L´Unità: "Ein neues Korea! Golden Goal und Schiedsrichter schicken uns nach Hause!"

Il Resto del Carlino: "Albtraum Korea! Ein neues Caporetto!" (Ort in Italien, wo die italienische Armee während des Ersten Weltkriegs die Schlacht gegen eine deutsch-österreiche Offensive verlor, gilt bis heute als eine der empfindlichsten Niederlagen in Italien und wurde zum geflügelten Wort)

Quelle: Sport1.de

UlTrAs OST

Di 18. Jun 2002, 22:51 - Beitrag #16

der wahre sieger is verdient weiter--->südkorea,denn italien war einfach stinkend faul!!! und um auf totti zurückzukommen,ick weiss nich,ob du einen gekifft hast oder ähnliches,aber die schwalbe war ja nun mehr als 100%ig zu sehn!verdient gelb-rot,denn man kann auch auf spielerische weise in der nachspielzeit zum sieg kommen,dazu muss man nich versuchen,einen elfer rauszuholen!

AJ
Administrator
Administrator

Di 18. Jun 2002, 23:11 - Beitrag #17

Italien hätte das Spiel natürlich auch anders gestalten müssen jedoch ändert dies nichts an der Fehlentscheidung des Schiedsrichters.

Unterlasse bitte deine dummen Bermerkungen mit dem kiffen, man kann sich auch ordentlich und mit Niveau unterhalten.

Ich habe mir nun mehrere Perspektiven angesehen und bin genau der selben Meinung wie viele andere. Das war keine Schwalbe, sondern eher noch ein Elfmeter !

Man konnte ganz klar sehen, dass Totti mit den linken Fuß leicht in den Boden getretten hatte und dadurch etwas ins straucheln kam jedoch hat ihn erst der gegnerische Spieler endgültig von den Beinen geholt. Man kann zwar nicht sagen ob es 100% Elfmeter war, aber es war auf gar keinenfall eine Schwalbe.

Es gab in dieser Weltmeisterschaft aber schon einige eindeutige Schwalben und die hätte man ruhig mit Gelb bestrafen können aber auf garkeinenfall diese Situation.

UlTrAs OST

Di 18. Jun 2002, 23:28 - Beitrag #18

naja,wenn du sagst,es war ein elfer,dann wird dat schon so sein!ick meine,der böse rasen,der hat ihn einfach ins stolpern gebracht,wie du ja schon sagtest,also ich würd im nachhinein auch elfmeter sagen

BezzaWizza
Junior Member
Junior Member

Mi 19. Jun 2002, 00:20 - Beitrag #19

ITALIAAA, ITALIAAAAA, STROOOOONZOOO DA MINGIAAAAAA

KOREA, KOREA...KOREA, KOREA!!!!

ich finds nur noch geil, die italiener hättens auch nicht verdient

Aesos
Elite Member
Elite Member

Mi 19. Jun 2002, 08:28 - Beitrag #20

Erstmal das Wichtigste !!!

GRAUTLATION AN KOREA !!!
SEHR GUT GESPIELT !!!

Dann das zweit wichitgste Schade Italia !!!
Schon wieder vom Schiri beschißen, aber auch selber schuld !!!

Zu den Streitpunkten:
TOTTI es war weder Elfmeter, noch eine Schwalbe !!!
Der Koreaner Spielt klar den Ball trifft aber auch Totti, so das dieser fällt!!!
Für einen Elfer hätte er Totti umsebeln müssen,
für eine Schwalbe hätte Totti abgehoben sein...
Da beides nicht der Fall war ist Gelb-Rot übertrieben...
Aber ich finde es gut das Schwalben bestrafft werden,
aber a) sollte man schon wirklich was gesehn haben,
und b) Muß man teilweise Fingerspitzen gefühl beweisen !!!

ABSEITSTOR also wenn das Abseits war bin ich der Kaiser von China,
freue mich riesig für Korea, aber um der Ehrlichkeit genüge zu tun
muß man auch zugeben, daß das eine Klare Fehlentscheidung war...
Und der Ärger ist verständlich wenn man sieht das es nicht das 1.
sondern schon das 4. !!! Tor ist was Ihnen zu unrecht aberkannt wird !!!

Aber solche Fehlentscheidungen gehören leider dazu und Italien
hat seine Überlegenheit nicht ummünzen können....

Respekt für Korea, das im gegensatz zu hier ungenannten Mannschaften
versucht hat mit zu spielen und schön gespielt hat,
natürlich mit dem nötigen Quentchen Glück...

Aber auch Respekt für die Italianer,
die auch für sehr schönen beherzten Fußball gesorgt haben,
und an der Unfähigkeit der Schiris gescheitert sind !!!

Was ich noch gerne Sagen möchte ist,
das es mich die Ergebnisse heute 50 % gefreut haben,
und 50 % geärgert !!!
Weil es eigentlich heute alle 4 verdient hätten weiterzukommen...
(mit Ausnahme der Türken vielleicht,
aber die haben auch schon bessere Spiele abgeliefert bei dieser WM)

Schönen Fußball haben alle vier bei der WM ggebracht,
und mir tut es um Japan und Itlaien sehr leid...
Wenn ich dagegen unser Spiel gegen Paraguay sehe,
da hat doch wirklich keiner das Weiterkommen verdient...

Nächste

Zurück zu Fußball