Ahn Arbeitslos

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
BezzaWizza
Junior Member
Junior Member

Mi 19. Jun 2002, 16:06 - Beitrag #1

Ahn Arbeitslos

Der Torschütze des 2:1-Golden Goals für Korea wurde heute von seinem Verein AC Perugia vor die Tür gesetzt!!! :s11:

Warum wohl??? :s4: :shy: :s16:

Da sieht man mal wieder, dass die Italiener nicht verlieren können

Noriko
Moderator
Moderator

Mi 19. Jun 2002, 16:09 - Beitrag #2

LOL Ich hab mich schon schekcig gelacht als ich gelesen ahbe das der für ne italienische mnschaft speitl, aber das setzt dem ganze die kroen auf, Spieler wegen erfolg gefoeuert ROFL

Seraphim
gesperrt

Mi 19. Jun 2002, 16:17 - Beitrag #3

Hmmmm wenn ich das richtig sehe werden die eine Fette ablöse Zahlen müssen weil sie den Vertrag gebrochen haben.
Ich kann mir nich vorstellen das so etwas eine rechtliche Grundlage hat.

P.S. geile sache :s1: Italiener die schlechtesten Verlierer dieser WM :D

Henker
Elite Member
Elite Member

Mi 19. Jun 2002, 16:56 - Beitrag #4

man sind das ein paar pfeiffen nur weil so ein kleiner koreaner in die wm versauut, müssen sie ihn gleich rausschmeißen. man die machen sich ja lächerlich.

man jetzt lach ich die italiener erst richtig aus.:D :s16: :s6: :s5:

Dav!d
Senior Member
Senior Member

Mi 19. Jun 2002, 17:01 - Beitrag #5

Jo, find ich auch lächerlich......

Traitor
Administrator
Administrator

Mi 19. Jun 2002, 17:10 - Beitrag #6

Das blamiert sie nun wirklich, wenn das stimmt (glaubt man ja kaum...) Das wird wohl dann als eine der peinlichsten WM-Ereignisse in die Geschichte eingehen.

Aldair
Excellent Member
Excellent Member

Mi 19. Jun 2002, 18:10 - Beitrag #7

So ein Blödsinn. Der HSV hat vor 8 Jahren doch auch nicht den Letchkov rausgeworfen. Wenn ich mich recht erinnere wurde der nicht mal vernünftig ausgebuht.:D

Italien macht sich momentan doch ein wenig lächerlich. (Auch wenn ich durchaus verstehen kann, dass sie enttäuscht von den Schiedsrichtern sind)

Henker
Elite Member
Elite Member

Mi 19. Jun 2002, 18:45 - Beitrag #8

ja sie hatten echt pech mit den schiedsrichtern, die waren immer gegen sie. aber sie hätten ja eine trotz reaktion zeigen können und weiter probieren tore zu machen, aber nein sie müssen ja die ganze zeit diskutieren. der schiedsrichter nimmt seine entscheidung eh nicht zurück.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 19. Jun 2002, 19:36 - Beitrag #9

Also als ich das heute gehört habe, war ich erst geschockt. Also etwas peinlicheres gibt es gar nicht. Aber da muss es doch eine deftige Vertragstrafe geben, denn das kann doch nicht auf rechtlicher Basis laufen...?

Also wenn ick sowas schon mitkriege, dann könnte ick schon wieder in Hass gegen die Italiener verfallen. Einfach nur lächerlich..:o

UlTrAs OST

Mi 19. Jun 2002, 20:29 - Beitrag #10

@tja held,dann geh doch einfach deiner lieblingsbeschäftigung nach: ITALIENER POGEN :s1:

trapatonni erklärte in einem interview: japan ist als einer der beiden gastgeber rausgeflogen! da alle wollen,dass wenigstens ein gastgeber im rennen bleibt,liegt die vermutung nahe,dass der schiedsrichter bestochen wurde. ich kann es nicht beweisen,aber ich glaube ganz fest dran.

sind das worte eines guten verlierers??? also so hat er das gesagt,ich bin überhaupt nich dieser meinung! und das mit der kündigung,dass is doch mal was anderes!!!hat die klatschpresse wieda was zum berichten!!!

ps:letzte nacht kam es zu schweren krawallen in italien...aus frustfeiern wurden strassenschlachten gegen die polizei

...so wird's in deutschland auch abgehn,wenn die türken verliern

Noriko
Moderator
Moderator

Mi 19. Jun 2002, 20:32 - Beitrag #11

AUA da krigt man ja das fürchten wenn ich mal daran deke was allein hier los war alös die türkei gewonnen hat, was muss dann hier los sein wennse verlieren??? bei nen türken anteil von 50-70%?????

UlTrAs OST

Mi 19. Jun 2002, 20:47 - Beitrag #12

tja,ick nehm mir den held und lauf mit ihm durch kreuzberg...und wenn krawalle sind,mach ick die leine los und der held pogt sich durch die masse!!! der is halt wie ein kampfhund!!!:D :D :D

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 19. Jun 2002, 22:13 - Beitrag #13

Original geschrieben von UlTrAs OST
tja,ick nehm mir den held und lauf mit ihm durch kreuzberg...und wenn krawalle sind,mach ick die leine los und der held pogt sich durch die masse!!! der is halt wie ein kampfhund!!!:D :D :D

Was du wieder über mich erzählst ! Es muss nicht jeder hier wissen, was ich in meiner Freizeit mache...:s4:

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 19. Jun 2002, 22:33 - Beitrag #14

Was die Italiener jetzt abziehen, ist meiner Meinung nach ziemlich schlecht. So schlechte Verlierer habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Für Italien wäre dann eh im Halbfinale Schluß gewesen (gg. Deutschland). Normal sollte man Italien eine Strafe geben, wenn sie sich nicht bald beruhigen. Z.B. dass sie bei der nächsten WM ausgeschlossen werden (mein Ernst).

UlTrAs OST

Mi 19. Jun 2002, 23:03 - Beitrag #15

@held,man muss zu seinen taten stehn:D

ach,man brauch die nich für die nächste wm ausschliessen,dit machen die doch glei selbst mit ihrem rasenschach,da schaffen se nichma die vorrunde!!!

Aldair
Excellent Member
Excellent Member

Do 20. Jun 2002, 11:44 - Beitrag #16

Original geschrieben von UlTrAs OST

ps:letzte nacht kam es zu schweren krawallen in italien...aus frustfeiern wurden strassenschlachten gegen die polizei

...so wird's in deutschland auch abgehn,wenn die türken verliern

Ein Glück das wenigstens die Deutschen nicht ausscheiden:D :D :D

UlTrAs OST

Do 20. Jun 2002, 13:24 - Beitrag #17

ach hier in deutschland is viel zu wenig nationalstolz vorhanden,da gehts nich so ab,wenn die rausfliegen!!!aba dat is ja dit schlimme,dat die türken hier deutschland auseinander nehmen,weil ihr "heimatland" raus is!!!solln se dit bei sich machen,aber nich HIER!!! die wird ick gleich per zug ab nach hause schicken!!! naja,ick hab ja glück,ick hab noch mein HELD DER NATION,den kampfhund:D :D :D

Seraphim
gesperrt

Do 20. Jun 2002, 15:19 - Beitrag #18

Nationastolz? Sowas darf man als Deutsche nicht haben :s37: wir sind die Bösen vergessen?
Ausserdem ist Berlin die 3 Größte Stadt der Türken :D

Wie gesagt Finale: Deutschland vs. Türkei = Bürgerkrieg :shy:

Traitor
Administrator
Administrator

Do 20. Jun 2002, 17:44 - Beitrag #19

@SoF: Mit welcher Begründung sollte man sie bitte ausschließen? Dumm rumschwätzen ist nicht verboten...

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 20. Jun 2002, 19:06 - Beitrag #20

Oh jam, dit wird bei uns ja richtig losgehen, würde Deutschland auf die Türkei treffen. Dat wird der Hammer, ick gloobe da muss ick nach Kreutzberg fahren und meine Deutschlandfahne schwingen:D

Nächste

Zurück zu Fußball