Hiho,
mal was für zwischendurch:
http://members.aon.at/rialskaedda.html/gimproulette.swf
![]() |
Mi 19. Jun 2002, 22:17 - Beitrag #1 |
Russisches Roulette |
Bis denne
That´s me *fg* Meine WebCam ************************************************** Als ich jünger war, haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
![]() |
Do 20. Jun 2002, 01:10 - Beitrag #2 |
das ist geil !!
ich hab zwar verloren aber es macht spass !! |
MFG
XCUSSIX falls ich helfen kann?? ICQ: 44359047 AIM: XCUSSIX schaut vorbei: http://www.alb-saufen.de Lebe dein leben als wenn jeder Tag der letzte wäre !! |
![]() ![]() |
Do 20. Jun 2002, 09:31 - Beitrag #3 |
is schon recht lustig, ma solltre aber die lauprecher nicht zu lazt stellen
![]() |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Do 20. Jun 2002, 10:00 - Beitrag #4 |
des is yo geil
|
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Do 20. Jun 2002, 12:59 - Beitrag #5 |
Nach nem 6:6 hat sich der Gimp erschossen, löl!
![]() |
|
![]() ![]() |
Do 20. Jun 2002, 13:35 - Beitrag #6 |
Lass uns mal Wettbewerb machen, wer am weitesten kommt (aber nich bescheißen!!!): Ich bin bis jetz 8:8 dann war der Gimp wech
|
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Do 20. Jun 2002, 14:02 - Beitrag #7 |
harder gimp ne trommel derh animaition? oder dreht der die trommel net? weil jetzt 9 schusse hintereinender ohne effekt waren, ich hab nämlcih auch net gedreht.
|
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Do 20. Jun 2002, 14:14 - Beitrag #8 |
ich habe gerade nen unschlagberen rokord aufgestellt, der absolute schenll sieg: 0:0 gimp tot
![]() edit: 2mal hintereinender LOL edit2: und nummer 3 |
![]() ![]() |
Do 20. Jun 2002, 14:19 - Beitrag #9 |
yap 3 mal hintereinander 0:0 hatte ich vorhin auch
![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
Do 20. Jun 2002, 17:05 - Beitrag #10 |
Juhu der Gimp is tod, naja es ist lustig aber irgendwie komisch.
|
|
![]() ![]() |
Do 20. Jun 2002, 18:13 - Beitrag #11 |
Bitte hinten anstellen, Noriko... ich hatte den Rekord schon vor ner Woche ![]() ![]() ![]() |
Signatur wegen Renovierung geschlossen...
|
![]() |
Do 27. Jun 2002, 03:41 - Beitrag #12 |
.. Was einem nicht alles einfällt, wenn einem Fad in der Birne ist..
Syco |
|
![]() ![]() |
Sa 29. Jun 2002, 14:30 - Beitrag #13 |
...als die Birne wegzuballern, oder wie darf ich das verstehen?
![]() |
Signatur wegen Renovierung geschlossen...
|
![]() |
Sa 29. Jun 2002, 19:31 - Beitrag #14 |
so kannst dus auch verstehen..
![]() Ich meinte aber mehr die Leute, die sowas Programmieren. Syco |
|
![]() |
Sa 29. Jun 2002, 19:40 - Beitrag #15 |
Jo, das ist echt witzig...Ich hab erst einmal verloren...Aber man erschreckt sich meistens, wenn der gimp sich erschießt.
![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 29. Jun 2002, 19:42 - Beitrag #16 |
Jo, ich hatte mich anfangs auch tierisch erschreckt, da es auch so lange dauerte, bis er endlich abdrückte
![]() |
Take the rope to my heart and fall......
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste