![]() |
Mi 19. Jun 2002, 14:29 - Beitrag #61 |
ich bin immer rausgelaufen (wie wenn ich aufs klo müsste) und bin rüber in unseren "öztürk imbiss" und hab eis gekauft, zurück und vor klassenzimmer kurz in die tasche gesteckt, hingesessen und rausgeholt und genüsslich vor allen geschlotzt
![]() ![]() ![]() |
Leider musste ich meinen Link entfernen, aber merkt euch dennoch den Namen u4u.Biz! *gg* Ich hoffe das ist nun gestattet...
|
![]() ![]() |
Mi 19. Jun 2002, 14:31 - Beitrag #62 |
Mann muss der Lehrer dumm sein
![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
Mi 19. Jun 2002, 14:32 - Beitrag #63 |
oder der schüler clever
![]() |
Leider musste ich meinen Link entfernen, aber merkt euch dennoch den Namen u4u.Biz! *gg* Ich hoffe das ist nun gestattet...
|
![]() ![]() |
Mi 19. Jun 2002, 14:42 - Beitrag #64 |
Heute fand ich die Temperatur ok (25° bis 27°), allerdings war die Luft extrem unangenehm, hatte teilweise schon fast Atemprobleme...
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Mi 19. Jun 2002, 14:58 - Beitrag #65 |
@Bezza: Ich glaub eher der Lehrer
![]() ![]() ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
Mi 19. Jun 2002, 15:21 - Beitrag #66 |
ansichtssache, vielleicht lags ja nur an der hitze, und er hatte schweiss in den augen |
|
![]() ![]() |
Mi 19. Jun 2002, 15:34 - Beitrag #67 |
oder er hatte verstndniss wegend er hitze.
im vergleich zu gestern isses aber richtig kühl, wir ham hier um 25° mit nem bisschen wind. |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Mi 19. Jun 2002, 19:04 - Beitrag #68 |
Ah, heute war ein schöner Tag, nicht zu warm, nicht zu kalt. Nur doof das ich 2h Mathe geschrieben habe. Dafür hatte ich heute wieder tanzen und man konnte es sogar im saal von der temperatur her aushalten
![]() |
Real Programmers don't comment their Sources - It was hard to write, it should be hard to read.
Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann. |
![]() |
Mi 19. Jun 2002, 20:35 - Beitrag #69 |
Ich hatte einen geilen Tag: über 30 Grad hitze und baden in der Donau! Morgen wirds noch heißer *freu(aufbaden)*
syco |
|
![]() |
Mi 19. Jun 2002, 20:53 - Beitrag #70 |
IGITT!
![]() Naja heute gings mal wieder etwas besser. War zwar immernoch eindeutig zu heiß, aber wenigstens nicht ganz so schlimm wie gestern. Baden in der Donau? syco das ist doch eklig oder? Die Donau ist doch bestimmt net sauber. Kann ich mir zumindest schlecht vorstellen. Und haste dich von ein par Schiffen mitnehmen lassen? ![]() |
"Koi Amneschti für MDV"
"Wir werden Siegreich hervorgehen aus der Schlacht -unversehrt, verwundet oder tot- mit der Gewißheit uns selbst genügt zu haben!!" [Autor mir unbekannt] http://www.silent-sepulchre.net |
![]() ![]() |
Mi 19. Jun 2002, 21:00 - Beitrag #71 |
Ah, geilo heute is genau richtig: Ungefähr 25° n bisschen Wind und einfach nur geil
![]() ![]() ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
Mi 19. Jun 2002, 21:10 - Beitrag #72 |
@Thrash: hast schon recht, aber ich war nicht in der Donau, sondern in der "Neuen Donau" schwimmen, das ist ein fast stehendes Entlastungsgerinne hier im Raum von Wien. Der Schmale Streifen zwischen Donau und neuer Donau ist die (zumindest hier *gg) berühmte "Donauinsel" - das gratis-Bade und Freizeitgebiet der Wiener... das ganze ist zwar etwas künslich, aber o.k. morgen bin ich wahscheinlich wieder dort. Ach ja, die Wasserqualität ist auch o.k., könnte aber besser sein.
syco |
|
![]() |
Do 20. Jun 2002, 09:00 - Beitrag #73 |
hehe syco fein fein
![]() freut mich ... aber ich habs nich so mit baden. bin absolut keine wasserratte. gehste da denn einfach so hin oder gehste mit kumpels hin!? Naja... heute ist das Wetter mal angenehmer. Ist zwar komisch schwül und immernoch zu warm, aber auf alle fälle 1000x besser als gestern ![]() |
"Koi Amneschti für MDV"
"Wir werden Siegreich hervorgehen aus der Schlacht -unversehrt, verwundet oder tot- mit der Gewißheit uns selbst genügt zu haben!!" [Autor mir unbekannt] http://www.silent-sepulchre.net |
![]() ![]() |
Do 20. Jun 2002, 09:33 - Beitrag #74 |
also bei uns is nur 20° also richtg angehenm, elciht schwül, und gewitter
![]() |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Do 20. Jun 2002, 11:02 - Beitrag #75 |
.. heute wieder schwimmen *freu*.. vorher aber erstmal ein bisschen Geld verdienen...
syco |
|
![]() ![]() |
Do 20. Jun 2002, 12:02 - Beitrag #76 |
*grummel*!!!
Bei uns regnets grad in Strömen. So hab ich mir das Wochenende nicht vorgestellt. ![]() Wieso ist das Wetter bei euch noch so gu!?! |
Aldair, jetzt wieder hier.
|
![]() |
Do 20. Jun 2002, 14:44 - Beitrag #77 |
Nur noch ein paar mp3 auf den Mp3 player und dann ab zum Wasser....
![]() ![]() syco |
|
![]() ![]() |
Do 20. Jun 2002, 16:37 - Beitrag #78 |
Und ich darf zum Kiffer...öhm...Kieferorthopäden.....
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
Do 20. Jun 2002, 16:55 - Beitrag #79 |
*gg*
Viel Spaß Monkey ![]() Ich hab meine Weißheitszähne bereits alle raus. Und Zahnspange hatte ich auch mal, aber schon ne Ewigkeit her. ![]() Zum Glück ist das Wetter jetzt draußen etwas abgekühlt. Aber hier drinne ist mir immernoch zu heiß. |
"Koi Amneschti für MDV"
![]() ![]() |
Do 20. Jun 2002, 16:55 - Beitrag #80 |
Heute nacht gabs richtig ordentliche Gewitter, dann heute morgen mehrfach Platzregen + Gewitter. Dann kam die Sonne wieder raus, und alles war voller heißem Dampf. Auch nicht schön...
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast