Erste Infos zu FFXII

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

So 16. Jun 2002, 23:03 - Beitrag #1

Erste Infos zu FFXII

Bild

Das könnte das Logo sein(ich hoffe mal nicht, denn es sieht nämlich sehr naja sagen wir mal zweideutig aus:D)

Quelle: Ruliweb

Hier ein Paar gerüchte:

Arbeitstitel:
Final Fantasy: The Promised Land

Charaktere:
Trés Guardia
Arvina Starr
Celena Han
Rynne Sanger
Dr Pei Man Cho-Ru
Triton
Reiyoda

Seraphim
gesperrt

Di 18. Jun 2002, 20:55 - Beitrag #2

Hmmm das hab ich überlesen sowas aber auch :D
*äghm* das was immer sein mag da unten sollten sie vleicht entfernen dann siehts gut aus :D (um beim 2 deutigen zu bleiben)

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 18. Jun 2002, 21:50 - Beitrag #3

Mal eine kurze Frage an die FF-Checker: Wird FF nicht mal irgendwie langweilig? Und was ist so gut an dem Spiel? Für mich sind sowieso alle Teile langweilig.

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 18. Jun 2002, 22:29 - Beitrag #4

Original geschrieben von SoF
Mal eine kurze Frage an die FF-Checker: Wird FF nicht mal irgendwie langweilig? Und was ist so gut an dem Spiel? Für mich sind sowieso alle Teile langweilig.

Hm, ich glaub du bist ein richtiger Kunstbanause, warum sollte FF langweilig werden?
Die einzelnen Teile haben untereinander nichts mit einander zu tun, ausserdem wird das Magie System in jedem Teil verändert und das Kampfsystem wird alle paar teile erweitert oder verändert ich wüsste also keinen Grund warum es langweilig werden sollte.

Seraphim
gesperrt

Mi 19. Jun 2002, 14:56 - Beitrag #5

Der einzelne FF Teil wird nach dem Durchspielen sicherlich mit der Zeit langweilig. Wer länger als 120 Stunden Spielt obwohl er es durchspielen könnte: "respekt an die ausdauer" :D (bin gerade bei Stunde 60 und dem 2 Mal durchspielen von FF X) das Kämpfen gegen Gegner die einem weit überlegen sind macht am meisten Spass :D dann gibts noch Minispiele zum Zeitvertreib :)

Die Serie an sich ist aber keineswegs Langweilig weil ja kein Teil wie der andere ist :)

Am schluss muss jeder selber wissen was langweilig für ihn ist.

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Do 20. Jun 2002, 13:04 - Beitrag #6

Was soll ich da noch als ewiger Final Fantasy Fan noch zu sagen? Hmmm.... achja, es gibt wohl keine andere Rollenspielserie die solche Charaktere hat! Am Ende des Spiels hat man mindestens 2 Charas, die man einfach fest ins Herz geschlossen hat.
Dann gibt es da noch die unglaubliche Freiheit in den Spielen, kein Zwang jede neue Mission sofort zu beginnen, was immer Nebenmissionen zulässt und dann natürlich die Geheimnismissionen die erst mal geschafft sein müssen :) Und die Herausforderung jeden einzelnen Charakter einfach unschlagbar machen zu können.

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 20. Jun 2002, 14:22 - Beitrag #7

Original geschrieben von Kati

Dann gibt es da noch die unglaubliche Freiheit in den Spielen, kein Zwang jede neue Mission sofort zu beginnen, was immer Nebenmissionen zulässt und dann natürlich die Geheimnismissionen die erst mal geschafft sein müssen :) Und die Herausforderung jeden einzelnen Charakter einfach unschlagbar machen zu können.

Die ist futsch in FFX, da kannste erst vorm Boss andere Dinge ausser der Hauptstory machen:(

Zurück zu Konsolen