RGB für den NTSC GameCube

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Seraphim
gesperrt

Do 20. Jun 2002, 22:48 - Beitrag #1

RGB für den NTSC GameCube

Geht :s1:
Ich hab jetzt dieses sündhaft teuere RGB Kabel für den US Cube und muss sagen: es ist zwar teuer aber es ist sehr guter Verarbeitet und ein absolut echtes RGB Kabel :s1: für Leute ohne 60 Hz Flimmerkiste ein absolutes muss :D allerdings geht es aus irgendeinem Grund bei mir nur auf Scart 1 :shy: auf Scart 2 kommt nur son schwarzes Bild :confused: (liegt nich an der Scartbuchse die PS2 läuft auf ihr einwanfrei)
Das Flimmern verschwindet zum großteil die unschärfe (vom AV Kabel) verschwindet ganz sieht man besonders an der Schrift :D

Also wer denn NTSC Cube hat sollte das seinen Augen gönnen. Nicht ganz billig kostet 80 € :D

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 20. Jun 2002, 22:57 - Beitrag #2

Re: RGB für den NTSC GameCube

Original geschrieben von Seraphim
Geht :s1:
allerdings geht es aus irgendeinem Grund bei mir nur auf Scart 1 :shy: auf Scart 2 kommt nur son schwarzes Bild :confused: (liegt nich an der Scartbuchse die PS2 läuft auf ihr einwanfrei)

Dein Scart2 Anschluß kann nur AV singnale verarbeiten ist normal.
Mein jetziger Fernseher hat das auch und bei dem den ich davor hatte ist es genauso gewesen.

Wenn du bei deiner PS2 kein RGB Kabel hast ist es die Lösung andernfalls sendet dieses Kabel kein reines oder richtiges RGB Signal.

Seraphim
gesperrt

Do 20. Jun 2002, 23:10 - Beitrag #3

*mit US Spiel test schwarz weiß bild hat* oh shit hast recht ... ach is ja auch egal brauch wegen der Ps-One die ich am Samstag bekomme sowieso so einen Scart Verteiler... ein Chinch (richtig geschriben? ne oder?) Verlängerungskabel brauch ich auch noch :D der Cube läuft nur über Glotze da ist der Sound so öde :D

Zurück zu Konsolen