Hitze, Hitze und nochmal Hitze

Das Forum für allgemeine Diskussionen! Alle Themen, die nicht in andere Bereiche passen, können hier diskutiert werden.
TheJaguar
Member
Member

Do 20. Jun 2002, 17:00 - Beitrag #81

Ist manchmal schon ganz lustig mit der Hitze...

HEIIIISSSSSS *gg* Hmm eigentlich hab ich nichts gegen die Sonne, aber es war die letzten drei Tage wirklich mal richtig heiss! Vor allem vorgestern und gestern... Wir hatten sogar mal Hitzefrei obwohl ich immer dachte unser Rektor weiss nicht was das ist :s1: Aber bei dieser Hitze kann man gar nichts machen! Wenn du in der Sonne bist dann zerläufst du und wenn du nicht in der Sonne bist zerläufst du auch *lol* Man kann nicht mal ein Buch lesen, weil das sonst an dir kleben bleibt :cool: Wenigsten glaub ich nach diesen drei Tagen jetzt, dass man in Deutschland auch etwas braun werden kann ohne Solarium :s1: Geniessen wir ein bisschen Wärme solange sie noch da ist... und das Hitzefrei in der Schule :s48: Wenn alle in der Klasse anfangen zu spinnen und ein Schwimmbad aus dem Klassenzimmer machen ist das manchmal wirklich lustig :D

THRASH
Advanced Member
Advanced Member

Do 20. Jun 2002, 17:22 - Beitrag #82

Du hast es gut, von wegen Hitzefrei. Das gabs bei uns an der Oberstufe nicht und inner Uni sowieso nicht. :)

Aber die Hitze ist eklig.

Und wer brauch schon bräune? Solarium ist eh doof. Da geht nur die Haut von kaputt und man bekommt schneller Falten. :)

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 21. Jun 2002, 08:31 - Beitrag #83

Hitzefrei? Hab ich 6 Wochen :s1: :D

syco23
Excellent Member
Excellent Member

Fr 21. Jun 2002, 16:03 - Beitrag #84

Heute geh ich den dritten aufeinenaderfolgenden Tag zur neuen Donau schwimmen! Dort ist heute ein geilen Open-Air mit über 30 Bühnen ("Donauinselfest" - heute bis Sonntag) *freu*
Einfach shaken und wenns zu heiß wird ins Wasser:D :D

syco

Vorherige

Zurück zu Diskussion