Original geschrieben von UlTrAs OST
mensch,das mit der nationalität is ne ernst gemeinte frage,denn so kann man gar nich gegen deutschland sein!!!..und wenn er mir keine antwort gibt,is das für mich ne ausreichende antwort und dann kann ich seine beiträge getrost überlesen!!![
Also jetzt mal ehrlich: ich find Aesos Beiträge auch ziemlich einseitig Anti-Deutschland und noch mehr Anti-Ballack.
Aber kann denn bitteschön jeder hier seine Meinung und seine Sympathien und Antipathien verteilen wie er lustig ist und egal welcher Nationalität er ist? Was hat denn sowas mit FUßBALL zu tun??? Btw: ich kenn nen Berliner, der is Bayern-Fan. So what? Soll ich den deswegen nicht ernst nehmen oder was? Also weißte...
Naja gut das musste ich mal loswerden, also zurück zum Thema.
Original geschrieben von UlTrAs OST
[i]sag mal,würdest du im viertelfinale sofort alles nach vorne werfen,ohne zu wissen,wie der gegner reagiert und seine taktik ist?[/B]
Ne das is schon klar, full ACK. Aber z.B. gegen Kamerun und auch gegen Paraguay hätte man irgendwann merken müssen, dass die eben doch nicht so stark sind, und dann frühzeitig den Sack zu machen.
Gegen Irland und gegen die USA wurde nach dem 1:0 viel zu früh gemauert wie Sau und beide Male wäre es fast in die Hose gegangen.
Das meine ich. Man sollte auf die eigene Mannschaft vertrauen, klar, nicht blind nach vorne spielen, aber doch versuchen, ein Spiel so früh wie nur möglich zu entscheiden anstatt sich bis zum Schlusspfiff durchzuzittern