Deutschlands Zerfall !!!

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
Aesos
Elite Member
Elite Member

Sa 22. Jun 2002, 11:56 - Beitrag #1

Deutschlands Zerfall !!!

Gegen die Saudis haben Sie noch 90 min. gespielt,
(Kein Wunder gegen diesen Gegner !!!)
gegen Irland reichte eine Halbzeit
genau wie gegen Kammerun...
(Ja ich kann auch mal Positiv übertreieben)

Gegen Paraguay haben Sie sich dann mit 20 min. Leistung durch gemogelt...
Gegen USA wars dann nur noch eine Standartaktion.

Wie wenig wird für Korea reichen ???
Wahrscheinlich ein Eigentor !!!

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 22. Jun 2002, 12:00 - Beitrag #2

Sie sparen sich die Kraft für das Finale !:s1:

Henker
Elite Member
Elite Member

Sa 22. Jun 2002, 13:19 - Beitrag #3

man wie lange sollen die denn noch rennen. manche haben vorher über 50 Spiele gemacht, da ist man nicht mehr so topfit. Und man hatte nur 2 Wochen Trainingslager zur Vorbereitung und sie schonen ihre Kräfte.

Traitor
Administrator
Administrator

Sa 22. Jun 2002, 13:23 - Beitrag #4

manche haben vorher über 50 Spiele gemacht
Haben die anderen auch. Und wie gesagt, Eishockeyspieler oder normale Arbeitnehmer arbeiten viel mehr.
Und man hatte nur 2 Wochen Trainingslager zur Vorbereitung
Hatten die anderen auch. (außer Südkorea, die hatten 5 Monate *g*)
und sie schonen ihre Kräfte
Nein, sie können einfach nicht mehr bieten. Am Wollen liegt es inzwischen bestimmt nicht mehr, niemand macht sich freiwillig so lächerlich.

Henker
Elite Member
Elite Member

Sa 22. Jun 2002, 13:31 - Beitrag #5

aber die anderen sind auch schon raus, fast alle.

Aesos
Elite Member
Elite Member

Sa 22. Jun 2002, 16:16 - Beitrag #6

Ausreden, Ausreden und nochmals Ausreden...

Ballack spielt schlecht, der ist verletzt !!!
Sie tun nichts, weil Sie so viele Spiele in den Knochen haben...
Der rasen ist zu Lang, das Wetter ist mies, die Frauen sind nicht dabei oder doch gerade weil Sie dabei sind...
In China ist ein Sack Reis umgefallen...

Sie sind einfach nur schlecht !!!
Armes Deutschland und noch ärmerer Fußball !!!

Seraphim
gesperrt

Sa 22. Jun 2002, 16:21 - Beitrag #7

Spiel doch du schlechter sein tust du ja sicher nicht gelle.

Ich denke es liegt an der Aufstellung und der eingeschlagenen Taktik. Zu Defensiv seit wir in den Finalrunden sind...

UlTrAs OST

Sa 22. Jun 2002, 16:53 - Beitrag #8

@aesos,bist du eigentlich deutscher abstammung? würde mich mal interessieren! ick meine,du wohnst in köln (glaub ich),hast nur negative dinge an deutschland auszustetzen und freust dich,dass die türken weiter sind! also,bist du deutscher?

jo,wie gesagt,durch ihre taktik gewinnen die deutschen jedenfalls nich,vielmehr is glück dabei!!!ich find sowieso,dass die weltmeisterschaft für die deutschen spieler nur noch ein normaler wettbewerb wie jeder andere ist,andere mannschaften und spieler würden es vor freude kaum fassen können,aber die deutschen spieler haben mal n bisschen schmerzen und wollen lieber auf die bank,das ist für mich unverständlich!!!andere würden ihr letztes hemd geben,um dabei zu sein!!!

KSC
Good Member
Good Member

Sa 22. Jun 2002, 16:55 - Beitrag #9

Japp sehe ich auch so, teilweise ist die Mannschaft viel zu defensiv eingestellt. Kann doch nicht sein, dass man, wie gegen die USA eine ganze Halbzeit auf halten spielt.

Mehr Mut täte gut, das gilt im übrigen auch für die anderen Mannschaften. Wurde in der Vorrunde noch erfrischend offensiv gespielt, so war in den Viertelfinals dorch arg viel vorsichtiges Rumgewürge mit im Spiel. Da macht das zugucken wenig Spaß.

@Traitor, zum Thema Arbeitszeiten: 40 Stunden in der Woche fußballspielen, das kriegt kein Pferd zustande. Mag sein, dass die Profis ein bissel arg viel Freizeit haben, aber wenn du selbst schon gespielt hast, wirst du wissen, dass Fußball irrsinnig auf die Bänder und Gelenke geht. Wer da zu viel trainiert und spielt, ist tatsächlich körperlich ausgelaugt und am Ende und riskiert darüber hinaus seine Gesundheit.

@Aesos: selbst unter der Annahme, Ballack spielte schlecht: er spielt erfolgreich. Frag mal z.B. den Zidane und sein Team, ob die lieber 3 Spiele Zauberfußball ohne Tor hinlegen, oder nach 7 vermurksten Spielen den Pokal in den Händen halten wollen. Du würdest 11 mal das selbe hören.

@Ultras: was soll denn die Frage nach der Nationalität? Hat das was mit Fußball zu tun?

UlTrAs OST

Sa 22. Jun 2002, 17:03 - Beitrag #10

mensch,das mit der nationalität is ne ernst gemeinte frage,denn so kann man gar nich gegen deutschland sein!!!..und wenn er mir keine antwort gibt,is das für mich ne ausreichende antwort und dann kann ich seine beiträge getrost überlesen!!!

sag mal,würdest du im viertelfinale sofort alles nach vorne werfen,ohne zu wissen,wie der gegner reagiert und seine taktik ist?ich würd auch erstma abwarten,aber n bisschen offensive tät der weltmeisterschaft trotzdem gut,denn die meisten spiele enden nur noch 1:0 (auch nach verlängerung nach golden goal),dass is natürlich meist langweilig,aber wenn deutschland gegen südkorea nur schrott zusammenspielt und am ende 1:0 gewinnt,dann mach ick ne ausnahme und freu mich trotzdem!!!:D

dARk
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 22. Jun 2002, 17:04 - Beitrag #11

Ich seh das genauso wie Held :D

KSC
Good Member
Good Member

Sa 22. Jun 2002, 17:12 - Beitrag #12

Original geschrieben von UlTrAs OST
mensch,das mit der nationalität is ne ernst gemeinte frage,denn so kann man gar nich gegen deutschland sein!!!..und wenn er mir keine antwort gibt,is das für mich ne ausreichende antwort und dann kann ich seine beiträge getrost überlesen!!![

Also jetzt mal ehrlich: ich find Aesos Beiträge auch ziemlich einseitig Anti-Deutschland und noch mehr Anti-Ballack.

Aber kann denn bitteschön jeder hier seine Meinung und seine Sympathien und Antipathien verteilen wie er lustig ist und egal welcher Nationalität er ist? Was hat denn sowas mit FUßBALL zu tun??? Btw: ich kenn nen Berliner, der is Bayern-Fan. So what? Soll ich den deswegen nicht ernst nehmen oder was? Also weißte...

Naja gut das musste ich mal loswerden, also zurück zum Thema.

Original geschrieben von UlTrAs OST
[i]sag mal,würdest du im viertelfinale sofort alles nach vorne werfen,ohne zu wissen,wie der gegner reagiert und seine taktik ist?[/B]

Ne das is schon klar, full ACK. Aber z.B. gegen Kamerun und auch gegen Paraguay hätte man irgendwann merken müssen, dass die eben doch nicht so stark sind, und dann frühzeitig den Sack zu machen.

Gegen Irland und gegen die USA wurde nach dem 1:0 viel zu früh gemauert wie Sau und beide Male wäre es fast in die Hose gegangen.

Das meine ich. Man sollte auf die eigene Mannschaft vertrauen, klar, nicht blind nach vorne spielen, aber doch versuchen, ein Spiel so früh wie nur möglich zu entscheiden anstatt sich bis zum Schlusspfiff durchzuzittern

UlTrAs OST

Sa 22. Jun 2002, 17:19 - Beitrag #13

ja ich seh das aber etwas enger mit nationalität! deshalb würde mich das dann nichmehr interessieren,wenn ein immigrant etwas gegen deutschland und seinen fußball hat!musst du nich verstehn,kannst du vielleicht auch nich,is jetz auch egal!thema is abgehakt!

ich meine ja nur den anfang des spiels,dass da keiner so blöde is und gleich ins offene messer läuft,nach abtasten bin ich auch für offensive...und das schlimmste,was man machen kann,is sich an einem 1:0 festzuhalten,denn da kann man ganz tief fallen!!!!!!!

Henker
Elite Member
Elite Member

Sa 22. Jun 2002, 17:21 - Beitrag #14

der grund warum wir so schlecht spielen ist das wir nach dem 1:0 auf halten spielen. denn vorher spielen wir ganz ordentlichen fussball.

Aesos
Elite Member
Elite Member

Sa 22. Jun 2002, 17:23 - Beitrag #15

Ich muß mich vor einem Preußen Outen!

Ich bin ne Kölsche Jung wat willste mache !!!

Wir Kölner sind der Schmelztigel der Nationen,
hier ist das alte Rom gewesen, die Franzosen und auch die Preußen...

Hier leben Rheinländer und Westfalen in friede vereint...
Hier wird keine Unterschiede zwischen Deutsch und Ausländer gemacht...
Nur zwischen Rheinländer und Westfale !!!

Und nur weil Köln in Deutschland liegt,
muß ich Pestfußball und Arroganz unterstüzen ???
NEIN !!!

Vielleicht bin ich zu provokant,
aber wenn man die beleidigungen überliest
habe ich nichts falsches oder unwahres geschrieben...
(Was nicht heißt das ich nicht dazu stehe und Sie nicht wahr währen...)

DeePtHroAt_OB

Sa 22. Jun 2002, 17:23 - Beitrag #16

aesos isn gewaltiger Stresser!!! :o wat du dich jedet ma hier uffregen musst, is doch nicht normal ey!!! ich könnt mir jedes mal einpissen vor lachen über deine "geilen" beiträge!! :s16: :s16: :s16: :s16: :s16: sieh es endlich ein!! WIR SIND UNSCHLAGBAR!!! DU MUSST DICH DAMIT ABFINDEN, DASS WIR DEUTSCHEN NICHT DEN SCHÖNSTEN FUSSBALL BIETEN KÖNNEN!! UNSERE STÄRKEN LIEGEN IM KÄMPFERISCHEN, IM LAUFEN, IM ACKERN, IM FIGHTEN!!! UND DAS KANN MAN KEINEM SPIELER SAGEN, VON WEGEN ER HABE NICHT GEKÄMPFT!! :s114: :s114: UND ZU KAHN: DAS IST WELTKLASSE, WAS ER SPIELT UND DIE BÄLLE, DIE ER RAUSGEHOLT HAT, KEINER ERWARTET VON IHM, DASS ER WIRKLICH ALLE HÄLT!!! ES IST EINFACH SENSATIONELL, WAS UM UNSER TEAM GESCHIEHT!! ICH WÜRDE ULTRAS OST RECHT GEBEN!! DU KANNST KEIN DEUTSCHER SEIn, DENN DANN WÜRDEST DU NICHT SO REDEN!:s38: SIEH ES EIN, WIR DEUTSCHEN PACKEN ES DIESES JAHR NACH GANZ OBEN, DA KANNSTE ABLASSEN; WAS DU WILLST!!! :s11:

UlTrAs OST

Sa 22. Jun 2002, 17:24 - Beitrag #17

...für unsere verhältnisse schönen fußball,denn wenn ich mir den newcomer senegal angeschaut habe,was die zusammengezaubert haben manchmal,dann find ich den deutschen fußball nich grad kreativ,eher sehr einseitig und durchschaubar,aber es hat bisher trotzdem imma geklappt mit dem sieg!!!

DeePtHroAt_OB

Sa 22. Jun 2002, 17:27 - Beitrag #18

wolt ihr das nicht kapieren??? DAS SIND NICHT unsre TUGENDEN -> schöner offensiv fussball!! NEIN, WIR MÜSSEN UNS AUF UNSERE STÄRKEN BESCHRÄNKEN!! SPRICH ACKERN; ACKERN UND NOCHMALS ACKERN!!! MIT SCHÖNSPIELEN ERREICHSTE OOCH NIX, SIEHE SPANIEN, FRANKREICH, ARGENTINIEN... :D SO UNATTRAKTIV UNSER SPIEL SEIN MAg, ES IST WENIGSTENS EFFEKTIV!!! DAS ZÄHLT; NÄMLICH DAS ERGEBNIS, UND DAS WAR JA WOHL IMMER POSITIV FÜR UNS!!!!!!!!!! :s11:

Henker
Elite Member
Elite Member

Sa 22. Jun 2002, 17:27 - Beitrag #19

wir brauchen ja keinen kreativen fussball spielen, denn wir machen unser tor und hinten habem wir ne mauer wo keiner durch kommt.:D

KSC
Good Member
Good Member

Sa 22. Jun 2002, 17:32 - Beitrag #20

@DeePtHroAt_OB: deine CAPS LOCK Taste klemmt. Nochmal drauf drücken, dann klappt das auch wieder mit dem Posten ;)

Nächste

Zurück zu Fußball