Unter Multipler Story versthe ich eigentlich nicht die Tages Zeit oder so einen Kinderkram

sondern die beeinflussung der Story durch das abschneiden in den Missionen. Dazu bräuchte man natürlich Primär und Sekundär Ziele die hat hat SW RL ja leider nicht (hat nur Primärziele)
Bestes Beispiel ist Wing Commander Prophecy in diesem Fall. So kann man Missionen verlieren ohne (!) das Spiel zu verlieren (ist in SW RL nicht möglich) natürlich gibt es auch Mission die du nicht verlieren darfst
Dann kommen die Sekundär Ziele dazu z.B. wenn man in einer Mission zusätzlich (!) einen Frachterkonvio schützt kann man früher den Feind angreifen (in Prophecy ist man Anfangs in der Defensive) dann werden zusätzlich Material beschaffungs Mission ausgelassen etc. etc.
So kann man langsam aber sicher das Spiel in mehrer Enden aufspalten und so die Langzeitmitovation aufrecht erhalten weil sich ein 2 mal durchspielen wirklich Lohnt.
Bei SW RL sollen dass ja diese Medallien bewirken ich bin davon nicht so angetan die Presentation von SW Tie-Fighter hat immer noch kein weiter Titel der Serie erreicht.
Naja ich hab bisher nicht so aufgpasst beim Spielen aber gibts eigentlich nen Story Faden?

muss wohl den Dialogen mal zuhören...
Naja auf jeden Fall ist das Spiel sehr gut aber man kann wie ich ja sagte noch vieles viel besser machen. Is echt schade das die Knalltüten bei den Entwiklern es einfach nicht schnallen wie ein Spiel sein muss.