so ein mist,mist,mist,mist,mist

:s79:
|
Sa 22. Jun 2002, 15:40 - Beitrag #1 |
schei**edie türkei hat in der nachspielzeit das golden-goal erzielt und sind damit im halbfinale!!!ick könnt ausrasten,die haben die senegalesen rausgehauen:o
so ein mist,mist,mist,mist,mist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() :s79: |
|
![]() ![]() |
Sa 22. Jun 2002, 15:45 - Beitrag #2 |
ja finds auch scheisse. hab so für senegal gehofft. aber gegen brasilien haben die türken einfach keine chance.
![]() |
We were so young, so full of life in vibrant, side by side wherever you was ridin' I went,
so close, almost on some bonnie and clyde shit! Now I feel a vibe I just can't describe it, much as your pride tries to hide it. Your cold, your touch it's just like ice in your eyes is the look of resenment I can sense it, and I dont like it... ...How Come!? It was like a knife piercing my chest and I couldn't breath I didn't wanna accept it, didn't wanna believe it... |
|
Sa 22. Jun 2002, 15:48 - Beitrag #3 |
wolln wa das ma hoffen,nich das die durch glück auch noch gegen brasilien gewinnen und wir (falls wir gegen südkorea gewinnen) im finale auf die typen treffen! das wär zum
![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 22. Jun 2002, 15:48 - Beitrag #4 |
Also wenn der Schiri den Brasilianern wie in der Vorrunde holft ja !!!
Aber vielleicht gibt es gerechtigkeit !!! HURRA HURRA DIE TÜRKEN DIE SIND DA !!! |
Du hattest gute Zeiten,
wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. Du hattest schlechte Zeiten, und wir war 'n auch dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. |
|
Sa 22. Jun 2002, 15:51 - Beitrag #5 |
die türken haben spielerisch keine chance,da brauch brasilien nich auf den schiri hoffen!!! wenn die türken genauso sind wie die in deutschland lebenden,dann sind se aggressiv und können nich verliern---> massenkeilerei aufm platz!
na,da bin ich ja mal gespannt! |
|
![]() |
Sa 22. Jun 2002, 15:57 - Beitrag #6 |
Totaler fuck jetzt können wir im Finale oder im Kleinen Final gegen sie Spielen
![]() ![]() Also bereitet euch auf den Krieg vor ![]() ![]() Gut wäres wenn nur einer von beiden im Halb Final flöten geht aber die wahrscheinlichkeit das beide gehen müssen ist ziemlich hoch ![]() |
|
Sa 22. Jun 2002, 16:02 - Beitrag #7 |
dat mussu mir ma erklärn!wen und was meinst du damit? |
|
![]() ![]() |
Sa 22. Jun 2002, 16:09 - Beitrag #8 |
Keine Angst wenn es sowas wie Gerechtigkeit im Fußball gibt dann fliegen die Deutschen gegen Südkorea raus und verlieren dann gegen die Türken das Spiel um Platz 3.
Brasilien ist zwar spielerisch besser als die Türkei, aber die Türkei ist aber auch spielerisch besser als Deutschland. Ok ich weiß ist ein schlechter Vergleich wer ist technisch und spielerisch nicht besser als Deutschland? Leider ist mein Traumfinale Südkorea - Senegal nicht mehr möglich... |
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing." (Edmunde Burke)
|
|
Sa 22. Jun 2002, 16:14 - Beitrag #9 |
gerechtigkeit is aba bei der wm ein fremdwort...zum glück,denn sonst wären die deutschen spieler schon wieda zu hause,denk ich mal! aba ick lass mich überraschen,ob und wer es schafft,ins finale zu kommen!!! ...und das nächste spiel werde ich mir in voller länger anschaun,versprochen @henker und held
..ohne ![]() ![]() |
|
![]() |
Sa 22. Jun 2002, 16:17 - Beitrag #10 |
@Ost: Simpel wenn Deutschland gegen Korea verliert und Türkei gegen Brasilien dann stehen sie sich im kleinen Finale um Platz 3 wieder gegenüber das Ergbiss ist das selbe Krieg in auf Deutschen Straßen.
Gewinnt Deutschland und Türkei stehen sie sich im Finale gegen über wieder balla balla beng bam! Würde nur einer Fliegen und der andere weiter kommen hätten sie sich im Tunier nie getroffen die wohl beste Lösung ![]() Allerdings ist Korea verdamt stark drauf und hat Heimvorteil. Brasilien wird sich wohl gegen die Türkei nicht geschlagen geben. Deshalb ist die wahrscheinlichkiet das beide also Deutschland und die türkei im Halbfinal rausfliegen und sich damit im kleinen Final wieder treffen sehr groß. @AJ: Deutschland gewinnt ![]() |
|
Sa 22. Jun 2002, 16:57 - Beitrag #11 |
aso...jetzt hab ich's verstanden!jo,dat sieht ja dann jar nich jut aus für DEUTSCHLANDS straßen!!! naja,aber deutschland wird es ja wohl wie brasilien ins finale schaffen,also gehen wir der sache gut ausm weg!aber wenn nich,dann wirds auf den strassen wohl nich so sein zwischen türken und deutschen: :s9:
![]() ![]() sondern eher: :s40: ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 22. Jun 2002, 17:06 - Beitrag #12 |
immer diese brutalen smilies.
ich denke die Duetschen gewinnen genauso wie die brasilianer. |
|
![]() |
Sa 22. Jun 2002, 17:06 - Beitrag #13 |
Wie sollten froh sein, ich will mal so frei sein und sagen, dass Deutschland gegen Süd-Korea gewinnt, und natürlich auch die Türkei gegen Brasilien, was haben wir dann, ein Finale:
Deutschland 1 - Deutschland 2 Das wärs doch oder? So würde Deutschland so oder so Weltmeister werden ![]() Türkei, IHR HABT VERDIENT GEWONNEN!!!!! |
la société dark2k.de
Lasst die Jugend Jugend sein! |
|
Sa 22. Jun 2002, 19:01 - Beitrag #14 |
auf welchem level sind wir in deutschland gelandet,dass die türkei schon mit deutschland verglichen wird!? das is so lächerlich,aber dieser staat hat es selber zu verschulden!!! naja,für is es und bleibt es die türkei,gegen die wir spielen,wenn die türken gegen brasilien gewinnen SOLLTEN!!!
|
|
![]() ![]() |
Sa 22. Jun 2002, 19:10 - Beitrag #15 |
Hmm das kommt weil die 20-30 Jahre länger da sind,
als die Ossis, was mir jetzt keiner als Ostdeutschen feindlich auslegen darf !!!:s4: |
Du hattest gute Zeiten,
wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. Du hattest schlechte Zeiten, und wir war 'n auch dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. |
![]() |
Sa 22. Jun 2002, 19:15 - Beitrag #16 |
Also ich wohn mitten in Frankfurt/Main und dei Türken ham heut kräftig gehupt und gefeiert. Null Randale, null gar nix. Hab in der Dönerbude um die Ecke nen Döner für lau gekriegt.
Ich glaub bei nem Finale D-Holland oder D-England in 2006 würd´s "härter" zur Sache gehen als wenn diesmal D-Türkei spielt. Aber vielleicht hab ich ja nur ein böses Vorurteil... |
Karlsruher Spottclub wird nur der KSC!
|
|
Sa 22. Jun 2002, 19:31 - Beitrag #17 |
leider gibt es auch genug idioten.... auf BEIDEN seiten!! also warten wir mal ab!
![]() 2006: da gibts nur eins zu zusagen: AUSNAHMEZUSTAND! ![]() |
|
![]() |
Sa 22. Jun 2002, 19:39 - Beitrag #18 |
Also ich glaub ernst haft NICHT, dass es Randale gibt, wenn Deutschland und Türkei im Endspiel stehen. Aber sei´s drum.
Ich tipper eh auf Deutschland-Brasilien und dann schaumer mal Trappatoni |
Karlsruher Spottclub wird nur der KSC!
|
|
Sa 22. Jun 2002, 20:33 - Beitrag #19 |
ach ihr seht dem ganzen etwas locker entgegen: beim letzten mal,wo die türken den sieg gefeiert haben,gab es drei verletzte polizisten,will nich die zahlen von heute hören!überlegt mal,die haben den sieg gefeiert,also kann man sich wohl schon vorstellen,wie sie eine niederlage feiern!!!bestimmt nich,indem sie mit uns einen trinken! ich denk ma drüba nach,wo hertha gegen galatasaray istambul gespielt hat,da gab's nachm spiel n toten (deutschen) nach einer messerstecherei und das,obwohl die türken hier gewonnen haben!also,wo sind wir hier?
|
|
|
Sa 22. Jun 2002, 20:35 - Beitrag #20 |
gabs den/die toten nicht gegen leeds??!! wollt ick ja bloß ma so sagen...
ausserdem istaNbul!! istambul muss erst noch erfunden werden glaub ick ![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste