Korea weiter!

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
Nebiros[DAoC]
Cool Newbie
Cool Newbie

Sa 22. Jun 2002, 11:18 - Beitrag #1

Korea weiter!

jetzt haben die Koreaner auch noch Spanien rausgeworfen!
RESPEKT!
jetzt nur mehr Deutschland dann winkt das Finale *duck und renn* ;)

Munky
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 22. Jun 2002, 11:29 - Beitrag #2

Südkorea wird die WM gewinnen hab ich so das Gefühl...

AJ
Administrator
Administrator

Sa 22. Jun 2002, 11:31 - Beitrag #3

Sogerne ich es den Koreanern gönnen würde kann ich es trotzdem nicht !

Diese WM wird immer mehr zu einem großen Haufen voller Betrug !

Spanien ist in der 1. Halbzeit ein reguläres Tor von Barjaja abgepfiffen wurden und dann wurde auch Morientes ein weiteres reguläres Tor in der Verlängerung abgepffifen. 2 reguläre Tore und dann auch die Situation wo Luis Enrique allein auf das Tor der Koreaner zulief, das war niemals Abseits und das hat jeder im Stadion gesehen, dass darf nicht wahr sein. Luis Enrique hätte zu 90% den Ball reingemacht ganz alleine vor dem Keeper. In der Verlängerung kriegt Spanien in der 119.58 Minute noch eine Ecke und der Schiedsrichter pfeifft die Verlängerung ab.

Ich muss sagen nachdem Italien schon um den Sieg betrogen wurde ist für mich die Sache langsam komisch.

Mendieta war mal ein großer Spieler aber nun ist er nur noch ein Schatten seiner selbst. Der hatte eine Riesenchance nach dem Pfostentreffer von Morientes und hat dann anstatt den in der Mitte freistehenden Luis Enrique den Ball zu spielen eine egoistische Aktion zum Tor gemacht und aus spitzen Winkel einfach draufgehauen. Das hätte die Entscheidung sein können und da muss ich Mendieta wirklich einen riesen Vorwurf machen !!!

Ich verstehe auch nicht das ein Spieler wie Juanquin (oder wie der heißt) einen Elfmeter schießen darf. Man hat seine Abschlussschwäche im Spiel schon gesehen und auch von seinem Auftreten war er sehr unsicher, und ich war mir fast sicher, dass er verschießt.

Aesos
Elite Member
Elite Member

Sa 22. Jun 2002, 11:31 - Beitrag #4

Wenn Süd Korea WM wird !!!
Wäre der Endgültige Gewinner der Fußball !!!
VIEL GLÜCK !!!

BezzaWizza
Junior Member
Junior Member

Sa 22. Jun 2002, 11:33 - Beitrag #5

einfach stark.....ich habs gehofft.....allerdings liegen uns die südkoreaner meine ich, mit dem dusel was wir so haben :D

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 22. Jun 2002, 11:34 - Beitrag #6

Ich muss auch sagen, dass ich die Schiedsrichterleistung nicht grade überragend fand. Er hat sehr viele Fehler gemacht, aber ich finde es trotzdem gut, dass Südkorea weiter ist.

Dav!d
Senior Member
Senior Member

Sa 22. Jun 2002, 11:35 - Beitrag #7

War schon ein lustiges Spiel....

Henker
Elite Member
Elite Member

Sa 22. Jun 2002, 11:40 - Beitrag #8

echt ist schon lustig das sie weiter sind, aber gegen uns fliegen sie raus, denn den geht auch langsam die puste aus.

Satlek
Elite Member
Elite Member

Sa 22. Jun 2002, 12:04 - Beitrag #9

Ich finde unglaublich was der Heimvorteil auslösen kann. Klar ist es scheiße für Spanien das mal wieder ein Schiedsrichter ein Spiel "entschieden" hat, aber wie sag ich immer: Das Spiel lebt von Fehlern. Ohne Fehler ginge jedes Spiel 0:0 aus... da zählt der Schiri dazu.

Es ist zwar schön das der Underdog erneut gesiegt hat aber mir wäre ehrlich gesagt Spanien lieber gewesen. Ich glaube das wir das Finale jetzt abschreiben können. Die Koreaner liegen uns nicht. Die spielen zu schnell.

Mein Tipp fürs Finale:

Südkorea vs Senegal

Seraphim
gesperrt

Sa 22. Jun 2002, 12:22 - Beitrag #10

Das in der 1 Halbzeit war doch Abseits wenn ich mich nicht Iree und "kein" reguläres Tor.
Das in der Verlängerung war allerdings schon scheisse der Ball war nicht aus und das Tor eigentlich gültig...

Tja Spanien weg... damit Spielt Deutschland gegen Korea in einem Knallroten Stadium :D
Wenigstens das Spiel wird gut besucht ;)

2 Glückshammel Treffen aufeinander mal sehen wer mehr Gkück hat.

Ich bin eigentlich überzeugt das diese Torschüsse noch für Wirbel sorgen und zwar in Spanien und Italien da beiden das gleiche Passiert ist.

Traitor
Administrator
Administrator

Sa 22. Jun 2002, 14:01 - Beitrag #11

Sehr schade für Spanien, denn im Gegensatz zu Italien hätten sie den Sieg, den ihnen der Schiri zunichte machte, verdient. Spanien war in dieser Partie (wenn auch recht knapp) das bessere Team. Wobei Camacho wohl der mieseste Trainer der WM ist, erst der Defensivtaktikmist gegen Irland und jetzt lässt er Raúl, obwohl einsatzfähig, draußen :s42:

UlTrAs OST

Sa 22. Jun 2002, 16:19 - Beitrag #12

den sinn der nicht-einwechslung von raúl hab ich auch nich verstanden,der hätte bestimmt mal auf die schnell noch n tor gemacht,aber naja,jetz kann man auch nix mehr ändern!!!

Henker
Elite Member
Elite Member

Sa 22. Jun 2002, 17:10 - Beitrag #13

ich denke der hätte auch nichts geändert, denn er kommt auch nicht rein und macht dann gleich sein tor.

UlTrAs OST

Sa 22. Jun 2002, 17:13 - Beitrag #14

da bin ich mir nich so sicher,denn er wäre frisch reingekommen,während die koreanischen abwehrspieler schon erschöpft waren!er hätte ja nur vorne auf bälle warten brauchen und wenn ein ordentlicher pass gekommen wäre,dann wär er durch gewesen!aber im endeffekt is es schon ok so,denn korea is weiter und wir können uns auf ein spannendes halbfinale freuen!!!:s11:

Henker
Elite Member
Elite Member

Sa 22. Jun 2002, 17:17 - Beitrag #15

ich denke nicht das es spannend wird. denn wir werden in der ersten halbzeit in führung gehen und dann wieder halten spielen. deswegen sind unsere spiele so uninteresant.

UlTrAs OST

Sa 22. Jun 2002, 17:20 - Beitrag #16

tja,aber vielleicht gehts ja diesmal in die hose,wenn sich die deutschen wieda mit einer 1:0 führung sicher fühlen!!! ich bin echt gespannt,wie der spielaufbau im nächsten spiel aussieht!?

KSC
Good Member
Good Member

Sa 22. Jun 2002, 17:22 - Beitrag #17

Also ich fand, Spanien hatte die Koreaner die meiste Zeit im Griff und hat 2 reguläre Tore erzielt.

So sympathisch mir Außenseitersiege sind, für die Spanier tut´s mir echt leid. Im Gegensatz zu Italien haben die eine recht passable WM gespielt, und dann so auszuscheiden, das ist schon arg bitter.

Für Deutschland war es in meinen Augen relativ wurscht, gegen wen im Halbfinale anzutreten ist. Aufgrund dieses Spiels halte ich Südkorea sogar eher für den leichteren Gegner, aber was heißt das schon...

Zum Publikum: also ich find die Atmosphäre in den Stadien echt fürch-ter-lich. Entweder ist so gut wie niemand da (Deutschland-Paraguay) oder das ganze läuft so kasperletheatermäßig ab. Irgendwie seltsam, naja andere Länder andere Sitten.

Hab ihr mal heut mittag die Rückblicke zu den alten WMs geguckt - man, man, ein ganz anderes Kaliber, wenn ein ganzes Stadion mitgeht beim Spiel. Insofern freu ich mich schon jetzt auf die WM 2006!

Henker
Elite Member
Elite Member

Sa 22. Jun 2002, 17:24 - Beitrag #18

aber ich denke völler wird nicht in der kabine sagen das sie auf halten spielen sollen. denn korea kann auch kurz vor scluss noch ein tor schissen z.b. italien

UlTrAs OST

Sa 22. Jun 2002, 17:26 - Beitrag #19

ach,völler hat damit nix am hut,glaub ich!ich denke,es liegt einfach an der faulheit und trägheit der deutschen spieler oftmals! ich meine,der ronaldo is auch stinkfaul,der steht vorne und wartet auf den ball,aber dafür is er halt stürmer und is sofort brandgefährlich,sobald er den ball hat!das ist halt der unterschied in der spielklasse!!!;)

Henker
Elite Member
Elite Member

Sa 22. Jun 2002, 17:29 - Beitrag #20

na dann sind wir halt faul, aber wir sind im halbfinale. andere die sich anstrengen sind schon voher rausgefogen. aber was soll erst passieren wenn die deutschen sich mal anstrengen, wider ein torfestival?

Nächste

Zurück zu Fußball