Also ich tippe auf Deutschland...weiß net, aber bin halt für's Vaddaland

![]() ![]() |
Fr 21. Jun 2002, 11:06 - Beitrag #1 |
|
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Fr 21. Jun 2002, 11:12 - Beitrag #2 |
Ich tippe auch mal auf Deutschland, reelle Chancen sind ja vorhanden. Aber vielleicht scheitern wir doch noch irgendwo...
|
|
![]() ![]() |
Fr 21. Jun 2002, 11:39 - Beitrag #3 |
Ich tippe auf Brasilien, da wir gegen sie im Finale dann verlieren werden.
|
Take the rope to my heart and fall......
|
![]() |
Fr 21. Jun 2002, 12:12 - Beitrag #4 |
Schätze auch Brasilien. Nachdem sie jetzt England rausgehauen haben, bleiben einfach nicht genug starke übrig. Wahrscheinlich werden sie die Spanier im Endspiel schlagen.
|
Karlsruher Spottclub wird nur der KSC!
|
![]() ![]() |
Fr 21. Jun 2002, 15:40 - Beitrag #5 |
Noch ein Thread dazu?
![]() Meine Favoriten (in dieser Reihenfolge): Spanien, Brasilien (leider), Senegal, Südkorea |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Fr 21. Jun 2002, 16:56 - Beitrag #6 |
deutschland machst und im finale gewinnen wir gegen die brasilianer.
|
|
![]() ![]() |
Fr 21. Jun 2002, 16:58 - Beitrag #7 |
Deutschland natürlich. Weil die wie Kreiskicker spielen könnten und trotzdem gewinnen.
EIN TOR REICHT ZUM SIEGEN!!! |
Aldair, jetzt wieder hier.
|
![]() |
Fr 21. Jun 2002, 17:17 - Beitrag #8 |
Ick habs schon vor der WM gesagt. Es gibt nur einen Weltmeister und das ist Deutschland !
|
|
![]() ![]() |
Fr 21. Jun 2002, 18:15 - Beitrag #9 |
Der gegen uns im Finale gewinnt !!!
Danke Bayer !!! |
Du hattest gute Zeiten,
wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. Du hattest schlechte Zeiten, und wir war 'n auch dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. |
![]() |
Fr 21. Jun 2002, 18:49 - Beitrag #10 |
Wenn Deutschland es nicht schaffen sollte (obwohl ich hoffe das sie's schaffen) wird SENEGAL Weltmeister!
|
Real Programmers don't comment their Sources - It was hard to write, it should be hard to read.
Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann. |
![]() ![]() |
Sa 22. Jun 2002, 11:52 - Beitrag #11 |
ich habs auch von anfang an gesagt
BRASILIEN ![]() und wenn die es nicht werden sollten dann deutschland ![]() |
We were so young, so full of life in vibrant, side by side wherever you was ridin' I went,
so close, almost on some bonnie and clyde shit! Now I feel a vibe I just can't describe it, much as your pride tries to hide it. Your cold, your touch it's just like ice in your eyes is the look of resenment I can sense it, and I dont like it... ...How Come!? It was like a knife piercing my chest and I couldn't breath I didn't wanna accept it, didn't wanna believe it... |
![]() |
Sa 22. Jun 2002, 12:03 - Beitrag #12 |
Nein Aesos du hast nichts gegen Bayer niemals...
Ich hoffe mal Deutschland. Wobei ich denke das Brasilien (leider) realistisch gesehen wieder das rennen macht... |
![]() ![]() |
Sa 22. Jun 2002, 13:21 - Beitrag #13 |
brasilien machts glaube ich nicht, denn ihre abwehr ist nicht sehr stark, genauso wie der torwart. aber dafür haben sie eine klasse offensive, aber ich denke deutschland machtst.
|
|
![]() ![]() |
Sa 22. Jun 2002, 13:22 - Beitrag #14 |
Nach Spaniens Ausscheiden hoffe ich jetzt auf ein Finale Südkorea-Senegal, wo mir beide als Sieger recht wären. Leider fürchte ich, dass ein weiterer Titel für Brasilien wahrscheinlicher ist. Obwohl, wenn Ronaldinho den Siegtreffer macht, wäre es ok.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Sa 22. Jun 2002, 15:58 - Beitrag #15 |
Traumfinale :
TÜRKEI GEGEN SÜD KOREA BABY FINALE : Ich treff den Ball nicht Deutschland gegen Ich fall weil der Wind weht Brasilien |
Du hattest gute Zeiten,
wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. Du hattest schlechte Zeiten, und wir war 'n auch dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. |
|
Sa 22. Jun 2002, 16:00 - Beitrag #16 |
tja,jetzt bleiben noch deutschland,türkei,brasilien,südkorea!
deutschland gewinnt gegen die koreaner (zwar nur mit glück,wie imma,aber es klappt) und die superspieler aus brasilien werden die nichtskönner TÜRKEI raushauen!damit bleiben nur noch 2 übrig...und ich bin für mein vaterland...also deutschland machts!!! ![]() ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 22. Jun 2002, 17:55 - Beitrag #17 |
aber 100 prozentig wer denn sonst. wir können nur gewinnen. denn wenn wir in die zweikämpfe gehen, werden die brasilianer zurück ziehen.
|
|
![]() ![]() |
Sa 22. Jun 2002, 18:13 - Beitrag #18 |
Also mein TIP !!! SÜD KOREA !!! Dann können unsere Deutschlandfetisisten (Masochisten), wenigsten damit Rühmen gegen den Welt Meister verloren zuhaben !!! |
Du hattest gute Zeiten,
![]() |
Sa 22. Jun 2002, 18:24 - Beitrag #19 |
DEUTSCHLAND!!!!!!!!!
|
la société dark2k.de
Lasst die Jugend Jugend sein! |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast