Ich höre am liebsten
- Techno/Trance/Dance/Harcore
- Deutscher/Amerikanischer HipHop
- ein paar gute Lieder, die mir von anderen Musikrichtungen gefallen
![]() ![]() |
So 24. Feb 2002, 02:14 - Beitrag #21 |
Ich höre am liebsten
- Techno/Trance/Dance/Harcore - Deutscher/Amerikanischer HipHop - ein paar gute Lieder, die mir von anderen Musikrichtungen gefallen |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
So 24. Feb 2002, 18:26 - Beitrag #22 |
Nu-metal
crossover metal und manchmal ami-Hip Hop (kein Eminem) cu Hammerfall |
|
![]() ![]() |
Mo 25. Feb 2002, 00:41 - Beitrag #23 |
@ Hammerfall
Was hörst du denn so für amerikanischen Hip-Hop? |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
So 3. Mär 2002, 12:37 - Beitrag #24 |
Grunge
Alternative Rock Blues |
|
![]() |
So 10. Mär 2002, 19:20 - Beitrag #25 |
Wollen mer mal weitermachen...
Alternative (schätz ich mal) auch gerne mal 80er New Wave oder so (find das immer schwierig einzuteilen) oder auch Swing (Ella Fitzgerald rules!) und teilweise auch Pop oder Punk. Klingt weitgefächert, isses aber eigentlich nicht... Hab immer Schwierigkeiten, Musik zu finden, die mir wirklich gefällt, also eine Saite in mir anschlägt. (Also Empfehlungen bitte an mich. ![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 11. Mär 2002, 03:51 - Beitrag #26 |
Ich vergaß den Speed-Metal zu erwähnen!!
Schande über mich!! |
|
![]() |
Mo 11. Mär 2002, 09:33 - Beitrag #27 |
momentan hauptsächlich Rock/Hardrock.. gemischt mit ein bissel Pop.. und garniert mit ein paar Scheiben Metal.. und wenns passt.. kommt auch noch ein bissel Drum'n Base dazu.. immer ganz nach meiner Stimmungslage..
|
|
![]() |
Mi 13. Mär 2002, 18:09 - Beitrag #28 |
Hm... ich glaub, ich stehe mit meinem Geschmack ziemlich alleine im Wald da;)
Ich mag Klassik Pet shop boys:D/ George Michael/a-ha Trip hop/Jazz (De-phazz) Enya hm... da war noch was... ich komm noch drauf... ![]() |
Home & dry!
|
![]() |
Sa 15. Jun 2002, 13:52 - Beitrag #29 |
Meine Geschmäcker haben sich in dem LAuf der Zeit verändert:
Früher hörte ich eigentlich nur Punk und Hip-Hop. Später fing ich auflegen an und hörte !!!nur!!!House(Deep und MInimal) und zugegebn ein bissle Jazz war auch dabei . Jetzt wo ich GIdda spiele orientiere ich mich ist ja logisch in die Gittarenmusik (Metal , Grunge und Crossover). doch in all den Jahren war ich nur NIrvana treu MAnchmal weniger manchmal mehr!! |
Eddie wo bist du???
|
![]() |
Sa 15. Jun 2002, 15:25 - Beitrag #30 |
@SoF
hauptsächlich DMX, aber auch Ice Cube oder MOP, ansonsten immer nur einzelne lieder, die mir z.Z. so gefallen. |
|
![]() ![]() |
Sa 15. Jun 2002, 15:35 - Beitrag #31 |
Im Moment hauptsächlich Eminem, ich sauge gerade sein Album...
|
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Mo 24. Jun 2002, 13:03 - Beitrag #32 |
ich höre alles kreuz und quer.... meistens so Underground, Metal, Alternative und electro...manchmal auch HipHop....ich hörte auch mal ne zeit lang Reggae...
gruz..... (cool...mein 100ster post ![]() |
Honour necessity; Honour sufficiency
music is silence, singing |
![]() |
Mo 24. Jun 2002, 13:17 - Beitrag #33 |
Bei mir läuft auf der Arbeit (oh, was ein Deutsch!) praktisch ständig Radio - mit einigen guten Liedern und leider viel Schrott. Vor allem dann immer wieder derselbe Schrott! Aber wenn man auch ein paar Nachrichten hören will - und nicht nur Nachrichten - kommt man da kaum drumrum!
Privat eigentlich ziemlich querbeet. Außer extremes Heavy-Geschrubb, Volksmusik, Hardcore-Techno,.... Ich höre auch gerne mal gepflegte Klassik! |
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
![]() |
Mo 24. Jun 2002, 14:38 - Beitrag #34 |
Ich tu mir bei den Genre-einordungen etwas schwer. Auf jeden fall mag ich:
HipHop (deutsch/englisch) TripHop (z.B. Portishead) Rap-Rock-Cross-Over (z.B. Rage against the Machine) Grunge (z.B. Nirvana) Raggae und Dub (bei Dub v.a. Prince Far I) Rock allgemein, aber eher härtere Stile Drum 'n' Base (v.a. Kruder und Dorfmeister) Syco |
|
![]() ![]() |
Mo 24. Jun 2002, 14:43 - Beitrag #35 |
was in meiner ersten aufzählung noch fehlt: Monumental musik (lässt sich schwer erklären, halt intrumentale tracks die sich "gr0ss" und "mächtig" anhören)
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Mo 24. Jun 2002, 14:45 - Beitrag #36 |
@Noriko: hört sich interessant an. Kannst du mir da einen guten Track vorschlagen plus Downloadquelle?!
bitte, danke, Syco |
|
![]() ![]() |
Mo 24. Jun 2002, 14:53 - Beitrag #37 |
mmmh ja schwer zu sagen, sowas is meistens auf soundtracks druf, z.b. der von gladiator, oder von mulan. oder das main thme von ghost in the shell, leider hab ich die cds net hier, guck mal unter amazonm, vieleicht gibt da ne hörprobe.
|
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Mo 24. Jun 2002, 15:04 - Beitrag #38 |
@Noriko: aha, also ich denke du meinst mehr Orchester-Filmmusik?!
|
|
![]() ![]() |
Mo 24. Jun 2002, 15:06 - Beitrag #39 |
ja gnau das, aber es muss sich monumental anhören.
|
![]() |
Mo 24. Jun 2002, 16:54 - Beitrag #40 |
|
Wenn du etwas liebst, lass es frei.
Kommt es zu dir zurück gehört es dir, wenn nicht, hat es dir nie gehört! |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste