Wie kann ich einem Mädchen sagen, das ich in sie verknallt bin?

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
RaRa
Experienced Member
Experienced Member

Mi 17. Jan 2001, 15:22 - Beitrag #21

Arschfurunkel !

So sieht es aus , das war einfach mal so !

Grüße - Euer RaRa
ULTRAS PIRMASENS
MUMUG@NG

Sadie
Member
Member

Mi 17. Jan 2001, 15:23 - Beitrag #22

Bei dem brief ist halt immer die schwierigkeit, daß das gespräch, was anschließend darauf folgen sollte, unter den teppich gekehrt wird ..... ich gebe zu ich bin da auch ziemlich feige was sowas angeht (wer ist das nicht ? Bild) aber ich würde mich schon freuen wenn sich das gegenüber mal mit mir verabreden will oder so (ein kaffee trinekn oder so kann ja auch ganz unverbindlich sein), und dann mal weitergucken ob sich was ergibt, halt öfters treffen oder so Bild Viel Erfolg !

The world is a vampire

Arkcroth
Very Good Newbie
Very Good Newbie

Mi 17. Jan 2001, 18:54 - Beitrag #23

Original erstellt von Fukano:
Wie kann ich einem Mädchen sagen, das ich in sie verknallt bin? Ich traue mich da nie! Bitte helft mir!

Ich steck in der selbe Lage. Nur dazu kommt noch das sie eine super gute Freundin von mir ist (wir haben eine super freundschaftliche Beziehung). An sich ist das schön aber ich hab Angst wenn ich sage was ich für sie empfinde das ich damit diese Beziehung kaputtmache... Bild
Kann mir vielleicht auch jemand einen Rat geben?

-------------------------
Der Wanderer der Wirbel
----
Follow the white Rabbit
----
Such is Life, and it's getting sucher and sucher!!!

RaRa
Experienced Member
Experienced Member

Mi 17. Jan 2001, 19:02 - Beitrag #24

Das ist ein sehr schwieriger Fall. Das hatte ich auch mal. Eigentlich wollten wir beide eine Beziehung miteinander eingehen. Haben uns hingesetzt und ich glaube es war eine ganze Nacht darüber geredet !
Ich muss sagen aus der Beziehung ist nix geworden aber wir verstehen und wie eh und je !

Das war eine Entscheidung von uns beiden und die hat uns gut getan !

Red sie mal drauf an !!

Grüße - Euer RaRa
ULTRAS PIRMASENS
MUMUG@NG

littleGonzo1000
Newbie
Newbie

Mi 17. Jan 2001, 22:47 - Beitrag #25

na ja das tema ist ja was wertig und das was du ge frakt hast das habe ich mich auch mal ge frakt aber ich schreibe imer wen ich ferkneilt bin das klapt es meisten *Freu*

ich bin aus mongo board und kaleta board

Irrelevant
Newbie
Newbie

Do 18. Jan 2001, 01:50 - Beitrag #26

früher hab ich mich auch nie getraut, aber als dann die meisten versuche positiv waren, hat das mein selbstbewusstsein gestärkt, und heute hab ich kein problem mehr damit, sowas direkt zu sagen. ich kann dich aber verstehn!
warte einfach auf n guten moment, irgendwie romantisch oder sowas, und sags ihr dann einfach ins gesicht! du musst sie dabei aber ankukn, weiss auch nich warum, aber klappt meist nich, wenn man die frau nich anglotzt.
achja: meistens, zumindest isses bei mir so, sag ich ga nich erst, das ich mich verknallt hab, sondern mach das einfach mit nem kuss klar! aber da kann man sich auch ordentlich mit inne scheisse reiten! aber du machst das schon! viel glück!
peeeeeez

Arkcroth
Very Good Newbie
Very Good Newbie

Do 18. Jan 2001, 10:22 - Beitrag #27

Original erstellt von RaRa:
Das ist ein sehr schwieriger Fall. Das hatte ich auch mal. Eigentlich wollten wir beide eine Beziehung miteinander eingehen. Haben uns hingesetzt und ich glaube es war eine ganze Nacht darüber geredet !
Ich muss sagen aus der Beziehung ist nix geworden aber wir verstehen und wie eh und je !

Das war eine Entscheidung von uns beiden und die hat uns gut getan !

Red sie mal drauf an !!

Grüße - Euer RaRa
ULTRAS PIRMASENS
MUMUG@NG

Danke für den Rat... Ich bin derzeit am überlegen ob ich ihr es ins Gesicht sagen soll (was dann dauern würde, erstens weil wir uns nicht ganz so of sehn und zweitens weil ich probleme habe mit Ihr darüber zu sprechen) oder ihr einfach eine E-Mail schreibe ... *seufz*

Der Wanderer der Wirbel
----
Follow the white Rabbit
----

Sadie
Member
Member

Do 18. Jan 2001, 10:24 - Beitrag #28

Bei der Email ist halt die Chance da, daß sie nicht drauf antwortet ..... wenn du es ihr einfach so irgendwie sagst ist sie gezwungen drauf zu reagieren, verstehst du ?

Viel Glück dabei Bild

The world is a vampire

Arkcroth
Very Good Newbie
Very Good Newbie

Do 18. Jan 2001, 10:28 - Beitrag #29

Original erstellt von Sadie:
Bei der Email ist halt die Chance da, daß sie nicht drauf antwortet ..... wenn du es ihr einfach so irgendwie sagst ist sie gezwungen drauf zu reagieren, verstehst du ?

Viel Glück dabei Bild

The world is a vampire

Ja klar das weis ich auch... leider. ... und leider bedeutet mir die Beziehung die Ich und Sie jetzt führen soviel das ich das nicht einfach so riskieren will.
Ich habe ja schon versucht meine Gefühle für Sie "durchblicken" zu lassen. Aber entweder hat sie es nicht gemerkt weil ich das nicht kann, oder sie will es nicht merken ... hach...

Sadie
Member
Member

Do 18. Jan 2001, 11:12 - Beitrag #30

Wie´s auch immer du machst .... wenn ihr euch gut versteht wird sie dir nicht gleich den Kopf abreißen Bild Erzähl dann mal wies gelaufen ist, ok ? Bild

The world is a vampire

Arkcroth
Very Good Newbie
Very Good Newbie

Do 18. Jan 2001, 12:02 - Beitrag #31

Original erstellt von Sadie:
Wie´s auch immer du machst .... wenn ihr euch gut versteht wird sie dir nicht gleich den Kopf abreißen Bild Erzähl dann mal wies gelaufen ist, ok ? Bild

The world is a vampire

Okay... aber wie ich mich kenne kann die Antwort noch dauern Bild

Der Wanderer der Wirbel
----
Follow the white Rabbit
----

RaRa
Experienced Member
Experienced Member

Do 18. Jan 2001, 16:36 - Beitrag #32

Hmm...
Hol tief Luft und föhn sie an !
Das ist das allerbeste.

Das ist wie ein Sprung vom 10 Meterbrett.
Stehst du oben hast du muffe , du willst abspringen aber kannst nicht weil die knie zittern. Du nimmst anlauf und bleibst wieder stehen. In dir rumort es , du willst und kannst nicht. Du machst die Augen zu holst tief Luft und springst. Wenn du unten bist hast du es geschafft ...
Mach es einfach Bild Bild

Grüße - Euer RaRa
ULTRAS PIRMASENS
MUMUG@NG

Arkcroth
Very Good Newbie
Very Good Newbie

Do 18. Jan 2001, 16:38 - Beitrag #33

Hmm...
Hol tief Luft und föhn sie an !
Das ist das allerbeste.

Das ist wie ein Sprung vom 10 Meterbrett.
Stehst du oben hast du muffe , du willst abspringen aber kannst nicht weil die knie zittern. Du nimmst anlauf und bleibst wieder stehen. In dir rumort es , du willst und kannst nicht. Du machst die Augen zu holst tief Luft und springst. Wenn du unten bist hast du es geschafft ...
Mach es einfach Bild Bild

Grüße - Euer RaRa
ULTRAS PIRMASENS
MUMUG@NG

*grübel*
Ach verdammt... So einfach kommt mir das ganze aber nicht vor RaRa... Ich will Fe als Freundin nicht verliern Bild

Der Wanderer der Wirbel
----
Follow the white Rabbit
----

RaRa
Experienced Member
Experienced Member

Do 18. Jan 2001, 16:53 - Beitrag #34

Hmm .. ja ich weiss was da in dir vorgeht!
Leichter wäre es wenn ihr beide das selbe verlangen hättet !

weisst du ob sie deine Gefühle erwiedert ?
Ich sagta ja an meinem Beispiel das wir beide wollten.

Wenn du dir im unklaren bist, dann musst DU dir selber die Frage stellen ob du es riskieren willst , oder ob du lieber noch abwarten möchtest !

Grüße - Euer RaRa
ULTRAS PIRMASENS
MUMUG@NG

Arkcroth
Very Good Newbie
Very Good Newbie

Do 18. Jan 2001, 19:36 - Beitrag #35

Hmm .. ja ich weiss was da in dir vorgeht!
Leichter wäre es wenn ihr beide das selbe verlangen hättet !

weisst du ob sie deine Gefühle erwiedert ?
Ich sagta ja an meinem Beispiel das wir beide wollten.

Wenn du dir im unklaren bist, dann musst DU dir selber die Frage stellen ob du es riskieren willst , oder ob du lieber noch abwarten möchtest !

Grüße - Euer RaRa
ULTRAS PIRMASENS
MUMUG@NG

Tja... Das ist das Problem... Ich weis das sie mich mag (freundschaftlich) aber ich weis nicht ob sie das selbe empfindet wie ich Bild

und... lieber warten ist auch so ne Sache. Auch wenns jetzt vielleicht egoistisch klingt: Fe sieht super aus und vom Charakter ist sie auch MEGA süss, und wenn ich "lieber warten" kann es gut sein das mir ein anderer "zuvorkommt" ... Bild

Der Wanderer der Wirbel
----
Follow the white Rabbit
----

THRASH
Advanced Member
Advanced Member

Do 18. Jan 2001, 22:06 - Beitrag #36

hoi,
also ich selbst bin der Meinung eine gute Freundcschaft einer Beziehung vorzuziehen. Aber bevor dich deine Gefühle kaputt bzw. verrückt machen würd ich ihr es einfach ganz ehrlich sagen. Ich weis es is verdammt schwer. Aber versuch ihr doch einfach die Situation zu erklären. Das du sie eben magst als Kumpelin aber in sie verliebt bist usw.

ich denke wenn ihr euch so gut versteht dann versteht sie auch das.

Thrash

-----------------
Es ist erreicht, das Ende
deines Lebens
Der Tod steht lächelnd
neben dir
Und nimmt dich leise bei
der Hand
Du legst dich nieder auf
den Boden
Ein letzter Atemzug noch
bleibt
Dann erlischt die Flamme
in den Augen
Und nur der Leib bleibt
starr zurück
(c) Eisregen "Schwarze Rose"
-----------------

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Fr 19. Jan 2001, 09:10 - Beitrag #37

@Fukano:
Mit 12 kann man sich verlieben, und zwar mächtig! Gerade weil's so neu ist, haut es einen besonders vom Sockel.
Ich hab mal überlegt, wie ich war mit 12. Wahrscheinlich hätte es mich verschreckt, wenn mir ein Junge so ganz direkt gesagt hätte, dass er in mich verliebt ist.
Du kannst ihre Körpersprache beobachten, denn die lügt normalerweise nicht.
Sieht sie Dich an? Redet sie gern mit Dir?
Sucht sie die Nähe, d. h. kommt sie Dir näher als andere? Es gibt eine Art persönlicher Schutzzone, in die man nur ungern jemanden hereinläßt.
Fasst sie Dich an, Hand auf den Arm, Stuppser in die Seite oder so? Läßt sie sich das von Dir gefallen?
Ansonsten mein Tipp: Hab Geduld und sei nicht zu aufdringlich!
Arschfurunkels Rat, mit ihr gemeinsam was zu unternehmen und erstmal "harmlose" Gespräche zu führen, ist nicht schlecht! Das gibt ihr das Gefühl, nicht überfahren zu werden.
Und Deinem Kumpel solltest Du die Freundschaft kündigen, wenn er Deine Gefühle ausposaunt!

@Arkcroth:
Für den Fall mit der guten Freundin gilt im Prinzip dasselbe. Beobachte sie, wie sie auf körperliche Nähe reagiert. Versuch Dich in kleinen Gesten, in kleinen Schritten.

Feuerkopf
Heaven & Hell

Arkcroth
Very Good Newbie
Very Good Newbie

Fr 19. Jan 2001, 10:22 - Beitrag #38

Original erstellt von Feuerkopf:

@Arkcroth:
Für den Fall mit der guten Freundin gilt im Prinzip dasselbe. Beobachte sie, wie sie auf körperliche Nähe reagiert. Versuch Dich in kleinen Gesten, in kleinen Schritten.

Feuerkopf
Heaven & Hell

Ja... Als wir einmal im Zug nach Trier sassen und sie malwieder um Ihre Beine auszustrecken, diese auf meine legte sagte ich zum Spass: "Tja jetzt muss ich dir wohl am Bein rumfummeln!" ... ihre Antwort war mehr als überaschend denn sie sagte "Mach doch!" ... natürlich hab ichs net getan. Ich hatte ja nur Spass gemacht. Aber mittlerweile Frage ich mich ob Sie das damals ernst meinte... ...

Der Wanderer der Wirbel
----
Follow the white Rabbit
----

Jey17
Junior Member
Junior Member

Fr 19. Jan 2001, 16:33 - Beitrag #39

Warum muss man das jemandem ÜBERHAUPT sagen?? Ich meine, ich kenne da auch "jemanden" und wir haben uns einfach mal so kennengelernt und seit da verstehen wir uns immer besser. Dann irgendwann sagt mal jemand von euch hey, ich mag dich und so geht das einfach weiter. Das ist meine Erfahrung. Ich finde das Gehabe von wegen "Willst Du mit mir gehen" und "Schluss machen" eigentlich überflüssig. Warum kann man sich nicht einfach langsam kennenlernen und SO eine Beziehung aufbauen, ohne gleich der feste Freund von jemandem zu sein? Bin bisschen vom Thema abgekommen, sorry Bild

RaRa
Experienced Member
Experienced Member

Fr 19. Jan 2001, 16:55 - Beitrag #40

Stimmt , bei mir hat sich einiges von selbst ergeben gehabt ! Da hat man net lang gefragt willst du uns so , es ist einfach gekommen wie es ist !!

Grüße - Euer RaRa
ULTRAS PIRMASENS
MUMUG@NG

VorherigeNächste

Zurück zu Liebe & Romantik