![]() |
Do 30. Mai 2002, 16:35 - Beitrag #1 |
Panic Roomhat den film shcon jemand gesehn?? überlege mir grad ob ich heute abend rein soll, allerdings weiss ich nicht ob ich lieber in star wars sollte....obwohl mir die star wars sachen nie so gefielen
|
Leider musste ich meinen Link entfernen, aber merkt euch dennoch den Namen u4u.Biz! *gg* Ich hoffe das ist nun gestattet...
|
![]() ![]() |
Do 30. Mai 2002, 20:56 - Beitrag #2 |
Ich würden an deiner Stelle in Star Wars reingehen, da ich glaube, dass Panic Room ziemlich langweilig ist.....zumindest ist es die Vorschau
![]() |
|
![]() |
Sa 1. Jun 2002, 00:48 - Beitrag #3 |
so, war jetzt in panic room und ich muss sagen, der film is goil...hätte es nciht erwartet, vor allem als die beiden in dem raum waren und die andern draussen, da war für mich der film zu ende, aber dann wirds "lustig"
![]() |
Leider musste ich meinen Link entfernen, aber merkt euch dennoch den Namen u4u.Biz! *gg* Ich hoffe das ist nun gestattet...
|
![]() |
Sa 1. Jun 2002, 15:37 - Beitrag #4 |
er hat zwar seine langen minuten, aber im grossen und ganzen ein sehenswerter film !! finde ich
|
MFG
XCUSSIX falls ich helfen kann?? ICQ: 44359047 AIM: XCUSSIX schaut vorbei: http://www.alb-saufen.de Lebe dein leben als wenn jeder Tag der letzte wäre !! |
![]() |
Mo 24. Jun 2002, 17:19 - Beitrag #5 |
Ich hab mir von Panic Room etwas mehr erwartet, aber alles in allem fand ich ihn ganz gut...
|
Wenn du etwas liebst, lass es frei.
Kommt es zu dir zurück gehört es dir, wenn nicht, hat es dir nie gehört! |
![]() |
Di 25. Jun 2002, 12:42 - Beitrag #6 |
Ich hab Panic Room zwar nicht im Kino gesehen, aber ich hab ihn gesehen und er hat mir ziemlich gut gefallen. Ein paar Tage später hab ich ein Zeitung gelesen, das sich etliche Promis auch so Räume in deren Häuser haben, gab da auch einen Bericht wie die Räume ausgestattet sind etc..
Beamie |
![]() |
So 30. Jun 2002, 18:36 - Beitrag #7 |
Also Panic Room ist auf Jeden Fall der nächste Fim, den ich mir anseh. Ich finde die Thematik einfach interessant. Und mit Jodie Foster in der Hauptrolle kann eh nicht(s) (allzu viel) in die Hose gehen..
Syco |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste