kommt mir irgendwie bekannt vor;)
5
Syco
![]() |
Mo 24. Jun 2002, 13:36 - Beitrag #21 |
kommt mir irgendwie bekannt vor;)
5 Syco |
|
![]() |
Mo 24. Jun 2002, 13:50 - Beitrag #22 |
Ihr elendigen Spammer!!!
![]() ![]() ![]() |
la société dark2k.de
Lasst die Jugend Jugend sein! |
![]() ![]() |
Di 25. Jun 2002, 07:46 - Beitrag #23 |
1,2,3,4... Wo ist die 5. Jahres Zeit ???
Ist doch klar KARNEVAL !!! Wie sagte schon Sepp Herberger: "Nach dem Karneval ist vor dem Karneval. |
Du hattest gute Zeiten,
wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. Du hattest schlechte Zeiten, und wir war 'n auch dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. |
![]() |
Di 25. Jun 2002, 11:28 - Beitrag #24 |
Uurrrgh! Sorry, aber ich hasse Karneval, Fasching oder wie auch immer!
|
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
![]() ![]() |
Di 25. Jun 2002, 14:55 - Beitrag #25 |
Fasching oder Karneval hasse ich auch wie die Pest.
damit kann ich nix anfangen.. ![]() |
|
![]() |
Di 25. Jun 2002, 15:16 - Beitrag #26 |
Ich versuche das immer zu umgehen. Bin sogar schonmal zu der Zeit nach Jamaika geflogen - aber wenn man dann einen echten Meenzer Chefsteward hat, der es sich nicht nehmen läßt, erstmal eine Büttenrede zu halten....
Das mußte ja schiefgehen! |
![]() |
![]() ![]() |
Di 25. Jun 2002, 19:11 - Beitrag #27 |
Was die Mainzer da abziehen ist ja auch kein Karneval.
Den richtigen Karneval gibt es nur in Kölle !!! |
Du hattest gute Zeiten,
wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. Du hattest schlechte Zeiten, und wir war 'n auch dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. |
![]() |
Di 25. Jun 2002, 22:31 - Beitrag #28 |
Also Fasching mag ich auch nicht besonders. Aber Weiberfastnacht (ist glaub ich auch in dieser Zeit) hört sich ganz .. *räusper*.. lustig an..
![]() Syco |
|
![]() ![]() |
Di 25. Jun 2002, 23:19 - Beitrag #29 |
Fasching kann ich auch nicht abhaben , des nervt mich immer wenn die ganzen alten Leute mit ihren komischen Kostümen darum rennen
![]() |
Take the rope to my heart and fall......
|
![]() ![]() |
Di 25. Jun 2002, 23:21 - Beitrag #30 |
HELAU HELAU
sorry aber das muste jetzt sein ![]() |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Di 25. Jun 2002, 23:25 - Beitrag #31 |
grrr
![]() |
Take the rope to my heart and fall......
|
![]() |
Fr 9. Aug 2002, 11:08 - Beitrag #32 |
Auch wenn jede Jahreszeit ihren Reiz hat, ist mein klarer Favorit der Winter - am besten noch mit Schnee und Frost!
Eiskalter Engel, die frostige |
~*~ einzig - nicht artig! ~*~
|
![]() |
Fr 9. Aug 2002, 11:37 - Beitrag #33 |
@Engel: sehe ich auch so. Was gibt es schöneres als ein frostiger Morgen und eine in Schnee getauchte Landschaft (gerade dann, wenn man NICHT in der Stadt wohnt und noch was von der Landschaft hat)?
Aber ich ziehe den Herbst vor, wenn sich das Laub der Bäume in zig verschiedenen Grün- und Brauntönen den Augen des Betrachters darbietet. Wenn die letzten wärmeren Tagen dieses Schauspiel dann noch mit den Sonnenstrahlen entsprechend beleuchtet, geht mir richtig das Herz auf. |
|
![]() |
Fr 9. Aug 2002, 12:35 - Beitrag #34 |
Brrrrr. Im Herbst kommen immer die Spinnen! Kann ich nicht brauchen.
Obwohl ich nochmal generell sagen muß: Jede Jahreszeit ist schön, vorausgesetzt, es ist eine "richtige" (und nicht sowas wie dieser Wischi-Waschi-Sommer!)! |
![]() |
![]() ![]() |
Fr 9. Aug 2002, 17:00 - Beitrag #35 |
Ich find den Sommer gut, weil dann kann ich im T-Shirt ins Geschäft fahren, es ist (in der Regel) schön draußen und ich liiiiiiiiiiiebe Wärme. Außerdem ists schon hell, wenn ich ins Geschäft fahre und ich hasse nichts mehr, als wenn ich den "Tag" im Geschäft verbringe und nur in der "Nacht" fahren muß.....
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() ![]() |
Fr 9. Aug 2002, 17:27 - Beitrag #36 |
sommer ist für mich auch die beste jahreszeit, denn man kann baden und vieles.
|
Das Leben ist hart, HENKER ist härter
|
![]() ![]() |
Fr 9. Aug 2002, 17:28 - Beitrag #37 |
Was denn noch alles????:D |
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() |
Sa 10. Aug 2002, 17:47 - Beitrag #38 |
sommer ist für mich eingentlich die schönste Jahreszeit!!!!
Winter ist auch nicht schlecht!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste