Deutschland ist im Finale!!!

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
krumel

Di 25. Jun 2002, 15:32 - Beitrag #1

Deutschland is im Finale!!!

Wahnsinn! Wir haben es geschafft! Trotz allen Zweifeln ist Deutschland im Finale, durch das Tor von Ballack in der 75. Minute!!!

Satlek
Elite Member
Elite Member

Di 25. Jun 2002, 15:47 - Beitrag #2

Mal für alle Zweifler:

WAHAHAHAHAHAHAHA

DEUTSCHLAND!!! DEUTSCHLAND!!! DEUTSCHLAND!!!

Hey Held... am ende haben wir doch recht und Deutschland wird Weltmeister :D

mabo
Junior Member
Junior Member

Di 25. Jun 2002, 15:50 - Beitrag #3

Ein grandioser Erfolg, den vorher kaum einer für möglich gehalten hat. Zum Glück hat Bode heute wieder für Ziege gespielt.

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 25. Jun 2002, 15:54 - Beitrag #4

Finale, Whoaho, Finale Whoaho,...., Finale Whoaho, Finaaaaaaaaaaalllllllllllllleeeeeeeeeeeee,.....

Mehr kann man dazu nicht sagen ausser das ich nicht hoffe das die Türkei ins Finale kommt, denn sonst gibts wohl Auschreitungen egal wer Weltmeister wird in größeren Deutschen Städten, aber naja gönnen täte ichs ihnen.

AJ
Administrator
Administrator

Di 25. Jun 2002, 16:00 - Beitrag #5

Die Koreaner waren so kaputt, dass sie sogar schlechter gespielt habten als Deutschland.

Nach dem Saudi Arabien Spiel hat Deutschland das 2. Spiel verdient gewonnen, aber ich bleibe dabei Süd Korea war stehend KO.

KSC
Good Member
Good Member

Di 25. Jun 2002, 16:08 - Beitrag #6

Nana, nur keine Ausreden. Nach Saudi, Kamerun und Paraguay war es das vierte Spiel, das die deutsche Mannschaft souverän nach hause geschaukelt hat.

Und 1 Gegentor in 6 Spielen und das bei einer WM, da kann man nur sagen: Hut ab vor der Leistung dieser Mannschaft, sie steht verdient im Finale!

Off Topic: und vielen Dank für das Resultat, denn ich hab 1:0 getippt - JUHUUUU!

Jean Luc
Elite Member
Elite Member

Di 25. Jun 2002, 16:16 - Beitrag #7

FINALE OHOHO FINALE OHOHOHO

Super, auch wenn ich es nicht geglaubt habe ist Deutschland tatsächlich ins Finale gekommen. Der Sieg gegen Korea war gerechtfertigt. Die waren am Ende der 1. Halbzeit sowas von Müde. Aber trotzdem haben sie in der 2. Halbzeit noch einen einigermaßen vernünftigen Fußball gespielt! RESPEKT!

AJ
Administrator
Administrator

Di 25. Jun 2002, 16:32 - Beitrag #8

Und 1 Gegentor in 6 Spielen und das bei einer WM, da kann man nur sagen: Hut ab vor der Leistung dieser Mannschaft, sie steht verdient im Finale!

Die Mannschaft hat damit nichts zu tun, die hätten haufenweise Tore reingekriegt vorallem mit dieser Abewehr, dass liegt nur an der Leistung von Oli Kahn !

Aldair
Excellent Member
Excellent Member

Di 25. Jun 2002, 16:56 - Beitrag #9

Ich kanns bald nicht mehr hörn. Als wenn ein Torwart alleine ne Weltmeisterschaft gewinnen könnte. Wie sagte Jeremies so schön:"Dafür steht der doch im Tor, dass er ab und zu mal n Ball hält"
Und mal ehrlich: In den letzten drei Spielen war ein Schuss von Donovan ein "Unhaltbarer". Der Rest war nun wirklich nichts weltbewegendes.

Man sollte sich einfach mal für diese Mannschaft freuen!!! Aber gleich kommt wahrscheinlich wieder einer (Namen möchte ich jetzt mal nicht nennen:D :D ) und behauptet das wär wieder nur n besseres Trainingsspiel gewesen.

Die Mannschaft die mehr Tore schiesst als sein Gegner gehört ins Finale. Und das ist Deutschland!!!
Und als nächstes werden die Türken wechgehauen!!!:cool:

KSC
Good Member
Good Member

Di 25. Jun 2002, 17:43 - Beitrag #10

Die Abwehr stand dank Ramelow heute wirklich gut. Ich mein, die Koreaner haben vor und im Strafraum bis auf 2, 3 Szenen wirklich keinen Stich gemacht. Und das mit einer Top-Motivation und 70000 Zuschauern im Rücken.

Das sollte man auch mal in Betracht ziehen, anstatt immer nur Zauberfußball zu erwarten. Nix da Glück, viel Arbeit!

Ich bin jetzt auch für´s Finale zuversichtlich :s1: obwohl ich nach dem USA Spiel noch am Schwanken war.

Könnte die Woche BITTE ein bissi schneller rum gehen als sonst...

Aesos
Elite Member
Elite Member

Di 25. Jun 2002, 18:26 - Beitrag #11

Sehe das mit den Schlechten Fuball genauso wie AJ...

Auch das wir nur Dank Glück und Kahn (Er ist das Glück) im Finale stehen !!!

Das einzig positive ist das das größte Ar...loch gelb gesperrt ist !!!
Jetzt haben wir Ohne ES auch eine Chance !!!

Noriko
Moderator
Moderator

Di 25. Jun 2002, 18:32 - Beitrag #12

ich habs immer schon gesagt :D:D:D:D

der nahteil ist nur, das hier jetzt verkersinfark st, meine mutter hat mich auf halben weg abgesetzt, weil man absolut nicht durch kommt.

Beamie
Very Good Newbie
Very Good Newbie

Di 25. Jun 2002, 19:02 - Beitrag #13

Hi

hab das Match leider nicht gesehen - aber als ich es hörte das D gewonnen hat freute ich mich mich irrsinnig. Bin zwar aus Österreich aber die Manschaft aus D war mir schon immer Sympathisch. Ich hoffe das D gewinnen wird :)

Beamie

dARk
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 25. Jun 2002, 20:06 - Beitrag #14

WIR WERDEN WELTMEISTER!! WHAOOO!!!

Also das war wirklich eines der besten Spiele der Deutschen bei dieser WM, sie haben schnell gespielt, sie haben kurz gepasst, sie haben gut geflankt, sie haben DAS Tor gemacht, sie haben sich nicht von der Kulisse einschüchtern lassen! SPITZE!

Egal ob Brasilien oder Türkei, wir schaffen das!!!

DeePtHroAt_OB

Di 25. Jun 2002, 21:23 - Beitrag #15

Original geschrieben von Aesos
Sehe das mit den Schlechten Fuball genauso wie AJ...

Das einzig positive ist das das größte Ar...loch gelb gesperrt ist !!!
Jetzt haben wir Ohne ES auch eine Chance !!!

da sieht man mal, was du für ne schei*e ablässt manchmAL :boah: bin gespannt, wie es ohne Ballack im Mittelfeld aussieht... :(

DeePtHroAt_OB

Di 25. Jun 2002, 21:24 - Beitrag #16

ABER DIT SOLL MIR OOCH EGAL SEIN!!!!!!!!! FINALE OOOOOOOOOOh OOOOOOOOOOh

Dav!d
Senior Member
Senior Member

Di 25. Jun 2002, 22:27 - Beitrag #17

So ist nunmal der Fußball von heute, da geht es mehr um Taktik als schönen Fußball zu spielen.

Trotzdem freue ich mich RIESIG für uns :D :D

KSC
Good Member
Good Member

Di 25. Jun 2002, 22:52 - Beitrag #18

Original geschrieben von Beamie
hab das Match leider nicht gesehen - aber als ich es hörte das D gewonnen hat freute ich mich mich irrsinnig. Bin zwar aus Österreich aber die Manschaft aus D war mir schon immer Sympathisch. Ich hoffe das D gewinnen wird :)

Hey, das is ja mal nen Aspekt, der hier noch gar nicht zur Sprache kam: JA, die Mannschaft ist sympathisch, von A bis Z. Es gibt keine arroganten Ar..mleuchter und der Träner kommt auch absolut super rüber, find ich.

Kann man nur unterstreichen. Denn das war nicht immer so...

Noriko
Moderator
Moderator

Di 25. Jun 2002, 22:55 - Beitrag #19

jaja 11 freunde müsst ihr sein :D:D:D

Aesos
Elite Member
Elite Member

Mi 26. Jun 2002, 07:19 - Beitrag #20

Hey, das is ja mal nen Aspekt, der hier noch gar nicht zur Sprache kam: JA, die Mannschaft ist sympathisch, von A bis Z. Es gibt keine arroganten Ar..mleuchter und der Träner kommt auch absolut super rüber, find ich.

Naja auf jeden Fall nicht im Finale !!!

Und wie kann man jemanden für ein Foulspiel,
feiern oder sogar loben...
Nicht hier auf dem Brett aber die Presse und der Trainer,
heißen dieses Foul gut !!!

Ein unglaublicher Angriff auf den FAIRPLAY Character !!!
Unterste Schublade !!!

Nächste

Zurück zu Fußball