Na was meint iher jetzt? wo se im finale stehen, sind die chnacen ja recht hoch, und solange kanh den kasten sauber hält konnen wir ncih verlieren.
dehalb ein 100%iges
JA
von meiner seite aus
![]() ![]() |
Mi 26. Jun 2002, 10:22 - Beitrag #1 |
Wird deuscthland weltmeister?Na was meint iher jetzt? wo se im finale stehen, sind die chnacen ja recht hoch, und solange kanh den kasten sauber hält konnen wir ncih verlieren.
dehalb ein 100%iges JA von meiner seite aus |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Mi 26. Jun 2002, 10:57 - Beitrag #2 |
Ich glaube egal gegen wen, Deutschland wird verlieren und das ist gut so
![]() |
Man lebt nur einmal....
|
![]() ![]() |
Mi 26. Jun 2002, 11:20 - Beitrag #3 |
Wir schaffen das, da bin ich mir ganz sicher.
oleoleoleole Deutschland Deutschland ![]() |
Take the rope to my heart and fall......
|
![]() ![]() |
Mi 26. Jun 2002, 11:40 - Beitrag #4 |
5. Möglichkeit fehlt !!!
Ja Deutschland könnte WM werden !!! |
Du hattest gute Zeiten,
wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. Du hattest schlechte Zeiten, und wir war 'n auch dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. |
![]() ![]() |
Mi 26. Jun 2002, 15:16 - Beitrag #5 |
Nein, egal gegen wen. Gegen Brasilien werden sie es nicht schafffen, gegen die Türkei könnten sie es, dürfen es aber nicht, wenn es wenigstens 1% Gerechtigkeit gibt.
@Aesos: Hä? |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Mi 26. Jun 2002, 15:19 - Beitrag #6 |
was hat das mit gerechtigkeit zu tun?? wenn sie mehr tore schissen haben sie gewonnen, und gerecht isses imemr solange der schiedrichter vernünftig entscheidet.
|
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Mi 26. Jun 2002, 15:30 - Beitrag #7 |
Ja, aber wenn sie sch*** gespielt haben, ist es nicht verdient, und das meine ich mit Gerechtigkeit.
|
|
![]() ![]() |
Mi 26. Jun 2002, 15:31 - Beitrag #8 |
auch wenn die anderen noch schlecheter sind? wenn man die komplette team elsitung rechent (mit kanh) kanens doch hin kommen das sie besser gespielt ahben.
|
![]() ![]() |
Mi 26. Jun 2002, 15:34 - Beitrag #9 |
Könnte heißt das es 50-50 steht... Wir können mit der Leistung von Korea und den Saudis gegen beide gewinnen, oder mit der Leistung von Irland, Kamerun, Paraguay und USA haushoch verlieren... |
Du hattest gute Zeiten,
wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. Du hattest schlechte Zeiten, und wir war 'n auch dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. |
![]() ![]() |
Mi 26. Jun 2002, 15:36 - Beitrag #10 |
Gegen Irland war Deutschland spielerisch und taktisch schlechter. Gegen Kamerun spielerisch schlechter, aber mit mehr Kampfgeist, also etwa ausgeglichen. Gegen Paraguay spielerisch gleich, taktisch schlecht. Gegen die USA in allen Belangen unterlegen. Gegen Südkorea beide etwa gleich durchschnittlich. Wo sollen sie da besser gespielt haben?
|
|
![]() ![]() |
Mi 26. Jun 2002, 18:56 - Beitrag #11 |
@Traitor
Ich denke, das siehst du etwas zu negativ. Deutschland war Paraguay überlegen. Es war kein Glück, dass sie gewonnen haben. Und gegen die Südkoreaner hatten sie vielleicht nicht so viele Chancen, aber sie haben viel Druck gemacht und auch besser als die Koreaner gespielt. Gegen die Türken hätten sie vielleicht gewonnen, zumindest, wenn sie sich nach dem Halbfinale noch ein wenig gesteigert hätten. Ich fände, es jedenfalls nicht gerechter, wenn die Türken, falls sie im Finale gestanden hätten, gegen die Deutschen gewonnen hätten. Kommt natürlich ein wenig auf den Spielverlauf an, aber wenn die Deutschen in diesem hypothetischen Fall wieder mal eins null gewinnen würden und die Türken nicht allzuviel Pfosten- und Lattenschüsse gehabt haben, wäre es auf jeden Fall gerecht, dass Deutschland gewonnen hätte, denn bei vernünftiger Schiedsrichterentscheidung kommt es bei der Spielstärke letzendlich auf die Tore an, denn die Chancenauswertung steht bei der Spielqualität sehr weit oben. Gegen Brasilien reicht es aber nicht. In Abwehr und Mittelfeld können wir vielleicht gerad noch so mithalten, aber der Sturm von Brasilien ist einfach zu traumhaft, als das wir nur entfernt dranreichen könnten. Ich denke, wir haben nicht einmal 20% Chance... Padreic |
Eine profunde Wahrheit ist eine solche, deren Gegenteil ebenfalls wahr ist.
"Dass es ein Vergessen gibt, ist noch nicht bewiesen; was wir wissen, ist allein, dass die Wiedererinnerung nicht in unserer Macht steht." (Friedrich Nietzsche) |
![]() |
Sa 29. Jun 2002, 12:04 - Beitrag #13 |
50 : 50
Also ich fand die Theorie, die Manuel Andrack (Harald Schmidt) aufgestellt hat ganz gut: Gelingt es Brasilien während der regulären Spielzeit bzw. in der Verlängerung ein Tor zu schießen, gewinnt Brasilien. Steht es aber nach der Verlängerung immer noch 0:0 und es kommt zum 11-Meter-Schießen, gewinnt Deutschland, weil an Kahn einfach keiner vorbeikommt! . |
|
![]() ![]() |
Sa 29. Jun 2002, 12:06 - Beitrag #14 |
Natürlich werden wir Weltmeister, obwohl es ohne Ballack schwer wird.
|
|
![]() |
Sa 29. Jun 2002, 14:06 - Beitrag #15 |
Wir werden Weltmeister, egal gegen wen. Wir sind nunmal die besten, das hatte ich auch vorher schon gesagt.
![]() |
|
![]() ![]() |
So 30. Jun 2002, 11:21 - Beitrag #16 |
So spielen, wie die letzten Spiele auch? Und einen Satz vorher sagst du "angreifen und Tore schießen"? Wann haben wir denn bitte in den letzten Spielen offensiv gespielt???
|
|
![]() |
So 30. Jun 2002, 11:31 - Beitrag #17 |
OK, dann anders formuliert: So spielen, wie die letzten Spiele auch. Aus einer Abwehr heraus angreifen EIN Tor schießen und dann das Spiel somit gewinnen.
|
|
![]() ![]() |
So 30. Jun 2002, 11:34 - Beitrag #18 |
Also hoffe darf Mann !!!
Aber Ich höre immer die besten und Angreifen und Abwehr... Unsere Abwehr ist ein Hühnerhaufen, Am besten ist nur der Kahn, Und angreifen hat sich bisher auf 1-2 Konter pro spiel beschränkt... Wer was anderes Sagt hat einfach keine Ahnung vom Fußball... Oder ist ZU BLAUÄUGIG was Deutschland angeht... Aber Ich schätze mal das es 1-0 für Deutschland im Elfmeterschießen ausgeht... Den 6 und entscheidenden Elfmeter schießt Kahn !!! |
Du hattest gute Zeiten,
![]() |
So 30. Jun 2002, 11:47 - Beitrag #19 |
Wir haben das idiotenglück auf unserer Seite gepachtet sprich ja wir werden Weltmeister!!!
|
|
![]() |
So 30. Jun 2002, 12:25 - Beitrag #20 |
Hans off!
By DAVE KIDD SUNSPORT demands that every Englishman does his duty and cheers Brazil in the World Cup Final tomorrow. For the good of the game and the sanity of every English holidaymaker, Germany must not get their Hans on that golden trophy. If Rudi Voller's men win, we might as well throw in the towel rather than fight for spaces on the sunloungers of the Med. This German side is as appetising as a bucket of sauerkraut and has no right to be on the same pitch as Rivaldo, Ronaldo and Co. Who do you want - bronzed Brazilian babes doing a Samba or fat Bavarians in leather shorts slapping their thighs? If Rio of Peckham cannot lift the cup, the boys from Rio de Janeiro must. http://www.thesun.co.uk/ Das die Briten schlechte Verlierer sind wusste ich schon immer aber das sie sowas nötig haben:s37: |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste