aber ich freu mich schon auf die Geschichten, die er zu PR beisteuert. Wie gesagt, über die aktuellen Autoren kann ich nichts sagen.
Liebling von allen bisher, wenn die detailierten Beschreibungen der Maschinen auch stressen - K.H. Scheer! DER Begründer der Serie...
Sag mal, kennst Du seine ZBV-Serie? Spielt auch in der Zukunft. Sein skuriller Humor und die technische Seite stehen im Vordergrund. Es geht um zwei Agenten - ZBV - Zur Besonderen Verwendung, die die Erde und alles, was innerhalb der Geschichten hinzukommt vor dem "Abschaum" des Universums (Hy MIB) zu retten versuchen!
Ist echt witzig - aber durch bin ich auch nicht. Die sind nicht ganz so dick wie die PR´s, aber immerhin gibts auch 24 Stück davon! (Gabs auch mal bei Weltbild als Sammleredition - und die sehen optisch besser aus, als die PR´s!)
Sag mal, was mich noch interessiert - ist eine wesentliche Änderung in der Technick geschehen, seit den Anfängen? Ich mein, die Lochstreifentechnik ist schon passe, aber was kommt danach?
Gruss,
Seeker